Und Rod Hinks bitte!
Danke Bertl, war mir da nimma so ganz sicher ob er tatsächlich die 15 hatte.
Rods tot ist auch schon wieder 7 jahre her.
Und Rod Hinks bitte!
Danke Bertl, war mir da nimma so ganz sicher ob er tatsächlich die 15 hatte.
Rods tot ist auch schon wieder 7 jahre her.
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, allerdings halten sich meine Erwartungen in Grenzen. Ich will da einfach auch nicht zuviel hineininterpretieren.
Wobei diese Ankündigung nicht für eine Präsentation von Moderer sein kann, da muss ehrlich gesagt schon mehr kommen.
"Welcome to hockeytown" müsste auch heißen, dass es ein Spieler ist (oder auch mehrere gleichzeitig), die diese Saison nicht in Villach gespielt haben, zumindest nicht im Villacher Dress....
In 2 Stunden wissen wir mehr.....
ich bin ehrlich gsagr nur gespannt, ob man den Countdown gerecht wird oder abkackt...alles andere is primär
Vielleicht handelt es sich auch um Spielerinnen. Nachdem der VSV jetzt ja offiziell mit den Lady Hawks kooperiert.
Tippe mal ganz stark auf Hughes
Vielleicht bedeutet noch 15 Stunden ganz einfach nur „noch 15 Stunden“🤔Lustig, was hier zusammengereimt wird 😆
wär super, wenn sie einfach nur broda verkünden würden 😂😂
Tippe mal ganz stark auf Hughes
ist auf jeden Fallen heißer Tipp
Dachte, der wär kein Thema.
wär super, wenn sie einfach nur broda verkünden würden 😂😂
das wäre dann eine Drohung gewesen, mit den noch 15 Std.
😂😅
Vielleicht ist die 15 eine Anspielung auf die gesamten Punkte die Moderer in seiner Karriere gemacht hat
ist auf jeden Fallen heißer Tipp
Bitte nicht!!!
Ein neuer Co
15 neue Sponsoren?
Livestream vom spatenstich für die neue eishalle wäre doch auch was
Ein neuer 15 Jahres Plan?
Ein neuer 15 Jahres Plan?
Kommst eigentlich extra zum Sticheln hier her? Oder gibs auch was produktives, dass du zu diesem Thema beitragen kannst?
Geh, jetzt sei doch nicht böse, das ist kein Sticheln, ich bin genauso gespannt wie du. Hat ja nahezu jeder einen lustigen Kommentar dazu abgegeben, da hab ich mich angeschlossen. Wollte hier niemandem auf den Schlips treten.
Livestream vom spatenstich für die neue eishalle wäre doch auch was
Hallo von meiner Seite.
Muss dich in diesem Pkt leider enttäuschen. Spatenstich frühestens Herbst 2022. Derzeit planen die werten Herren und Damen von den Achitekturbüros für den Wettbewerb. Dieser endet, was ich weiss, jetzt im Mai oder Juni.
Danach entscheidet erst die Jury wer umsetzen darf.
Es geht doch nur um die Verlängerung von Kosmachuck und Gill. Den 1+7+9-2 ist auch 15
Weiß nicht ob’s gestern schon so war, aber unter dem Countdown steht „powered by Draustädter“
Deshalb geh ich fix von einer Spielerverpflichtung aus.
Es wird Broda sagt mein Bauchgefühl.
Moderer😂
Moderer😂
Also sozusagen Broderer
Es wird Hughes