Also doch keine Neuigkeit!

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Marco Richter folgt dem VSV jetzt auch auf Insta
-
Schofield folgt seit heute dem VSV !
Aber auch denn Caps 😉
-
Aber auch denn Caps 😉
Woooot, er fährt zweigleisig
-
Woooot, er fährt zweigleisig
Vielleicht sucht er sich sein neues Team anhand der Bilder aus 😂😂
-
-
Aber auch denn Caps 😉
Will nur sehen ob Richter schon unterzeichnet hat in Villach
-
Zu den Caps geht er nicht. Dann fällt ja Kallas Kartenhaus zusammen.
-
Abwarten 😉
-
Schimpft kallas dann wieder :" Die bösen villacher haben uns Schofield auch weggeschnappt"
-
Das wäre allerdings episch, dann hätte er seinen lächerlichen Rant nur wegen eines Legios veranstaltet😂
BTW: Pouliot halte ich aber auch für utopisch, der hat vor 2 Jahren noch NHL gespielt.
-
-
Also wenn wir uns leisten können einen Broda die dritte Linie zu centern, dann ist alles möglich. Entweder das Budget wurde echt dermaßen aufgestockt oder die Namen, die hier allesamt herumschwirren, entstammen einer Möchte-Gern-Phantasie von unserer blau-weißen Selbsthilfegruppe.
-
Das wäre allerdings episch, dann hätte er seinen lächerlichen Rant nur wegen eines Legios veranstaltet😂
BTW: Pouliot halte ich aber auch für utopisch, der hat vor 2 Jahren noch NHL gespielt.
Dürfte ja kein Problem sein, bei Salzburg wird er ja anscheinend nicht mehr gebraucht 😂
-
Dürfte ja kein Problem sein, bei Salzburg wird er ja anscheinend nicht mehr gebraucht 😂
Ich wüsste nicht das Pouliot in Salzburg gespielt hätte
-
Ich wüsste nicht das Pouliot in Salzburg gespielt hätte
Ich meinte auch Schofield 😉
-
Pilloni (der vom Kac) unterstützt heute seinen Wiener Kollegen Kalla in der Krone.
Antwort von Schwab: " Auch wir wären für ein Lizenzierungsverfahren".
-
-
Frag mich wirklich warum hier gerade der VSV kritisiert wird...die 3 Össis die wir verpflichtet haben werden wohl nicht die großen Verdiener sein...Moderer Pilloni und Lindner kosten sicher alle drei zusammmen soviel wie ein Haudum oder Koch oder Hunderdpfund oder Bischofberger...
-
Da regen sich zum Glück die richtigen auf. Jahrelang wurden dem VSV die Spieler weggekauft, keiner hat sich beschwert. Jetzt wo denen die Spieler weggekauft werden, da machens den Mund auf. Finde das wirklich mehr als unverschämt.
Die tun ja so, als ob Villach die Spieler mit Geld zuschüttet. 🤦
Eigentlich sollten Sie sich schämen und leise sein.
-
Im Grunde geht's ihnen doch darum, Salzburg auzupatzen. Es ist nur praktisch, dass Pilloni -in diesem Falle für ihn überraschend- dem VSV auch endlich mal wieder eine mitgeben kann.
Die Idee, dass alle Clubs nur ausgeben, was sie haben, ist prinzipiell ja nicht schlecht. Nur finde ich es irritierend, wenn nach sowas dann ausgerechnet jene schreien, denen der große Gönner jedes Jahr Massen an Kohle in den Ar$ch bläst.
Mmn also nicht ernstzunehmen dieses Gewäsch.
-
Da regen sich zum Glück die richtigen auf. Jahrelang wurden dem VSV die Spieler weggekauft, keiner hat sich beschwert. Jetzt wo denen die Spieler weggekauft werden, da machens den Mund auf. Finde das wirklich mehr als unverschämt.
Gute Worte, genau das habe ich mir auch gedacht. Und da gibt es genug was uns abgeworben wurden. Da kann man schon ein Buch schreiben.
-
Mmn also nicht ernstzunehmen dieses Gewäsch
Iwie muss die zeit bis zur nächsten saison auch überbrückt werden. Während der saison hat man keine zeit sich mit so an „schaß“ zu befassn.
-
-
Lt Hockey-news (KA wie seriös)
Björkstrand kein Thema mehr
Pollastrone und Wappis sollen verlängert werden
-
Genau meine Worte! Und genau der KAC muss sich aufregen! Die wildern auch jedes Jahr bei der Konkurrenz! Einmal, dass sie ein gutes Vorbild sind (nur mit 5 Legionären spielen) und dann wird gleich mit dem Finger zeigen.. Wie müsste sich dann Bozen oder Laibach dann aufregen?
-
Lt Hockey-news (KA wie seriös)
Björkstrand kein Thema mehr
Pollastrone und Wappis sollen verlängert werden
Bild ich mir das ein oder das Lineup wird schön langsam übervoll?
-
Bild ich mir das ein oder das Lineup wird schön langsam übervoll?
naja, vlt. ists mit Lebler/Karlsson nix gworden und hat sich gedacht, dass Polla stattdessen bleiben sollte.
-
Der Herr Pilloni hat die Punkte Regel nicht durchschaut. 18 Legionäre kann nicht mal die Frau Gräfin auf den Spielbericht zaubern
-
-