Kromp und Jennes verlassen angeblich Innsbruck
Sind hoffentlich beide ein Thema für Villach. Johnny kann bei uns im Jubiläumsjahr die 3. centern (oder besser doch nicht)
Kromp und Jennes verlassen angeblich Innsbruck
Sind hoffentlich beide ein Thema für Villach. Johnny kann bei uns im Jubiläumsjahr die 3. centern (oder besser doch nicht)
Hast dich extra heut noch im Forum angemeldet, um zum Tschriasche des Tages gewählt werden zu können?
Aber langsam wird’s ein bisschen mühsam mit solchen Typen. Wird Zeit, dass Corona bald endet und diese mal ein paar Mädels kennenlernen, um auf andere Gedanken zu kommen. Manche haben ein Hirnödem auch ohne Impfung.
Verlässlichen Insiderinfomationen zufolge kehrt Zdeno Chara den Capitals den Rücken und wird ab September für den VSV tätig sein. Er soll als Spielertrainer zum Einsatz kommen, welcher aktiv am Eis steht und Daum beim Training der Defense unterstützt. Die Jahresgage von 500.000 Dollar wird von einem anonymen Spender übernommen. Chara sieht dies als Chance aktiv ins Trainergeschäft einzusteigen und möchte nach der Saison beim VSV die Eislaufschuhe an den Nagel hängen und hauptberuflich als HeadCoach über Europa den Weg zurück in die NHL finden.
Ja genau, und verlässlichen Insiderinformationen zufolge wirst du dem Forum auch gleich wieder den Rücken zukehren
John Hughes soll übrigens kein Thema in Villach sein.
Laut meinen Infos sucht man eher jüngere Spieler.
Um Mitch Hults soll man sich angeblich bemühen.
Er könnte einer der beiden Center werden die man sucht.
Broda bräuchte ich nicht unbedingt, keine Ahnung warum der letzte Saison in Graz so schlecht performt hat.
Tu ich zwar nicht gerne, von den Roten was zu verlinken, aber hier muss ich eine Ausnahme machen...ab 25:30 min...super Zusammenfassung eines erfolgreichen Teams...so etwas wünsch ich mir auch bald wieder in Villach
Um so einen Team Sprit zu erreichen, braucht man einen großen Spieler Stamm und Coach, die über mehrere Jahre zusammenarbeiten und einen dementsprechenden Charakter und Mannschaftsgeist besitzen.
Deswegen freuen mich die Verlängerungen von Maxa, Brunner, Bacher sowie Ulmer, Lanzinger und Ali Schmidt.
Chris Collins und Kosmachuk würde ich ebenfalls sehr gerne wieder sehen.
Karlsson wäre auch so ein Typ den ich ohne weiteres einen 2-3 Jahre Vertrag anbieten würde.
Alle 3 wären in einem Alter um mit Ihnen über mehrere Jahre planen zu können.
John Hughes soll übrigens kein Thema in Villach sein.
Laut meinen Infos sucht man eher jüngere Spieler.
Um Mitch Hults soll man sich angeblich bemühen.
Er könnte einer der beiden Center werden die man sucht.
Broda bräuchte ich nicht unbedingt, keine Ahnung warum der letzte Saison in Graz so schlecht performt hat.
33 zu alt, 34 wird genommen... also ist das gesuchte eishockeyalter ... drölfundbauzig?
33 zu alt, 34 wird genommen... also ist das gesuchte eishockeyalter ... drölfundbauzig?
wer ist denn 34?
ein paar Routiniers wirst trotzdem brauchen.
Aber grundsätzlich fände ich es gut, wenn wir nach jüngeren Spielern Ausschau halten, mit denen man über mehrere Jahre planen könnte.
Die Aufgabe im Team spielt dabei auch eine Rolle.Einen 27 jährigen top Center wird man wohl schwer bekommen.Das Gleiche gilt auch für einen Quaterback.
Ein stay at home Verteidiger muss jetzt nicht unbedingt unter 30 sein. Bei den Flügel Stürmern sind jüngere Jahrgänge sicher kein Nachteil.Vorwiegend geht es aber um einen Spieler Stamm, der grundsätzlich eher im mittleren bis jüngerem Alter liegen sollte.
Im Moment gibt es eh nur Gerüchte und die bis dato Verpflichtungen gefallen mir schon einmal.Vorallem taugt es mir, dass Brunner ,Maxa und Bacher schon sehr frühzeitig Ihre Verträge in der Tasche haben.
ein paar Routiniers wirst trotzdem brauchen.
Ich kenne da einen, der wurde aber letztes Kahr aufgrund „Verjüngung des Kaders“ in die Hockey Pension geschickt...
Ich kenne da einen, der wurde aber letztes Kahr aufgrund „Verjüngung des Kaders“ in die Hockey Pension geschickt...
Meinst Du den Neo-Politiker? Ist das fix, dass er "geschickt" wurde oder war es - mehr oder weniger - seine Entscheidung
Meinst Du den Neo-Politiker? Ist das fix, dass er "geschickt" wurde oder war es - mehr oder weniger - seine Entscheidung
So gut kenne ich ihn auch wieder nicht 😂
Aber ich frage mich was ein Schlacher schlechter gemacht hätte letzte Saison als andere Defender...
🤷🏼♂️
Zum schwimmen hättens keine „Top AHL Defender“ kaufen brauchen.
Er wurde geschickt, leider wie ich auch finde.
Aber es passt ihm, wie es ist.
wer ist denn 34?
Der gerade abgeblich verpflichtete cody... ich finde auch dass ein 33/34 jaehriger locker noch 5-6 jahre spielen kann und damit in jeden einjaehrigen vsv dreijahresplan passt... aber die zeitliche naehe der verpflichtung des 34 jaehrigen und des altersmaessigen abwinken beim 33 jaehrigen fand ich lustig...
So gut kenne ich ihn auch wieder nicht 😂
Aber ich frage mich was ein Schlacher schlechter gemacht hätte letzte Saison als andere Defender...
🤷🏼♂️
Zum schwimmen hättens keine „Top AHL Defender“ kaufen brauchen.
Weißt eh, im Nachhinein bist immer klüger
Glaubts ihr es gibt irgendwo ein Maklerforum wo sie darüber diskutieren wieviele Häuser der Mangene letztes Jahr verkaufen hätte können...?
Kromp und Jennes verlassen angeblich Innsbruck. Vielleicht ist Kromp ein Thema? Jennes denke ich eher nicht.
Jennes hat auf FB bei Arbeitgeber eh "Left Wing beim VSV" angegeben.
Wir akzeptieren nur „Follower auf Instagram“
Interview mit Jennes im Februar 2021:
In dieser Saison holte ihn dann der HC Innsbruck zurück in die höchste Liga und Jennes dankte es. Er machte bereits drei Treffer, übrigens mehr als jeder andere gebürtige Villacher beim VSV, und bereitete weitere drei vor.
Eine Genugtuung für den immer noch jungen Stürmer, der 2019 nochmal vom VSV bzgl. einer Rückkehr angesprochen wurde. Doch eine Rückkehr ist für Jennes kein Thema „Nein Danke, da höre ich lieber auf“, sagte er damals gegenüber den Villacher Verantwortlichen und ist immer noch nicht gut auf seinen Heimatverein zu sprechen…
Interview mit Jennes im Februar 2021:
In dieser Saison holte ihn dann der HC Innsbruck zurück in die höchste Liga und Jennes dankte es. Er machte bereits drei Treffer, übrigens mehr als jeder andere gebürtige Villacher beim VSV, und bereitete weitere drei vor.
Eine Genugtuung für den immer noch jungen Stürmer, der 2019 nochmal vom VSV bzgl. einer Rückkehr angesprochen wurde. Doch eine Rückkehr ist für Jennes kein Thema „Nein Danke, da höre ich lieber auf“, sagte er damals gegenüber den Villacher Verantwortlichen und ist immer noch nicht gut auf seinen Heimatverein zu sprechen…
Mein Beitrag war eher scherzhaft zu verstehen. Das hat er sicher schon seit vielen Jahren drin.
Und trotzdem so schnell könntest gar nicht schauen dass wenn es wirklich Interesse seitens des VSV gäbe und der Betrag stimmen würde sich seine Antwort ganz anders anhören würde. (aber das ist ja nur Hirnwichserei. )
Michael Boivin erhält scheinbar keinen Vetrag mehr in Modo. Den könnte ich mir als Fraser Ersatz Vorstellen...
Jennes ist mMn in Anbetracht seines Körpers von den Skills her zu schwach.
Michael Boivin erhält scheinbar keinen Vetrag mehr in Modo. Den könnte ich mir als Fraser Ersatz Vorstellen...
Ernsthaft? Bei wievielen Ligavereinen war er unter Vertrag? 5 oder 6? Oder meinst wegen dem Bart?
Ernsthaft? Bei wievielen Ligavereinen war er unter Vertrag? 5 oder 6? Oder meinst wegen dem Bart?
Was hat das genau damit zutun? War bei 5, Fraser war bei 3...
Boivin ist ohne Frage ein guter Legio, sicherlich nicht so kompakt wie Frasser hinten, aber im Spielaufbau ist er definitiv gut...
Was hat das genau damit zutun? War bei 5, Fraser war bei 3...
Boivin ist ohne Frage ein guter Legio, sicherlich nicht so kompakt wie Frasser hinten, aber im Spielaufbau ist er definitiv gut...
Fraser war ein Leitwolf, ein Vorbild für jeden Spieler. Boivin kann punkten, das war’s dann aber schon wieder. Wenn du schreibst „Fraser-Ersatz“ stell ich mir eine Persönlichkeit vor.