1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • vsv14
    EBEL
    • 29. April 2021 um 10:49
    • #2.876

Hughes mich freuts ,und der Radarkasten am Faakersee kann endlich wieder Bilder von seinen besten Freund machen.... :)

• PEPSImax
    NHL
    • 29. April 2021 um 11:04
    • #2.877
    Zitat von vsv14

Hughes mich freuts ,und der Radarkasten am Faakersee kann endlich wieder Bilder von seinen besten Freund machen.... :)

Erzähl....

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 29. April 2021 um 11:11
    • #2.878

Hughes passt schon. Wenn ich das schon lese.

Einige von euch haben wohl schon vergessen was die letzten Jahre so am Eis rumgekurvt ist?

Hughes ist meiner Meinung nach ein Königstransfer für uns.

Jahrelang wünschen wir uns wieder einen richtigen Spielmacher .

Ich wüsste keinen besseren den wir uns irgendwie leisten könnten

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. April 2021 um 11:13
    • #2.879

Cool das Hughes in der Liga bleibt und man ihn noch öfters sehen kann !

Gratulation!!!

• hockeytime
    NHL
    • 29. April 2021 um 11:27
    • #2.880

ich wäre jetzt bereit für die Bekanntgabe von Lebler 8o

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. April 2021 um 11:37
    • #2.881

Also Hughes - Collins - Lebler hätte (im Derby) sicher seinen Reiz! (Dazu noch Moderer)

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. April 2021 um 11:41
    • #2.882

Welcome back Johnny :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. April 2021 um 11:48
    • #2.883

Zu Hughes würde ich mir einen starken Bullyspieler a la Schofield wünschen. Dann hättest mit Kosmachuck eine 1. Linie die vermutlich zu den besten der Liga gehört.

Wie wäre denn ein https://www.eliteprospects.com/player/88969/felix-girard ?

Scheint ein ziemlich starker Bullyspieler zu sein. Habe aber leider zu wenig Innsbruck spiele gesehen, um ihn seriös einschätzen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (29. April 2021 um 12:11)

• Stefan1403
    hoho
    • 29. April 2021 um 12:04
    • #2.884
    Zitat von PatMan

Zu Hughes würde ich mir einen starken Pullyspieler a la Schofield wünschen. Dann hättest mit Kosmachuck eine 1. Linie die vermutlich zu den besten der Liga gehört.

Scheint ein ziemlich starker Pullyspieler zu sein. Habe aber leider zu wenig Innsbruck spiele gesehen, um ihn seriös einschätzen zu können.

bully, bully, bully ;)

• P_FL80
    Gast
    • 29. April 2021 um 12:17
    • #2.885
    Zitat von PatMan

Scheint ein ziemlich starker Pullyspieler zu sein. Habe aber leider zu wenig Innsbruck spiele gesehen, um ihn seriös einschätzen zu können.

Für mich ein ähnlicher Spieler wie Tyler Morley - wohl nicht ganz so stark, aber definitiv eine interessante Variante...

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. April 2021 um 12:20
    • #2.886

Wenns nur um Bully's geht: Mika Lahti 🤣

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 29. April 2021 um 12:34
    • #2.887

Ich hätte mich ja immer über "Wanderdüne! Wanderdüne!" Sprechchöre bei Lahti Toren gefreut...

• silent revenger
    KHL
    • 29. April 2021 um 12:45
    • #2.888

Ich freue mich sehr, dass der Johnny wieder zurück ist! Da kann man nicht viel falsch machen. Und ja, der kann eines heben gehen in die Stadt! Der spielt ja trotzdem noch viel besser, als viele andere, die wir in den letzten Jahren in unseren Reihen hatten..

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. April 2021 um 12:55
    • #2.889

Jetzt bitte in die Playoffs schaffen, ansonsten reißt Hughes geile Playoff/Playdown Streak.

Der hatte seit seiner OHL Zeit keine Saison die frühzeitig zu Ende ging! :thumbup:

• KAC44
    Hobbyliga
    • 29. April 2021 um 12:58
    • #2.890

Gratulation. Ich denke mit Hughes hat man einen guten Lenker gefunden. Keine Ahnung warum Salzburg ihn nicht mehr wollte, aus meiner Sicht hat er sehr brav gepunktet. Über die Jahre ein verlässlicher Spieler, der wird in Villach an seine Stärken anschließen und euch ein schönes Stück weiter bringen.

Freut mich, ein wichtiges Puzzlestück bei dem man weiß was man bekommt.

• oremus
    NHL
    • 29. April 2021 um 13:31
    • #2.891

Gratulation zum Wechsel von Hughes. Schauts holt, dos er sich dieses Mal weniger in den Villacher Innenstadtbeisln herumtreibt. ;)

Mit dem auch von uns so geliebten Johnny im blauen Dress machen freut man sich noch mehr auf die kommenden Derbies :prost:

• oremus
    NHL
    • 29. April 2021 um 13:33
    • #2.892
    Zitat von KAC44

Keine Ahnung warum Salzburg ihn nicht mehr wollte, aus meiner Sicht hat er sehr brav gepunktet. Über die Jahre ein verlässlicher Spieler, ...

Haben sich dafür gleich eine ganze 1. Linie gekauft Lonley - Wukovitz - Schneider

EC VSV 1923
    NHL
    • 29. April 2021 um 13:39
    • #2.893
    Zitat von oremus

Gratulation zum Wechsel von Hughes. Schauts holt, dos er sich dieses Mal weniger in den Villacher Innenstadtbeisln herumtreibt. ;)

Mit dem auch von uns so geliebten Johnny im blauen Dress machen freut man sich noch mehr auf die kommenden Derbies :prost:

Da er ja selbst jetzt eine Familie hat wird sich das Thema von allein erledigt haben 😉

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. April 2021 um 13:43
    • #2.894

Ich freue mich schon auf die Zucker Pässe vom Jonny.

Seinen Hockey Sense und passing qualities, hatten nur wenige Spieler in der Liga Geschichte.

Seine Statistik ist dementsprechend beeindruckend.

Mit seinen 721 Punkten aus 602 Liga Spielen, führt er nicht nur die ALL-Time Regular Season Punktuellste vor Tommy Koch an, sondern er brauchte dafür fast 200 Spiele weniger.

Selbst in den Playoffs schafft er in 137 Spielen 144 Punkte. Seine Plus/Minus Statistik mit +161 ist ebenfalls beeindruckend.

Ich sags einmal so, wir hätten es schlimmer erwischen können. :D

Welcome back Jonny :prost: 8)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. April 2021 um 13:45
    • #2.895

Hoffentlich gibts dann auch einen Stürmer der seine Zuckerpässe verwerten kann.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. April 2021 um 13:45
    • #2.896

Ich glaub, das mit der Wirtshauskultur hat sich abgedroschen und ist ehrlich gesagt irgendwie nicht mehr witzig. Es sind Jahre ins Land gezogen und es reicht langsam.

• Foxes1933
    KHL
    • 29. April 2021 um 13:47
    • #2.897

das sieht doch nicht schlecht aus beim vsv. Jetzt brqucht hughes noch gute leute um sich, sonst wird man von ihm nicht viel haben.

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. April 2021 um 13:52
    • #2.898
    Zitat von Foxes1933

das sieht doch nicht schlecht aus beim vsv. Jetzt brqucht hughes noch gute leute um sich, sonst wird man von ihm nicht viel haben.

Kommt eh der Moderer

Ösi-Power
    NHL
    • 29. April 2021 um 14:03
    • #2.899
    Zitat von oremus

Haben sich dafür gleich eine ganze 1. Linie gekauft Lonley - Wukovitz - Schneider

Na immerhin hast Schneider richtig geschrieben. :P

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. April 2021 um 14:05
    • #2.900

Wenn man die noch offenen Gerüchte heranzieht, lässt sich eigentlich ein schönes Line-Up bilden:

Hughes - Legio - Ulmer

Richter - Gill - Kosmachuck

Krastenbergs - Collins - Lanzinger

Wappis - Maxa - Moderer

Tschurnig, Feldbaumer

Legio - Brunner

Legio - Bacher

Legio - Urbanek

Zauner, Müller

Bernard

Schmidt

Broda könnte ich mir wenn nur anstatt Collins vorstellen, wäre aber vermutlich ein Downgrade. Lebler soll sich ja schon für Linz entschieden haben. Kosmachuck könnte man mit Karlsson ersetzten, wobei mir Ersterer deutlich lieber wäre.

Spannend das man zu den Defendern noch garnichts gehört hat. Nicht einmal Gerüchte.