weiter so vsv!

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Also spielt der Nico doch noch eine Saison. Sehr schön.
-
Sehr gute Nachrichten
-
Ich freu mich über alle 3! Mea Culpa an alle, bezüglich meiner (erneuten) "Brunner hört auf Panik"
-
Waren das jetzt schon 50% von den 6 oder fehlen noch 100% von den 6?
-
Super, durchwegs gute Nachrichten! Brunner fix als Defender is ideal!
-
Freut mich das uns Bacher und Brunner noch ein Jahr erhalten bleiben und das Brunner als Verteidiger eingeplant wird. Dann hört dieses Wechselspiel endlich auf.
Maxa gleich für 2 Jahre ist auch ein Schritt in die richtige Richtung. Der hätte für mich Kapitän Potenzial. Immer mit vollem Einsatz dabei.
-
Waren das jetzt schon 50% von den 6 oder fehlen noch 100% von den 6?
Da immer von 6 neuen die Rede war, fehlen noch ca. 83% da Bernard schon bestätigt wurde.
-
Herrlich, freu mich mehr darüber als über eine etwaige Lebler Verpflichtung.
Genau solche Spieler brauchst als Basis. Reißen sich schon seit Jahren für den Verein den Allerwertesten auf das sollte man auch mal würdigen. Hatte auch schon die Befürchtung dass Brunner nicht mehr will. Daher freut mich die Verpflichtung der 3 jetzt umso mehr. Die 2 Jahre von Maxa sind natürlich super und die 1 Jahres Verträge von Brunner und Bacher ok weil die kann man nächstes Jahr dann ja auch wieder verlängern.
-
Abgesehen von den großen Namen, die hier kursieren - bin neugierig, ob der VSV bei Marco Brucker anklopft. Das ist an sich kein spektakulärer Name, aber der macht schon sehr viel richtig. Beim KAC hat man schon gesehen, dass auf den in jeder Rolle Verlass ist (zum Teil auch im PP da Rechtsschütze), Center oder Flügel, sehr universell einsetzbar.
Das ist so ein unsung hero, der aber unterm Strich sehr wertvoll sein kann. Ziemlich dumm von Baumgartner, den gehen zu lassen.
-
Hm, es handelt sich doch um 6 Bestätigungen, oder? Ob verlängert oder neu, ist doch nicht erwähnt worden, oder täusch ich mich? Und um Österreicher ist es doch auch gegangen?
-
6 Neuzugänge wurde gesagt glaub ich mich zu erinnern The great Chris
-
6 Neuzugänge wurde gesagt glaub ich mich zu erinnern The great Chris
Nein wurde nicht explizit.
Es wurde von 6 Spielern gesprochen das es neue sind, wurde nur von der Community, aufgrund der Art wie es kommuniziert wurde, hineininterpretiert.
-
Nein wurde nicht explizit.
Es wurde von 6 Spielern gesprochen das es neue sind, wurde nur von der Community, aufgrund der Art wie es kommuniziert wurde, hineininterpretiert.
Kann mich da aber an was anderes erinnern. Glaube, es wurde in einem Interview gesagt (damals in der Draftsbar), dass es sich um neue handelt. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht.
-
das war das live interview auf facebook oder?
-
-
Das es sich um neue Spieler handelt, steht aber auch nur in der Überschrift und könnte eine Interpretation sein.
-
Ich finde nicht dass man bei "Neuen Spielern" groß Interpretationsspielraum hat...neu/alt is eine recht binäre Gschicht...
-
Ich finde nicht dass man bei "Neuen Spielern" groß Interpretationsspielraum hat...neu/alt is eine recht binäre Gschicht...
Naja wenns in der Überschrift "neu" heißt und im Zitat von Schwab einfach nur "6 Spieler unter Vetrag" gibs definitiv Spielraum.
Ist im Endefekt ja auch vollkommen egal...
-
Also sind Bacher, Maxa, Brunner alte spieler mit neuen Verträgen - klingt eh logisch
kein wunder, dass hier der Geflüster Thread immer derart explodiert wenn sogar über neu/alt philosphiert wird
-
Wo ließt du bei der Aussage von Schwab etwas von neuen Spielern?
Zitat"Für die kommende Spielzeit haben wir Stand heute sechs Spieler unter Vertrag genommen, die nach der Saison präsentiert werden", so Andreas Schwab.
-
Das es sich um neue Spieler handelt, steht aber auch nur in der Überschrift und könnte eine Interpretation sein.
Mir kommt es trotzdem so vor, dass er es auch so gesagt hat.
-
6 neue heißt für mich 6 neue. 6 die letzte saison nicht unter vertrag standen.
-
Mir kommt es trotzdem so vor, dass er es auch so gesagt hat.
Kannst schon recht haben, ich beziehe mich nur auf den Artikel. Habe das Interview leider nicht gehört.
Finde ich nur komisch wieso man dann nichts davon verlautbart hat.
-
dany_ darum haben wir jede Saison den längsten Fred! Und dieser Titel soll uns nicht abhanden kommen 👏
-