1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2021 um 23:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3.651

Ryan war auch einer meiner erster Gedanken, allerdings glaub ich nicht, dass man sich so früh für einen Verein in Europa entscheidet, wenn man heuer noch in der NHL gespielt hat und über 3 Millionen Dollar verdient hat. Da wartet man noch eher die Optionen ab würd ich sagen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Mai 2021 um 23:36
    • #3.652

Bei den vielen Meldungen hier, wird's für die Journalisten aber schwierig werden, etwas daraus zu interpretieren. :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Mai 2021 um 23:42
    • #3.653

Hier kommen die Meldungen wie bei einem Live Ticker beim Tennis..

Wer soll sich da noch auskennen.:D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2021 um 23:42
    • #3.654

Hockeynews stützt übrigens die Leblertheorie, laut ihren Insiderinfos hat er für 3 Jahre unterschrieben🤷🏻‍♂️

Ich tät ja nix lachen morgen kommt ein Legiokracher und Lebler kommt dann auch noch später dazu😂

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 5. Mai 2021 um 23:45
    • #3.655
    Zitat von Wodde77

Hockeynews stützt übrigens die Leblertheorie, laut ihren Insiderinfos hat er für 3 Jahre unterschrieben🤷🏻‍♂️

Vielleicht, aber Lebler wird erst am Freitag presentiert, morgen kommt ein Krachertransfer :ironie:

• KAC44
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2021 um 23:45
    • #3.656

Ja ich bin gespannt auf morgen. Wird schon was vernünftiges kommen, egal wer da kommt, es ist auf alle Fälle extrem gut präsentiert, ein großes Lob an die Verantwortlichen.

• FTC
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 23:50
    • #3.657

Setze wird es! :)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Mai 2021 um 23:52
    • #3.658

My Guess: Ilya Kovalchuk

Gute Nacht an alle

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 00:07
    • #3.659

Ich glaube Komarek wurde noch nicht genannt Popcorn

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Mai 2021 um 00:14
    • #3.660

1. St. Kenneth STRONG

2. T. RAFFL

3. O. SETZINGER

4. ein anderer Roter

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (6. Mai 2021 um 00:19)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 6. Mai 2021 um 01:02
    • #3.661

Jetzt träumen wir alle von Lebler, T. Raffl, Grabse und Ryan und dann wird es “nur” der Tone.

Nicht falsch verstehen aber mit so einem Post treibst die Erwartungshaltung halt ins unendliche. Wenn es Karlsson sein sollte was das angebliche Löschen der Posts mit Nennung seines Namens unterstreicht dann war es leider zu dick aufgetragen. ?(

Werd heut trotzdem in meinem #11 Jersey schlafen gehen :D Vielleicht hilft es ja.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 04:08
    • #3.662
    Zitat von Wodde77

Ich tät ja nix lachen morgen kommt ein Legiokracher und Lebler kommt dann auch noch später dazu😂

I believe in Maske

• Benny-78
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 04:35
    • #3.663

glaub desousa wurde bei fb auch noch nicht vermutet…

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Mai 2021 um 04:43
    • #3.664
    Zitat von Ösi-Power

Genau, der will dem Johnny Hughes wegen seinerzeit eine auflegen. :ironie:

Wenns darum geht, kommt der Curtis Fraser wieder zurück. Aber dann haut der Hughes ab

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 05:12
    • #3.665
    Zitat von Benny-78

glaub desousa wurde bei fb auch noch nicht vermutet…

Das stimmt, der wäre aber auch lässig finde ich. Super Tempo im Spiel und weiß wo das Tor steht.

• jcp77
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 05:33
    • #3.666

Hoffentlich muss der VSV anschließend nicht eingestehen zu dick aufgetragen zu haben bei dem Hype den man ausgelöst hat. Auch sämtliche Fans der anderen Vereine finden mit und man ist heute Gesprächsthema Nummer 1. Das muss man so erst einmal schaffen.

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2021 um 05:34
    • #3.667

Ich persönlich glaub ja das ihr in Rauchenwald bekommst weil er in Salzburg keinen Vertrag mehr hat und der ja auch Villacher is

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Mai 2021 um 05:46
    • #3.668

Fast ein bisserl unfair dem Spieler gegenüber, ein paar enttäuschte gibt es sicher, egal, wer kommt. ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 06:01
    • #3.669
    Zitat von Blackwingsmemes

Ich persönlich glaub ja das ihr in Rauchenwald bekommst weil er in Salzburg keinen Vertrag mehr hat und der ja auch Villacher is

Er will nicht nach Villach und geht angeblich ins Ausland.

Ein Kracher wäre definitiv Lebler, Ryan oder Grabner.

Wenn Lebler kommen würde wäre es schon der Wahnsinn. So ehrlich muss man sein,so ein Spieler ist eigentlich unmöglich für uns. Und wir brauchen aber dringend einen der weiß wie man Tore macht.

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (6. Mai 2021 um 06:14)

• jcp77
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 06:03
    • #3.670

"Damit haben nicht einmal wir gerechnet"

Die Kiste Villacher gibt es dieses Wochenende um nur 17 Euro!! :prost:

Primetime um 14 Uhr Popcorn

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2021 um 06:08
    • #3.671
    Zitat von Vs-Jason

Er will nicht nach Villach und geht angeblich ins Ausland.

Eine Kracher wäre definitiv Lebler, Ryan oder Grabner.

Wenn Lebler kommen würde wäre es schon der Wahnsinn. So ehrlich muss man sein,so ein Spieler ist eigentlich unmöglich für uns. Und wir brauchen aber dringend einen der weiß wie man Tore macht.

Wieso will der nicht nach Villach ?

Ich persönlich als Linz Fan hoffe natürlich das Lebler bei uns in Linz bleibt eben gerade wegen solchen Situation wenn alles schief läuft kann man immer noch auf ihn zählen

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 06:19
    • #3.672
    Zitat von Blackwingsmemes

Wieso will der nicht nach Villach ?

Ich persönlich als Linz Fan hoffe natürlich das Lebler bei uns in Linz bleibt eben gerade wegen solchen Situation wenn alles schief läuft kann man immer noch auf ihn zählen

Er möchte es im Ausland versuchen. Denke das es richtung Schweden gehen wird. Ich Persönlich würde es ihm gönnen das es ihm aufgeht. Zwei Angebote hat er. ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. Mai 2021 um 06:22
    • #3.673

Ausserdem sagte Rauchenwald senior im Interview selbst er möchte nicht das der Junior unter seiner Führung beim VSV spielt.

Zewcks Bevorzugung usw. ging es ihm damals

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2021 um 06:26
    • #3.674
    Zitat von Vs-Jason

Er möchte es im Ausland versuchen. Denke das es richtung Schweden gehen wird. Ich Persönlich würde es ihm gönnen das es ihm aufgeht. Zwei Angebote hat er. ;)

Ahhh danke für deine Antwort wusste ich nicht ☺️

Ja man wünscht den Spielern nur das beste genauso wie mit Kickert hoffe auch das er den Sprung in die DEL schafft wie er sich es schon lange wünscht

• Benny-78
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 06:27
    • #3.675
    Zitat von jcp77

Auch sämtliche Fans der anderen Vereine finden mit und man ist heute Gesprächsthema Nummer 1. Das muss man so erst einmal schaffen.

wird eh nicht lange dauern bis die ersten vereine anfangen das ganze zu kopieren Popcorn ^^

vllt ist es aber auch jemand der schon fix bei einem anderen verein gesehen wurde, bin gespannt…