Irgendwie können wir morgen nur enttäuscht sein, wenn es nicht mindestens Postma oder Ryan wird. 😂 Wobei mein Favorit wäre ja Tricki Nicky Petersen. 😜

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Also wenn’s wegen dem Anton Karlsson so an Aufriss machen versteh ich die Welt nicht mehr.
Sicher kein schlechter, aber das wäre dann schon etwas….übertrieben.
Würde ich auch ausschließen.
Zumindest bei dieser Ankündigung.
-
Haha, vielleicht ja wirklich Ryan 😂
Dann, man verzeihe mir die Ausdrucksweise, scheiss ich mich an😂
-
Rat ich auch mal ins blaue 💙
Urbas oder Verlic
-
Rat ich auch mal ins blaue 💙
Urbas oder Verlic
Das hätte auch was 👍
-
Urbas
Hat bereits bei Bremerhaven verlängert.
-
Bei einem Rückkehrer scheint mir Schofield am wahrscheinlichsten, bei einem „Neuen“ ist das uferlos, da gibt es momentan unzählige Top-Leute, die wohl niemand am Schirm hatte...
-
Haha... sind jetzt alle gleichzeitig auf EP, weil sie nicht mehr funktioniert?
-
Würde ich auch ausschließen.
Zumindest bei dieser Ankündigung.
Denke er wird nicht genug gewertschätzt. In unsrer Liga findest nicht viele Spieler die in der HockeyAllsvenskan mehr als 20 Punkte machen.....
Er ist definitiv eine kleine Sensation
-
Könnte es Ty Loney sein?
-
Haha... sind jetzt alle gleichzeitig auf EP, weil sie nicht mehr funktioniert?
ja. Scheint so..
Ich tippe auch auf Schofield.
-
Mir taugt´s dass auch von anderen Clubs so viele User mitraten und mitfiebern.
Das Marketing ist wirklich top und funktioniert in einer Eishockey verrückten Stadt wie Villach perfekt.
Das Medien Interesse ist ebenfalls sehr gut und unterstützt unseren Lieblingssport.
Win Win, würde ich sagen.
-
Denke er wird nicht genug gewertschätzt. In unsrer Liga findest nicht viele Spieler die in der HockeyAllsvenskan mehr als 20 Punkte machen.....
Naja, das ist dann Ansichtssache.
Als kleine Sensation würde ich Anton Karlsson nicht sehen, Spieler die in der Allsvenskan Top performt haben gab es in der Liga schon zur Genüge.
Nicht falsch verstehen, würde mich über eine Rückkkehr freuen, aber nach so einer Ankündigung ist der Hype schon riesig, da muss schon was besseres rüberkommen.
-
Könnte es Ty Loney sein?
Zumindest theoretisch möglich, wurde von Salzburg noch nicht als Neuzugang bestätigt
-
Momentan glaubt man das der VSV der Club der Liga ist!!
Echt Top Arbeit...tolle Transfers und noch bessere mediale Präsenz 👍🏻
Da können sich andere Teams eine Scheibe abschneiden!!! 😉
-
Morgen um 14 Uhr sind wir gscheider
Ich tippe trotzdem auf Lebler
-
Über eine Verpflichtung von Karlsson freuen sich eh alle, wenn du hier mitgelesen hast.
Doch morgen wird sicher ein anderer Spieler präsentiert.
-
Naja, das ist dann Ansichtssache.
Als kleine Sensation würde ich Anton Karlsson nicht sehen, Spieler die in der Allsvenskan Top performt haben gab es in der Liga schon zur Genüge.
Nicht falsch verstehen, würde mich über eine Rückkkehr freuen, aber nach so einer Ankündigung ist der Hype schon riesig, da muss schon was besseres rüberkommen.
Befürchte auch, dass diese Ankündigung und das tolle Marketing Morgen zu einigen enttäuschten Gesichtern führen wird. So ist es halt oft mit Marketing...
Ach ja: die Post Antworten auf FB mit Karlsson als Namen, wurden alle entfernt
-
Ich hasse überraschungen und liebe sie gleichzeitig.
Und irgendwo im kämmerlein, då sitz da Rauche gånz allein, er liest gonz gsponnt unsre theorien, und denkt „von wem redens do harin“, muagn follt donn ollen die kinnlod obe, wenna donn kimmt da neie villacha hohne
Gute Nacht Forum ✌🏼😆
-
Wenn es echt Karlsson ist, wäre das zuviel Tamtam
-
Wir haben gerade gestern einen verpflichtet (Leduc, 40 Punkte 2019/20 als Verteidiger). Da hat niemand von Sensation gesprochen
-
Wenn es echt Karlsson ist, wäre das zuviel Tamtam
Dann wäre ich ehrlich gesagt schon etwas angepisst, denn das wäre ein viel zu hoher Hype um ihn.
-
Es muss Jamie Fraser sein.. er hat sich umentschieden und er hat sicher ein Vertragsangebot vom VSV gehabt, das er jetzt unterschrieben zurückgeschickt hat...
-
Es muss Jamie Fraser sein.. er hat sich umentschieden und er hat sicher ein Vertragsangebot vom VSV gehabt, das er jetzt unterschrieben zurückgeschickt hat...
Daran hab ich auch schon gedacht.
-
nicht schlechr was die marketing abteilung da macht.
Ich vermute es wird Schofield
-