Haha dann wird ein Richter wohl auch so angekündigt werden 🤦🏼♂️😂😂😂
Die beiden kann man ja in ihrer Bedeutung für die Fans auch absolut vergleichen 🤦🏻♂️
Haha dann wird ein Richter wohl auch so angekündigt werden 🤦🏼♂️😂😂😂
Die beiden kann man ja in ihrer Bedeutung für die Fans auch absolut vergleichen 🤦🏻♂️
Freut mich zumindest für Fraser das er doch weitermacht, aber muss man deshalb so einen Wirbel machen...
Uuuuuuuund nun die Frage eines Unwissenden: Was hat die Hinweis-Zahl nun mit Fraser zu tun?
Mich würd interessieren was Napokoj dem Jamie so alles für Gschichtln gedruckt hat, dass er wieder bock aufs eishockey bekommen hat
Taugt mir. Super Typ. Er und Leduc, wau🤩🤩🤩
Laut VSV hat man Fraser mit dem aktuellen Kader überzeugen können. Dürften also schon einige Spieler mehr unter Vertrag sein, als das nach außen kommuniziert wurde, weil sonst würde Fraser nicht sagen, dass der Kader sehr stark aussieht.
Edit: Ich denk auch noch immer, dass am Lebler 3 Jahresvertrag Gerücht etwas dran ist.
Da sieht man, wie sehr ihm der vsv ans Herz gewachsen ist, servus bester captain
allerdings ist er laut Aussagen nur zurück, weil das aktuelle Team "gut" ist
Es dreht sich doch nur alles um Erfolg und Geld, da kann Villach noch so Blau sein
PS: Freut mich aber für ihn, er ist ein richtiger Quaterback.
Vom Richter schwärmen ja auch die meisten hier 😂😂
Aber eh super das der Fraser noch ein Jahr dran hängt 😉
Freut mich sehr, ein Vorzeigeprofi durch und durch. Welcome back Captain
Das ist in der Tat eine Überraschung. Freut mich sehr dass er noch ein Jahr anhängt!
mir taugts und auch das rundherum...und das video auf insta ist weltklasse
Da muss man Napokoj gratulieren. Während Rauche und Schwab vergebens nach einem Fraser Ersatz gesucht haben, hat er den besten gefunden
Da muss man Napokoj gratulieren. Während Rauche und Schwab vergebens nach einem Fraser Ersatz gesucht haben, hat er den besten gefunden
...und wenn wir es den beiden nicht verraten finden sie vielleicht noch einen gleichwertigen, dann steht unsere Defensive
Uuuuuuuund nun die Frage eines Unwissenden: Was hat die Hinweis-Zahl nun mit Fraser zu tun?
Das würde mich jetzt auch brennend intressieren
I warat jetzt bereit für lebler
jetzt kann ich endlich schlafen gehen....
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gerechnet dass Fraser so schnell Entzugserscheinungen bekommt.
Das Telefonat zwischen Fraser und Nape lief wahrscheinlich folgend ab:
Nape; "Hy Frase what´s up" ?
Frase Antwortet; " oh. it's really boring without ice hockey.
Nape: "We are looking for a successor for you"
Frase: "OK, when you're so begging,
"Where shall I sign ?"
Welcome back Captain
Wir und damit meine ich auch die Fans aus anderen Lagern, haben es in den letzten 17 Stunden
auf über 500 posts und echt "kranken" 20 Forumsseiten gebracht.
IST EISHOCKEY NICHT EINFACH DER GEILSTE SPORT DEN ES GIBT !!!
lg Anzeigetafel
Ah, der Fraser ist zurück.
Wahnsinn, Wahnsinn - unglaublich- the final countdown
Mich freuts für die Villacher - aber das TamTam ist wie beim Verkäufer einer Billigbohrmaschine beim TV- Shopping
Mich freuts für die Villacher - aber das TamTam ist wie beim Verkäufer einer Billigbohrmaschine beim TV- Shopping
Noch nicht verstanden, dass TamTam dazu gehört? Frag mal nach bei eurem Dosenchef...so ein TamTam um ein Gummibärligetränk
Nennt sich PR und macht bei einer recht großen Fan Base durchaus Sinn
Nochmal das richtige Tam-Tam wurde von Fans aus allen Lagern gemacht. Vom VSV gab es nur 2 kleinen Teaser.
Gerade als Red Bull Fan sollte man sich an großes Marketing gewöhnt haben.
Für gezählte 4 fans braucht man auch kein Tamtam machen
Nach 4 Versuchen habens dann auch auf Insta das richtige Video hochgladen
Für gezählte 4 fans braucht man auch kein Tamtam machen
Wow, heute schon 2x den ausgelutschten "Witz". Naja, wenn es dir Freude bereitet
sehr geil, welcome back
für wen ist jetzt leduc gekommen?