Next one
Collins Denk ich mal verlängert
Next one
Collins Denk ich mal verlängert
Das wird Collins werden schätz ich mal 😁
Next one
Na gut dass das mit der Zahl schon widerlegt ist, sonst müsste man jetzt Ryan erwarten 😅
Collins hatte die 13 oder...... Tippe auf Ryan
Bestimmt Collins
Also den mit den Hinweisen per Zahlen können sie mal definitiv nicht.... 7 oder 11 eh egal... tippe auf Lebler
Da ja hier im Forum was von Anfang Mai bezüglich der Entscheidung der Aktie Collins die Rede war, geh ich sehr stark davon aus das es sich um die Bestätigung von #13 Chris Collins handelt.
Ich leg mich auch fest...... Willkommen Herr Lebler
Jamie Arniel
Verlängerungen sind bisher nicht so angekündigt worden...weder Maxa, Brunner, Bacher, Schmidt, Zauner noch Krastenbergs...tippe daher (noch} nicht auf Collins, sondern auf einen Neuen...Lebler glaub ich nicht mehr...vielleicht einer von den 3 Dornbirnern Rappuzzi, Lucian oder Yogan
Wappis wird verlängert😜
Collins verlängert👍👍👍
Matt MacKenzie
Also zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen, sie würden es nicht spannend machen!
Ich habe keine Ahnung wer kommt, denke jedoch auch ein Neuzugang und keine Verlängerung.
Ein Verteidiger könnts ja auch mal sein...bin gespannt...
Mark Cundari?
Toni Karlsson
Das dynamische Duo in villach wieder vereint 👍🍻😁
Ich denk auch Toni Karlsson.
Tippe auf Karlsson wobei ich mir Lebler, Grabner oder Ryan auch einreden lasse. 😂
Bin dabei.
Und dazu noch einen jungen Hungrigen für Die Maske - der könnte nämlich zB auch centern & hat einen besonders grandiosen Stammbaum
:
Dann lieber den Bruder: https://www.eliteprospects.com/player/125028/tyler-bertuzzi
Broda folgt zumindest dem VSV auf Insta
Lebler wär geil, realistisch wird aber wohl Broda sein.
Hatte nicht irgendwer geschrieben, dass sich der mögliche Verbleib von Collins am 1. Mai entscheidet? Eigentlich wäre schon seit 4. Stunden 1. Mai.
Karlsson, weil der blöd gesagt erst ab heute unterschreiben darf/kann...
Wenn jetzt für alle Neuzugänge dieser Countdown geschalten wird, dann hoffe ich bei Moderer auf folgenden Text:
NOCH 45 JAHRE
denke Broda