1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 5. Mai 2021 um 13:20
    • #3.401
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenn Borda für Linie 3 gedacht ist, könnten wir ihn uns mMn. sowieso sparen

Einen Center für die 3. Linie wirst halt brauchen. Österreicher haben wir dafür keinen, außer eben Rachenwald kommt.

Ansonsten bist wieder nicht konkurrenzfähig mit einer 3. Linie die 0,3 PPG macht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 13:50
    • #3.402
    Zitat von PatMan

Einen Center für die 3. Linie wirst halt brauchen. Österreicher haben wir dafür keinen, außer eben Rachenwald kommt.

Ansonsten bist wieder nicht konkurrenzfähig mit einer 3. Linie die 0,3 PPG macht.

Wirklich eine ideale Lösung gibts für uns da nicht mMn.

einen Legio in die 3. Linie stellen taugt mir pers. jetzt nicht wirklich, außerves wäre ein Typ wie Lahti.

Rauchenwald wird uns was hüsteln, wenn er nach Villach kommt um die 3. Linie zu centern.

und Maxa & Pilloni würden mir am Papier taugn, aber ich geb dir da schon recht, Offensivpunch wird das keinen großen haben.

Schwierig...aber Broda halte ich auf der Position für verkehrt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2021 um 13:58
    • #3.403

Also wenn ein Rauchenwald wirklich kommen sollte (was ich nicht glaube) ist der fix in der ersten gesetzt, so gesehen bräuchte man schon einen Broda für die dritte.

Es sei denn man holt noch einen nominellen Einser Center, dann könnte man Rauchenwald die 2e centern lassen und Collins die dritte.

Da ist dann halt die Frage wie man sich das leisten können will😂

Deshalb denke ich die Optionen werden wenn überhaupt sein - entweder Rauchenwald oder Legiocenter, beides wird’s finanziell kaum spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Mai 2021 um 14:04)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Mai 2021 um 14:00
    • #3.404
    Zitat von body_jack

bis jetzt wurden die Countdowns immer so gepostet, dass es auf a Veröffentlichung um ca. 09:00 rausläuft. also müsste der Post mit 7, mitten in der Nacht kommen - bedeutet Nachtschicht für den/die Social Media-Beauftragte*n, abgesehen davon hast um 2 in da Früh eher wenig Reichweite auf Insta und FB ;)

Kannst ja alles planen und gleichzeitig auch auf Instagram posten. Also könnte der Social Media beauftragte jetzt den post für 2 Uhr morgens machen. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2021 um 14:03
    • #3.405
    Zitat von Blaubarschbube

Kannst ja alles planen und gleichzeitig auch auf Instagram posten. Also könnte der Social Media beauftragte jetzt den post für 2 Uhr morgens machen. ;)

Aber um die Uhrzeit sieht’s halt kaum jemand🤷🏻‍♂️

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Mai 2021 um 14:03
    • #3.406

Aber dann wärs nicht so spannend, wenn der Großteil erst eine Stunde nach Ende des Countdowns munter wird😄

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. Mai 2021 um 14:04
    • #3.407

was würdet ihr eig. von Taylor Vause halten?

ist ja auch ein C und lt. Eliteprospects Vertragsende 20/21

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2021 um 14:07
    • #3.408
    Zitat von Speckbrot

was würdet ihr eig. von Taylor Vause halten?

ist ja auch ein C und lt. Eliteprospects Vertragsende 20/21

Guter Mann, aber imho halt auch kein First Line Center - statt Broda aber sehr gerne :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Mai 2021 um 14:09
    • #3.409
    Zitat von Wodde77

Also wenn ein Rauchenwald wirklich kommen sollte (was ich nicht glaube) ist der fix in der ersten gesetzt, so gesehen bräuchte man schon einen Broda für die dritte.

Es sei denn man holt noch einen nominellen Einser Center, dann könnte man Rauchenwald die 2e centern lassen und Collins die dritte.

Da ist dann halt die Frage wie man sich das leisten können will😂

Deshalb denke ich die Optionen werden wenn überhaupt sein - entweder Rauchenwald oder Legiocenter, beides wird’s finanziell kaum spielen.

Für die 1. kommt ja Morley, wie soll sich sonst unser Meister 3 Linien Sturm ausgehen:

Hughes - Morley - Lebler

Krastenbergs - Collins - Grabner

Richter - Rauchenwald - Ulmer

:P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2021 um 14:10
    • #3.410
    Zitat von PatMan

Für die 1. kommt ja Morley, wie soll sich sonst unser Meister 3 Linien Sturm ausgehen:

Hughes - Morley - Lebler

Krastenbergs - Collins - Grabner

Richter - Rauchenwald - Ulmer

:P

Derek Ryan hast vergessen 😂

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Mai 2021 um 14:20
    • #3.411
    Zitat von Wodde77

Aber um die Uhrzeit sieht’s halt kaum jemand🤷🏻‍♂️

Ja aber am nächsten morgen schaun dann alle wie kind vorm Christbaum wenns sowas sehen würden. ^^

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. Mai 2021 um 14:50
    • #3.412

man könnte ja einen Countdown für den Countdown machen ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2021 um 15:08
    • #3.413

Wie auch immer das jetzt gehandhabt wird:

Kommt Rauche gibts fix keinen Lebler und wir haben Rauche/Collins in Linie 1 und 2.

Kommt Lebler gibts sicher keinen Rauche dazu und es könnte sein das ein Flügel centern muss.

Oder es kommt keiner von beiden 🤷‍♂️

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Mai 2021 um 15:11
    • #3.414

Lebler bleibt in Linz...nur so zur Info 😉

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2021 um 15:14
    • #3.415
    Zitat von Brad20

Mag sein. Lindner war übrigens auch fix in Innsbruck 😉

Ich warte lieber auf was offizielles.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2021 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    • #3.416

Warum glauben eigentlich so viele, dass Broda für die 3. Linie eingeplant sein soll? Schaut euch mal, mit Ausnahme der letzten Saison, die Statistiken von dem Herren an. Wen erwartets euch dann eigentlich für die Scoring-Lines? Ein bissl größenwahnsinnig seids schon manchmal ^^

In der letzten Saison mit ein paar Ausfällen kaum mehr 3 Linien zusammengebracht, in der Offseason soll ein Broda für eine solche gerade noch gut genug sein ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2021 um 15:19
    • #3.417
    Zitat von MacReady

Warum glauben eigentlich so viele, dass Broda für die 3. Linie eingeplant sein soll? Schaut euch mal, mit Ausnahme der letzten Saison, die Statistiken von dem Herren an. Wen erwartets euch dann eigentlich für die Scoring-Lines? Ein bissl größenwahnsinnig seids schon manchmal ^^

In der letzten Saison mit ein paar Ausfällen kaum mehr 3 Linien zusammengebracht, in der Offseason soll ein Broda für eine solche gerade noch gut genug sein ^^

Der Großteil glaubt das eh nicht. Wurde aber so kommuniziert.

• hockeytime
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 15:20
    • #3.418
    Zitat von MacReady

Magst nicht noch a bisserl weiter feiern :kaffee:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2021 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    • #3.419
    Zitat von Bluedynamite

Der Großteil glaubt das eh nicht. Wurde aber so kommuniziert.

Aber nicht vom Verein, sondern von einer Zeitung oder? Weil der Verein hat noch nicht einmal die Verpflichtung bekanntgegeben. Und jeden Blödsinn, der in einer Zeitung steht, muss man ja auch nicht glauben. Wird ja keiner ernsthaft glauben, dass ein Spieler mit solchen Karrierestatistiken für die hinteren Reihen eingeplant ist. Dort wird er maximal landen, wenn er nicht performed wie erhofft ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2021 um 15:28
    • #3.420
    Zitat von MacReady

Aber nicht vom Verein, sondern von einer Zeitung oder? Weil der Verein hat noch nicht einmal die Verpflichtung bekanntgegeben. Und jeden Blödsinn, der in einer Zeitung steht, muss man ja auch nicht glauben. Wird ja keiner ernsthaft glauben, dass ein Spieler mit solchen Karrierestatistiken für die hinteren Reihen eingeplant ist. Dort wird er maximal landen, wenn er nicht performed wie erhofft ;)

Nein, der Zeitung kannst gar nix glauben🤣

Es wurde von einem User mit guten Kontakten so kommuniziert. Glaube Maske war es :/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2021 um 15:31
    • #3.421
    Zitat von Brad20

Dann ist halt die Frage warum man das wichtigste Signing des Vereins noch nicht bekannt gegeben hat, wenn das so fix ist?

Ich denke der gute ist noch etwas unentschlossen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Mai 2021 um 15:34
    • #3.422
    Zitat von Grosco70

Was ist da der Unterschied zum KAC? Wir holen neue Spieler und ihr verlängert halt eure Verträge oder spielen eure gratis? Ein Budget muss so und so stehen. Schwab dreht jeden Euro dreimal um. Ist vielleicht einfach ein Zeichen, dass man eine gute Sponsorenaquise betreibt und gut wirtschaftet.

Schau, da geht es nicht um KAC oder VSV, aber Villach ist halt mit Abstand am aktivsten am Transfermarkt. International erfahrenen Goalie aus der Liiga, Hughes von Salzburg geholt, Collins nach einem Topjahr sicher einen stark aufgewerteten Vertrag vorgelegt, Leduc aus Wien, dazu die Einheimischen wie Lindner, Richter und jetzt reden alle von Rauchenwald - und auf der anderen Seite ist der Klub noch verschuldet.

Und das einzige, was ich mich gefragt habe, war, inwiefern Stand jetzt, für die kommende Saison mehr Klarheit und Verbindlichkeit herrscht, als noch vor einigen Monaten. Weil faktisch gibt es von der Regierung keine Zusagen für die kommende Saison und auch keine realistischen Planungen wegen der Zuschauerzahlen. Was daran so witzig sein soll, verstehe ich nicht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2021 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    • #3.423
    Zitat von Wodde77

Dann ist halt die Frage warum man das wichtigste Signing des Vereins noch nicht bekannt gegeben hat, wenn das so fix ist?

Vielleicht, weil nicht jeder Verein jede Verpflichtung so abfeiert, als wäre man gerade Meister geworden ^^

Sorry, der musste sein ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2021 um 15:42
    • #3.424
    Zitat von MacReady

Vielleicht, weil nicht jeder Verein jede Verpflichtung so abfeiert, als wäre man gerade Meister geworden ^^

Sorry, der musste sein ;)

Dazu habt ihr ja auch gar keine Zeit, weil ihr eine Audienz bei der königlichen Hoheit abhalten müsst.

Sorry, der musste auch sein ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2021 um 15:43
    • #3.425
    Zitat von Tine

Schau, da geht es nicht um KAC oder VSV, aber Villach ist halt mit Abstand am aktivsten am Transfermarkt. International erfahrenen Goalie aus der Liiga, Hughes von Salzburg geholt, Collins nach einem Topjahr sicher einen stark aufgewerteten Vertrag vorgelegt, Leduc aus Wien, dazu die Einheimischen wie Lindner, Richter und jetzt reden alle von Rauchenwald - und auf der anderen Seite ist der Klub noch verschuldet.

Und das einzige, was ich mich gefragt habe, war, inwiefern Stand jetzt, für die kommende Saison mehr Klarheit und Verbindlichkeit herrscht, als noch vor einigen Monaten. Weil faktisch gibt es von der Regierung keine Zusagen für die kommende Saison und auch keine realistischen Planungen wegen der Zuschauerzahlen. Was daran so witzig sein soll, verstehe ich nicht.

Das Budget konnte dank mehr Sponsoren leicht erhöht werden.

Das Gehalt vom Luge wurde frei. Das war es.