Wird Zeit für einen Wochenends Countdown

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Mah bittschen, nach der letzten Aufregung lass einmal ganz Österreich erholen 😉
-
Wird Zeit für einen Wochenends Countdown
In 7 Stunden ist Samstag.
-
Griaß eich Leitln!
Kurzer Einbringer!
Wurde es hier schon erwähnt bzw. macht es was zur Sache, wenn ich sage, das Lebler vor ca. 2 Wochen, oder so, in Villach (Eishalle) gesichtet wurde?
Was hat es damit auf sich? Was glaubt ihr?
-
Griaß eich Leitln!
Kurzer Einbringer!
Wurde es hier schon erwähnt bzw. macht es was zur Sache, wenn ich sage, das Lebler vor ca. 2 Wochen, oder so, in Villach (Eishalle) gesichtet wurde?
Hat einen 3 Jahresvertrag bei euch unterschrieben soweit mir bekannt ist.
-
Griaß eich Leitln!
Kurzer Einbringer!
Nix neues
Man will ihn, das ist Fakt.
Ps: willkommen im Forum.
-
Das glaub ich erst wenns der Verein bekannt gibt
-
Man wird sehen was der nächste Countdown mit sich bringt.
-
Wenn die Vereinsführung klug ist, werden sie es kurz vor dem Aboverkauf präsentieren.
-
Wird aber bald wieder zeit für einen countdown
Wird schon langsam langweilig
-
Hmm... 3 Jahresvertrag wäre aber untypisch für Villach
-
Sollt sich das wirklich bewahrheiten glaub ich wird das ein geiles Duo: Hughes - Lebler und mit Leduc ein kreativer Offensiv-D
-
Dürfte aber einer der Gründe sein warum ein Lebler überhaupt bei uns unterschreiben könnte.
So ein Kaliber wird in dem Alter sicher einen „Pensionsvertrag“ wollen.
-
Wenn die Vereinsführung klug ist, werden sie es kurz vor dem Aboverkauf präsentieren.
So lange hält das hier ja keiner mehr aus😂
-
- Offizieller Beitrag
Das glaub ich erst wenns der Verein bekannt gibt
Beim Lebler werden sie euch dann wirklich quälen und vor Bekanntgabe erst noch einen 7-Tages-Countdown machen
-
Anders wirst den aber nicht aus Linz wegbekommen, so fern er überhaupt kommt..
-
Beim Lebler werden sie euch dann wirklich quälen und vor Bekanntgabe erst noch einen 7-Tages-Countdown machen
Besser so als umgekehrt
Bin gespannt, ob der kleine Eddie wirklich bei uns landet
-
Ein Jahr einen Verteidiger mehr zu haben wird nicht weh tun. Langfristig wäre er interessant.
Verletzungen gibt es auch immer wieder.
Hast prinzipiell eh recht, aber in der Verteidigung haben wir stand jetzt schon 6 gestandene Verteidiger+Müller(hoff ich zumindest) ein Legio kommt noch, was wohl für Bacher/Zauner dann den Verlust des Fixplatzes bedeuten wird. Mit Pilloni und Moderer haben wir außerdem zwei Spieler, die wenn nötig hinten aushelfen können. Payr wär sicherlich interessant, aber mir wärs lieber man würde Wappis behalten und sich im Sturm Breiter aufstellen...
-
Die bisherige Off-Season ist eigentlich untypisch für Villach.
-
....Wenn das stimmt, dann kann der Aboverkauf beginnen
-
Hast prinzipiell eh recht, aber in der Verteidigung haben wir stand jetzt schon 6 gestandene Verteidiger+Müller(hoff ich zumindest) ein Legio kommt noch, was wohl für Bacher/Zauner dann den Verlust des Fixplatzes bedeuten wird. Mit Pilloni und Moderer haben wir außerdem zwei Spieler, die wenn nötig hinten aushelfen können. Payr wär sicherlich interessant, aber mir wärs lieber man würde Wappis behalten und sich im Sturm Breiter aufstellen...
Gebe dir vollkommen recht, wird aber hws eh so kommen.
Fraser-Brunner
Leduc-Lindner
Legio-Bacher
Zauner
Lebler(Legio)-Legio-Hughes
Legio-Collins-Lanzinger
Richter-Krastenbergs-Ulmer
Pilloni-Maxa-Moderer
Wappis
Müller plus Wohlfahrt für die Tiefe bzw vl. Als Kooperationsspieler in die Alps.
Man wäre sehr flexibel aufgestellt und die Tiefe des Kaders wäre ausreichend. Bin schon gespannt auf die restlichen Legios. 👍
-
....Wenn das stimmt, dann kann der Aboverkauf beginnen
aber den 7 stunden countdown ja nicht vergessen
btw: glaub trotzdem nicht das lebler in villach aufschlägt, ausser vllt bei einer tennis partie
-
Payr *statt* einem dritten Legio in der Verteidigung wäre Mal eine Ansage... Dann könnten wir mit 9 Legios starten, und ich glaube, dass wir dann in der Verteidigung trotzdem besser aufgestellt wären als im Vorjahr
-
Ich glaube ja sowieso, dass wir "nur" mit 9 Legios starten werden (1+3+5), bin halt Optimist, vor allem wenn Lebler tatsächlich kommt, dann wären 5 Legionäre im Sturm durchaus ausreichend.... ein gscheider Center wäre halt nett....
-
Warum sollte man, wenn es mit Lebler wirklich so sein sollte, bis zum Aboverkauf warten? Entweder kauft man oder nicht. Glaube nicht, dass eine einzelne Verpflichtung den Ausschlag gibt. Es zählt das Gesamtpaket. Also her mit dem Countdown!
-