Ist Pollastrone eigentlich noch ein Thema?

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Es geht ja nicht darum was die Caps erreicht haben oder , aber die Villacher sind sich immer so sicher und spätestens nach 5 spielen sind sie dann wieder am Boden der Realität angekommen
Wo denn bitte?
Der Großteil der VSVler hier im Forum rechnet seit Jahren mit genau gar nix mehr.
Oder erkennst du einfach die Ironie hinter den Meisterfeierthreads nicht?
Außerdem gehts hier ja nicht darum, sondern eher das man nicht versteht warum die Caps soviele Leistungsträger heuer verlieren.
-
Aber was habt ihr mit denn Spielern erreicht? 🤔
Aha. ok, es geht dir also nicht um die Bewertung der Tranfers und Spieler im Einzelnen, sondern inwiefern Transfers, die explizit die Caps und Villach betroffen haben, in das letztendlich gesamthafte Abschneiden des VSV je Saison eingezahlt haben. Dann hab ich wohl zu trivial gedacht.
Ändert aber nichts, denn auch ohne multidimensionale Analyse(n), ist wohl davon auszugehen, dass die (positiven) Einzeltransfers vermutlich deutlich hilfreicher für die Saison-Performance des VSV waren, als es schlechte Einzelperformer dieser Transfgerstraße gewesen wären. Das Saisonergebnis vom VSV würde ich in diesem Zusammenhang als Variable betrachten.
Resümee: Deine Aussage läuft weiterhin ins Leere.
-
Wo denn bitte?
Der Großteil der VSVler hier im Forum rechnet seit Jahren mit genau gar nix mehr.
Oder erkennst du einfach die Ironie hinter den Meisterfeierthreads nicht?
Außerdem gehts hier ja nicht darum, sondern eher das man nicht versteht warum die Caps soviele Leistungsträger heuer verlieren.
wenn man die an redbull verliert stellt sich die frage nicht, oder ? denke die finanzielle stärke der caps bzgl. gehälter und verträgen wird generell überschätzt. da spielt auch der hauptstadtfaktor mit, die "müssen doch mehr zahlen können"
-
Es geht ja nicht darum was die Caps erreicht haben oder , aber die Villacher sind sich immer so sicher und spätestens nach 5 spielen sind sie dann wieder am Boden der Realität angekommen
na eh, es is halt bissl überheblich rübergekommen, sorry falls es nicht so gemeint war. Fraser, Pollastrone etc. haben beim VSV sehr wohl gute Leistungen gezeigt. Viel anderes kann Villach eh nicht tun, als solche Spieler zu holen, wenn sie sie bekommen. An Beispielen wie Lamoureux, McKiernan, Hughes, Ryan etc. siehst eh, dass die sofort aus Villach weggeholt werden und ihre Top-Jahre dann wo anders verbringen.
Aus meiner Sicht (von Außen) kann man an den derzeitigen Verpflichtungen nicht viel aussetzen, vor allem wird ja auch auf einen sehr breiten österreichischen Stamm gesetzt und dazu Legionäre die in der Liga bereits gute Leistungen gezeigt haben und wo man wenig falsch machen kann.
-
wenn man die an redbull verliert stellt sich die frage nicht, oder ? denke die finanzielle stärke der caps bzgl. gehälter und verträgen wird generell überschätzt. da spielt auch der hauptstadtfaktor mit, die "müssen doch mehr zahlen können"
Da gehts aber auch um Leute wie Leduc und Richter zb.
Die gehen nicht nach Salzburg, sondern nach Villach.
Und das wir soviel mehr als die Caps zahlen können denke ich nicht.
Soll ja keine Beschwerde sein, nehme beide gern 😂
-
So ein Blödsinn. Wir haben uns über Fraser, Pollastrone, Maxa, Sharp schon sehr gefreut. Einzig Fortier war eine Niete. Konnte Anhand seiner Vita aber nicht vorahnen.
-
na eh, es is halt bissl überheblich rübergekommen, sorry falls es nicht so gemeint war. Fraser, Pollastrone etc. haben beim VSV sehr wohl gute Leistungen gezeigt. Viel anderes kann Villach eh nicht tun, als solche Spieler zu holen, wenn sie sie bekommen. An Beispielen wie Lamoureux, McKiernan, Hughes, Ryan etc. siehst eh, dass die sofort aus Villach weggeholt werden und ihre Top-Jahre dann wo anders verbringen.
Aus meiner Sicht (von Außen) kann man an den derzeitigen Verpflichtungen nicht viel aussetzen, vor allem wird ja auch auf einen sehr breiten österreichischen Stamm gesetzt und dazu Legionäre die in der Liga bereits gute Leistungen gezeigt haben und wo man wenig falsch machen kann.
Ist ja kein Problem, ja klar die Spieler haben eh starke saisonen gespielt und ja der Kader sieht daweil eh ziemlich gut aus 😊
-
am besten nehmt ihr euch gleich den coach auch, der kann bekanntlich junge spieler formen. aber das dürfte in villach keine rolle mehr spielen....
Oje da sitzt der Frust wohl recht tief!
-
Oje da sitzt der Frust wohl recht tief!
überhaupt nicht. der vsv war immer bekannt für gute nachwuchsarbeit und den einbau dieser spieler. jetzt haben sie einen coach, der das schon in linz nicht gemacht hat und genau diesen weg wird er auch in villach gehen. aber anscheinend ist das kein problem. mir ist eh lieber cameron bleibt in wien und bildet weiter die spieler so gut aus.
-
überhaupt nicht. der vsv war immer bekannt für gute nachwuchsarbeit und den einbau dieser spieler. jetzt haben sie einen coach, der das schon in linz nicht gemacht hat und genau diesen weg wird er auch in villach gehen. aber anscheinend ist das kein problem. mir ist eh lieber cameron bleibt in wien und bildet weiter die spieler so gut aus.
Für das ausbilden der jungen Spieler ist Cameron genauso wenig zuständig wie Daum
-
Ist Leduc jetzt der Fraser oder Schmidt Ersatz?
-
Ist Leduc jetzt der Fraser oder Schmidt Ersatz?
Könnte mit beidem leben.
-
Entweder der oder der Fournier
-
Ja der Vsv war aber vor kurzem noch so gut wie bankrott, es ist einfach Zeit den gebeutelten Fans auch mal was zu bieten. Ich versteh das du hier zum stänkern herkommt, weil euch die Spieler weglaufen, aber Einblick beim VSV hast halt leider gar keinen....
-
Ja sicher seima sicher
-
Das wichtigste: @schooontn ist wieder da!!!!!!
Aber wo bleibt Gordfather ?
Eh da....
die beiden sind doch nur da, wenn es mit dem Kader gut aussieht. So genannte Schönwetterfans!
Schoontn ist kein Schönwetter Fan, der bekommt sogar bei Vollmond einen Sonnenbrand!
Ich habe aus dem Social Distancing gleich ein Social Media Distancing gemacht, schadet manchmal nicht!
Und zu den Transfers, Collins ist natürlich sehr wichtig gewesen, hatte laut eigenen Angaben, 2 bessere Angebote, eines aus der DEL, kann man glauben, muss man aber nicht! Unterm Strich verkörpert er schon den alten VSV, den wir alle liebten und die jüngeren unter uns, nur vom Hörensagen kennen!
Pilloni, Lindner ist ok, wobei wir in der Vergangenheit, eigene Spieler mit ähnlicher Qualität, nie Wertgeschätzt haben, deshalb reißt mich das nicht vom Hocker!
Moderer....alta....da würde ich fast eine Markus Schlacher Gedenksträne vergießen, wäre er nicht als FPÖ Gemeinderat angetreten!
Fournier ist bestimmt ein solider Defender, von dem aber mit 29, keine grobe Leistungssteigerung zu erwarten ist! Ein Spitzname wäre für ihn gleich mal nicht schlecht, 3 Bekannte haben mich schon gefragt, was ich von Furnier halte....naja
Leduc hat mich schon bei Dornbirn an Mickey Elick erinnert, der für mich zu den All Time Top 4 VSV Verteidigern zählt! Heuer habe ich das Ganze zu wenig beobachtet, aber die 2 Spiele die ich von ihm gesehen habe, war er unauffällig! Dennoch sicher ein sehr guter Transfer!
Krastenbergs könnte bei uns durchaus explodieren, ist dann aber gleich wieder weg und Bambambambambambambamam JOHN HUGHES....seh ich absolut positiv, glaub den Fehler macht er kein zweites mal mehr und das er Hockey spielen kann, weiß in dieser Liga jeder! Er bräuchte einen Kongenialen Partner in der Linie bzw. für das Powerplay, welcher evtl Ulmer sein kann, dann ist der VSV wieder ernst zu nehmen!
Unterm Strich glaube ich tatsächlich, dass es die letzten Jahre oft an Kleinigkeiten gefehlt hat und wir gar nicht so weit von den Top 4 entfernt waren ( vergangene Saison kann ich schwer einschätzen) Ich denke, man ist hier auf einem guten Weg und wenn sich alle das solidarische Jaukerl verpassen lassen würden, könnten die Jungs bald wieder vor vollen Rängen aufgeigen!
Habe fertig und gehe wieder auf Distance!
-
und ein besserer kommt noch dazu
Grabse?
-
Ja der Vsv war aber vor kurzem noch so gut wie bankrott, es ist einfach Zeit den gebeutelten Fans auch mal was zu bieten. Ich versteh das du hier zum stänkern herkommt, weil euch die Spieler weglaufen, aber Einblick beim VSV hast halt leider gar keinen....
einigen Capsfans geht halt anscheinend ob der Abgänge ein bissl der Stift, kann man eh irgendwie verstehen, aber im Grunde habens dann eh immer eine absolut schlagkräftige Truppe und es wird nächstes Jahr nicht anders sein. Dann aber so tun, als ob die Caps sich finanziell mit Villach matchen müssten ist schon eher lächerlich, man braucht ja nur in die Vergangenheit schauen wen Wien da alles aus Villach "abgeworben" hat.
-
einigen Capsfans geht halt anscheinend ob der Abgänge ein bissl der Stift, kann man eh irgendwie verstehen, aber im Grunde habens dann eh immer eine absolut schlagkräftige Truppe und es wird nächstes Jahr nicht anders sein. Dann aber so tun, als ob die Caps sich finanziell mit Villach matchen müssten ist schon eher lächerlich, man braucht ja nur in die Vergangenheit schauen wen Wien da alles aus Villach "abgeworben" hat.
Ist auch so weil die Caps sich ziemlich lange Zeit lassen mit denn Verpflichtungen
Sind wir ihn Wien leider schon gewohnt 😂
-
Ist auch so weil die Caps sich ziemlich lange Zeit lassen mit denn Verpflichtungen
Sind wir ihn Wien leider schon gewohnt 😂
na dann umso mehr keep cool
eure Teams der letzten Jahre haben sich ja trotzdem immer sehen lassen können.
-
Für das ausbilden der jungen Spieler ist Cameron genauso wenig zuständig wie Daum
ausbilden im senior bereich. dazu braucht es eier diese spieler zu bringen und zu entwickeln. talent alleine reicht nicht, wenn du nichts spielen darfst und der coach nicht auf dich setzt.
-
Rumours.: A. Karlsson; Peter, Lebler, Joel Broda, Marco Richter
Wenn man mit drei Legioverteidigern plant und Bacher, Brunner, Lindner & Zauner (plus Moderer und Pilloni, die notfalls auch hinten spielen können), sehe ich eigentlich keinen Platz mehr für Peter oder einen anderen Österreicher in der Defense.
-
Wenn man mit drei Legioverteidigern plant und Bacher, Brunner, Lindner & Zauner (plus Moderer und Pilloni, die notfalls auch hinten spielen können), sehe ich eigentlich keinen Platz mehr für Peter oder einen anderen Österreicher in der Defense.
Dann hast unsere neue Strategie noch nicht verstanden. Wir kaufen alle freien Österreicher, damit Innsbruck, Dornbirn, Linz und Graz nur mit 3 Linien spielen können. Dann kann der VSV auch wieder mit 3 spielen.
-
Aha. ok, es geht dir also nicht um die Bewertung der Tranfers und Spieler im Einzelnen, sondern inwiefern Transfers, die explizit die Caps und Villach betroffen haben, in das letztendlich gesamthafte Abschneiden des VSV je Saison eingezahlt haben. Dann hab ich wohl zu trivial gedacht.
Ändert aber nichts, denn auch ohne multidimensionale Analyse(n), ist wohl davon auszugehen, dass die (positiven) Einzeltransfers vermutlich deutlich hilfreicher für die Saison-Performance des VSV waren, als es schlechte Einzelperformer dieser Transfgerstraße gewesen wären. Das Saisonergebnis vom VSV würde ich in diesem Zusammenhang als Variable betrachten.
Resümee: Deine Aussage läuft weiterhin ins Leere.
Jössas.. das intellektuelle Niveau in unserem Forum steigt gerade in schwindelnde Höhen..
-