Rauchenwald wäre naheliegend. Würd es mir für Starreporter Quendler wünschen. 😜

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ich kanns mir denken und mir wird schlecht dabei.
-
spannend..... spannend..... aber so eine Ankündigung kann nur für an großen Fisch sein
-
Ist Rauchenwald wirklich so gut wie hier alle tun? Kann mir nicht vorstellen daß er der Differencemaker wäre und man ihm soviel bieten sollte.
Ist Leblers Haus schon fertig? Wird wohl zum Verkauf stehen wenn er erst mal am Faakersee wohnt.
-
Ich denke es kann sich eigentlich nur um Lebler oder Grabner handeln
-
So seh ich das auch... Warum soll der papa überrascht sein, dass der Sohn bei uns unterschreibt.
-
für Rauche so eine Ankündigung wäre mehr als übertrieben... also Grabse oder Lebler.
naja, oder beide
-
- Offizieller Beitrag
Wenn nicht einmal sie damit gerechnet haben, tippe ich auf Petersen
Nein, im Ernst: Ich hab es zwar nicht für möglich gehalten, aber ich glaub jetzt auch, dass es Lebler ist
Grabner glaub ich nicht, glaub erstens nicht, dass er unbedingt nach Europa kommen möchte und zweitens wird er mMn auch nirgends spielen, solang nicht wieder alles normal ist. Hat ja selbst schon gesagt, dass er keine Lust hat, unter solchen Bedingungen zu spielen.
-
Wo ist der countdown?? ... Ahhh i halts nimmer aus
-
Jamie Fraser hängt noch eine Saison an ......das wär was
-
Glückwunsch nach Villach. Mit dem hätten wir in Linz niemals gerechnet, aber leider kam es wie es kommen musste. Ein herber Verlust.
-
Ich tippe mal auf Lebler
Aufgrund des Hashtags #BlauesBluat - den es z.B. bei Hughes nicht gegeben hat - würde ich eher auf die Rückkehr eines Villachers tippen, also Rauche oder Grabse.
-
Beste Pre Season ever
Spannender gehts kaum
-
Glückwunsch nach Villach. Mit dem hätten wir in Linz niemals gerechnet, aber leider kam es wie es kommen musste. Ein herber Verlust.
Warst nicht du einer von denen, die gesagt haben, dass Lebler fix in Linz bleibt?
-
Aufgrund des Hashtags #BlauesBluat - den es z.B. bei Hughes nicht gegeben hat - würde ich eher auf die Rückkehr eines Villachers tippen, also Rauche oder Grabse.
Würde dem roten Schmierfink der KLZ mal wieder richtig auf den Kopf fallen
-
Ankündigung + Hashtag = Grabner
-
noch ist nichts bestätigt
-
Das nenne ich mal nicht zipfende und faire Kommunikation.
Geht doch
-
Warst nicht du einer von denen, die gesagt haben, dass Lebler fix in Linz bleibt?
Ja war ich weil ich bis heute nie und nimmer damit gerechnet hätte.
Aber auch in Linz pfeiffen das die Spatzen von den Dächern.
-
Ich sag Lebler - Grabner kann ich mir einfach nicht vorstellen, der ist für die Liga einfach noch zu stark.
-
17 hours to go…
-
Warum nicht beide?
das ist dann die nächste ankündigung
-
NOCH 5 , 7 , 9 , 37 oder 40 Stunden Countdown?
Dass wären die Rückennummern dazu
-
- Offizieller Beitrag
Und Countdown gibts keinen? Mann, bei dieser Spannung muss ich noch aufpassen, sonst werd ich noch unbemerkt zum VSV-Fan
-
Wenn wir uns so Eure bisherigen Kommentare durchlesen, hat auch von Euch keiner damit gerechnet …
#BlauesBluat -