Könnts da vl. wo anders diskutieren?

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Könnts da vl. wo anders diskutieren?
Vor allem frag ich mich, wieso Klagenfurter hier mitdiskutieren? Die spielen heute im Finale!! Da würde es mich keine Sekunde jucken, in einem anderen fredl Romane zu schreiben
-
Nicht das ich dir was unterstelle, aber bist du nicht derjenige der Brodie Reid wiederhaben wollte?
Wie willst du dann den rechtfertigen?
Ps: ich gehe jede Wette das Peter Schneider in der ICE unter den Top5 der Scorer sein dürfte, unter den Österreichern sogar wahrscheinlich Top2
Wobei Reid der Manschaft wesentlich dienlicher als Schneider wäre.Ist zwar nur meine Meinung, aber die zählt für mich am Meisten
-
Ist zwar nur meine Meinung, aber die zählt für mich am Meisten
Made my Day! Danke! Mein Motto für die Zukunft!
-
Wie definierst du "jetzt auch im Nationalteam erfolgreich"?
Ist für dich eine gute Leistung beim Herren-Nationalteam gegen eine B-Auswahl aus Ungarn bei einer Jux-Partei mehr Erfolg, als seine Leistungen beim U20 Nationalteam bei der WM 2020?
dann war unser Team aber maximal ein C-Team.
-
Wobei Reid der Manschaft wesentlich dienlicher als Schneider wäre.Ist zwar nur meine Meinung, aber die zählt für mich am Meisten
Ok 🤷🏻♂️😂
-
Zauner als 8 - 9 Verteidiger, das passt schon......!
-
Und dann wundert man sich, dass die Spieler als 8. oder 9. Verteidiger sich nicht weiterentwickeln...
-
Schneider hat übrigens wie erwartet in Salzburg unterschrieben
Ich denke das steigert die Chance das wir Lebler bekommen könnten.
-
Schneider war aber aus meiner Sicht ohnehin nie realistisch, daher hält sich die Trauer in Grenzen. Ich denke auch, dass Lebler alleine schon eine Sensation wäre. Bin mir sicher, dass im Hintergrund schon sehr gut und mit System gearbeitet wird.
-
Glaub aber auch nicht an eine Lebler Verpflichtung
-
Ich glaube ja ohnehin, dass das Thema Schneider beim VSV überhaupt nie ein Thema war. Sein Bezug zu Villach (oder einer seiner Einwohnerinnen) in Ehren, aber der ist nicht unser Beuteschema.
-
Cool an einer Schneider Verpflichtung in Villach wäre jedenfalls dass sie dann den Pyramidenkogel gleich im Schneiderblau anmalen könnten wenn er den Roten in jedem Derby 4 Türln einschenkt...
-
Ich glaube ja ohnehin, dass das Thema Schneider beim VSV überhaupt nie ein Thema war. Sein Bezug zu Villach (oder einer seiner Einwohnerinnen) in Ehren, aber der ist nicht unser Beuteschema.
Hast Recht. Einen der definitiv Eishockeyspielen kann und Österreicher ist, das passt gar nicht zu uns 🤣
-
Ich denke Lorenzo72 meint wohl den finanziellen Rahmen. Wie eine ungerechte Payroll ein Team vergiftet sah man einige Kilometer weiter östlich bei einem ehemaligen NHL Star
-
Ich denke Lorenzo72 meint wohl den finanziellen Rahmen. Wie eine ungerechte Payroll ein Team vergiftet sah man einige Kilometer weiter östlich bei einem ehemaligen NHL Star
Würde bei einer lebler Verpflichtung nicht anders aussehen
-
Wenn angeblich Karlsson wieder kommt, könnten wir Karaban auch noch eine Chance geben
PS: Mario Huber hat in Salzburg verlängert
-
Schneider hat übrigens wie erwartet in Salzburg unterschrieben
Ich denke das steigert die Chance das wir Lebler bekommen könnten.
Gott sei Dank.Solln die sich ärgern.
-
Zum Thema Österreicher...
Zu Leiler hab ich gehört das er ein ziemlich lächerliches Angebot erhalten hat
Kreuzer wäre so oder so zur Polizei gegangen..
-
Zum Thema Österreicher...
Zu Leiler hab ich gehört das er ein ziemlich lächerliches Angebot erhalten hat
Naja, nach 2 miserablen Jahren in Linz - was erwartet er sich da?
-
Wappis bitte unbedingt verlängern, hat bis zu seiner Verletzung gut seine Aufgaben (auch Unterzahl) erfüllt.
Würde mMn gut passen...
-
Wappis hat es alleine schon von der Einstellung her verdient. Dann ebenso durch seine Auftritte. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man hier angeblich überlegt.
Noch dazu mit der falschen Schaufel.
-
Wüsste nicht, wieso Witting nach Villach kommen sollte, jetzt, wo er in der Kampfmannschaft angekommen ist und starke Leistungen gezeigt hat. Der wird in Klafu garantiert mehr Eiszeit bekommen, als bei uns. Finanzielle und sportliche Aussichten mal ganz beiseite gelassen.
-
Wüsste nicht, wieso Witting nach Villach kommen sollte, jetzt, wo er in der Kampfmannschaft angekommen ist und starke Leistungen gezeigt hat. Der wird in Klafu garantiert mehr Eiszeit bekommen, als bei uns. Finanzielle und sportliche Aussichten mal ganz beiseite gelassen.
Die Rede ist aber von Marcel Witting
-
Marcel Witting oder auch Niki Kraus sind nach dem Titel 2019, wo sie gemeinsam mit Liivik in Linie 4 ein wichtiger Bestandteil der Siegermannschaft waren, heuer beide (auch aufgrund von Verletzungen) komplett aus dem Blickfeld der ICEHL-Mannschaft verschwunden. Beide wären Spielertypen, die in den bottom 6 ordentlich umrühren und neben ihrem Kampfgeist bessere körperliche Voraussetzungen mitbringen, als z.B. Wachter, Kreuzer oder Wappis.
Bei einem Witting frage ich mich aber, warum da nicht auch sein "Heimatverein" aus Innsbruck anfragt, aber vielleicht haben sie es eh schon getan.
-