Da würden mich echt Summen interessieren.
Die Immobilienbranche ist ja einer der großen Gewinner der Krise.
Die Summen sind mir so Wurscht. Hauptsache Meister!
Da würden mich echt Summen interessieren.
Die Immobilienbranche ist ja einer der großen Gewinner der Krise.
Ja eh - die Frage ist halt ob er auch seinem Wunsch entsprechende Summen sponsort 😂
Ja eh - die Frage ist halt ob er auch seinem Wunsch entsprechende Summen sponsort 😂
Für lebler ein Haus am Faaker See wird wohl drinnen sein, kein Vergleich zu einem Haus in Linz wo rundherum die voest stinkt
Eines muss ich noch loswerden hier, egal ob es jemanden interessiert oder nicht.
Wegen Jamie Fraser. Er hat für mich echt sich sehr viel Hochachtung verdient! Das der nochmal zu uns, zum VSV kommt, dass rechne ich ihm sehr hoch an! Wenn man bedenkt, was der alles mitgemacht hat letzte Saison (der Tod von seinem Vater, die Corona Erkrankung, die Familie so lange nicht gesehen...) Sehr große Geste von ihm, dass er nochmals zu uns kommt und nicht irgendwo anders (Kanada, Hobbyliga...) hingeht.. Er muss echt einen sehr guten Bezug zu Villach haben..
Eines muss ich noch loswerden hier, egal ob es jemanden interessiert oder nicht.
Wegen Jamie Fraser. Er hat für mich echt sich sehr viel Hochachtung verdient! Das der nochmal zu uns, zum VSV kommt, dass rechne ich ihm sehr hoch an! Wenn man bedenkt, was der alles mitgemacht hat letzte Saison (der Tod von seinem Vater, die Corona Erkrankung, die Familie so lange nicht gesehen...) Sehr große Geste von ihm, dass er nochmals zu uns kommt und nicht irgendwo anders (Kanada, Hobbyliga...) hingeht.. Er muss echt einen sehr guten Bezug zu Villach haben..
Wollte er nicht als Feuerwehrmann arbeiten?
Man könnt ihm ja ein Haus am Faaker See und einen Posten bei der FW-Villach anbieten vl macht er dann noch 2 oder 3 Jahre
Wollte er nicht als Feuerwehrmann arbeiten?
Man könnt ihm ja ein Haus am Faaker See und einen Posten bei der FW-Villach anbieten vl macht er dann noch 2 oder 3 Jahre
Ich glaub in Ö musst dafür ein EU Staatsbürger sein. Auch bei der freiwilligen. 😅
Für lebler ein Haus am Faaker See wird wohl drinnen sein, kein Vergleich zu einem Haus in Linz wo rundherum die voest stinkt
Weil du weißt wo der in Linz wohnt 😂
Also ich find Linz is ne lässige Stadt, aber am Faakersee is noch mal ne Spur geiler... (Falls da wer mitliest 😉)
Mir taugt Linz auch, zumindest das eine oder andere Lokal zum Absumpfen. Und dann noch der „Worme Hons“
Linz is wie klagenfurt. Iwie ein bissl speziell und nicht jeder mag es. Wobei, das kannst eh auf jede stadt anwenden
Lebler... Naja, ganz bestimmt ein super Spieler, aber mögen habe ich ihn noch nie. Eine unsympathische Visage, die ich mir ungern ansehe. Das beste an ihm ist bisher, wie er damals vom Fäller a paar Watschen kassiert hat. 😉👌
Da hätte ich lieber einen Legio seiner Klasse, der wäre dann sicher günstiger oder einen fürs gleiche Geld, der ist dann wohl besser.
So ging es mir vor über 20 Jahren auch, als ein gewisser Eddy Lebler vom KAC zum VSV wechselte.Und kaum 10 Spiele gespielt, war ich sein größter Fan.
Mir taugt Linz auch, zumindest das eine oder andere Lokal zum Absumpfen. Und dann noch der „Worme Hons“
Warst schon länger nimmer in Linz, oder?
drei Jahre
ca. so lang hat da Warme Hans leider schon zu
ca. so lang hat da Warme Hans leider schon zu
ma echt, eine Legende, samt dem Ostbahn
Einfach mal a Umfrage.
Ich nehme stark an, da wo er unterschrieben hat Wellcum in hockeytown
Wellcum? spielt er in Hohenturn?
Ich nehme stark an, da wo er unterschrieben hat
Wellcum in hockeytown
Beim EC Arnoldstein? Bzgl Wellcum?
Bist du deppart, Fraser zurück von der Pension, Leduc, Lebler? Hughes, Collins gehalten, Richter, Moderer, also das Management will es echt wissen. Kann man euch nur gratulieren und sich auf spannende Derbies freuen
Bist du deppart, Fraser zurück von der Pension, Leduc, Lebler? Hughes, Collins gehalten, Richter, Moderer, also das Management will es echt wissen. Kann man euch nur gratulieren und sich auf spannende Derbies freuen
Wo steht dass wir Richter aufgenommen haben?
Wellcum? spielt er in Hohenturn?
Wo steht dass wir Richter aufgenommen haben?
Stehen tuts noch nirgends aber da der Wiener GM schon verraten hat das Villach ihnen ein Österreicher abgeworben hat, kann es sich nur um Richter handeln
ma echt, eine Legende, samt dem Ostbahn
Auch das gibts nimma
Auch das gibts nimma
In meinen Erinnerungen schon🤪
Ansonsten hoffe ich auf baldige Neuigkeiten. Grandits scheint ja sehr ehrgeizige Ziele zu verfolgen. Was mich wundert ist, dass man scheinbar fixe (wenn es denn wirklich sein sollte) Verpflichtungen a la Broda und Richter nicht bekannt gibt. Für den Aboverkauf werden sie eher eine untergeordnete Rolle spielen.