Bezüglich der Defense hab ich gehört, dass man sowohl rechts wie auch links Schütze für das PP verpflichten möchte.
Ein körperlich starker defensiv Verteidiger, soll ebenfalls auf der Agenda stehen.
Bezüglich der Defense hab ich gehört, dass man sowohl rechts wie auch links Schütze für das PP verpflichten möchte.
Ein körperlich starker defensiv Verteidiger, soll ebenfalls auf der Agenda stehen.
Ich dachte Tschechien lt. EP
Ich glaub es gab einen hockeynews Artikel bzgl Tschechien und einen italienischen Artikel bzgl. Finnland?
Dennis Robertson wär nice, weil ich ihn grad live im TV sehe 😉
Ich seh´ ihn auch grad LIVE- Und erfahr´ wie weit manche Ami-Mannschaften reisen müssen, welche Halle in der Schweiz abgerissen wird, wer 2002 irgendwo ein Tor geschossen hat und das wievielte es für einen anderen wäre, hätte er getroffenm dann noch wo es die Katze von der Tante von einem Spieler juckt. Da vergeht einem Eishockey im TV, ein Banalitäten-Tsunami sondergleichen, ich hoffe, Pfanner liest mit bzw das nach ...
Ich seh´ ihn auch grad LIVE- Und erfahr´ wie weit manche Ami-Mannschaften reisen müssen, welche Halle in der Schweiz abgerissen wird, wer 2002 irgendwo ein Tor geschossen hat und das wievielte es für einen anderen wäre, hätte er getroffenm dann noch wo es die Katze von der Tante von einem Spieler juckt. Da vergeht einem Eishockey im TV, ein Banalitäten-Tsunami sondergleichen, ich hoffe, Pfanner liest mit bzw das nach ...
Am meisten stört mich das co-komnentar. Das passt einfach nicht. Die gute Dame wäre eventuell für eine Nachrichtensendung geeignet aber leider nicht für Sport.
Das wird hier gerne vergessen, 60k hieß es mal - wenn die frei zur Verfügung hast geht sich schon ein nettes Upgrade aus
Wenn das stimmen sollte , ist der Achter vom KAC mit dem kolportierten Vierfachen eh noch unterbezahlt
Am meisten stört mich das co-komnentar. Das passt einfach nicht. Die gute Dame wäre eventuell für eine Nachrichtensendung geeignet aber leider nicht für Sport.
Yo - die nickt mit Fachjargon die breit angelegten und ausgeführten sowie flach gewalzten Allerweltsplattitüden des Hauptkommentators aus.
Ist das der junge Ösi aus einer schwedischen Liga?
Am meisten stört mich das co-komnentar.
Den Pfanner toppt kaner sorry aber wie er die Michael Raffl Rippenverletzung vom Hörensagen, die er aus dem Forum "abgekupfert" hat, verbrät
Ist das der junge Ösi aus einer schwedischen Liga?
Glaube ich nicht.
Ich weiss aber nicht, um welchen Österreicher es sich aus Schweden handeln soll.
Bezüglich Defense habe ich auch noch keine Namen oder Gerüchte gehört.
Ja. Das wären die Anforderungen an Spieler welche es benötigt um Fraser, Schmidt und Wolf zu ersetzen. Ob man diese auch in gewünschter Qualität findet steht wieder auf einem anderen Blatt...
Edit: diese Liste könnte man auch fortsetzen mit einem österreichischen Center, einem Spielmacher und C für die erste Linie usw.
Für mich bleibt trotzdem offen ob diese ominösen 6 Verpflichtungen fix sind oder nur eine Zeitungsente waren. Wenns fix sind würds zumindest nicht mit Napokojs Aussage zusammenpassen dass jede fixe Verpflichtung auch zeitnah kommuniziert wird. Vor allem was bspw. Gerüchte wie Karlsson betrifft würde bei fixer Verpflichtung nichts gegen eine Veröffentlichung sprechen...
Ja. Das wären die Anforderungen an Spieler welche es benötigt um Fraser, Schmidt und Wolf zu ersetzen. Ob man diese auch in gewünschter Qualität findet steht wieder auf einem anderen Blatt...
Wolf ist mit keinem zu ersetzen. Der macht dann auch keine Fehler.
Wolf ist mit keinem zu ersetzen. Der macht dann auch keine Fehler.
Magst wetten, dass Wolf eine blitzsaubere Saison in Linz spielen wird?
Magst wetten, dass Wolf eine blitzsaubere Saison in Linz spielen wird?
Bin auch überzeugt davon, va. weil man ihn kaum sehen wird
Bin auch überzeugt davon, va. weil man ihn kaum sehen wird
Ich glaub Mr. Wolf wird seinen Weg im österreichischen Eishockey durchaus erfolgreich bestreiten, er war diese Saison nicht gut, das steht gar nicht in Frage, hat halt in Villach nicht gepasst, dass trifft auch auf einige andere Spieler zu...
Ist wolf fix weg?
Ist wolf fix weg?
Das ist (wie auch Romig) wohl schon ein fixer Zugang bei Linz...
Ich glaub Mr. Wolf wird seinen Weg im österreichischen Eishockey durchaus erfolgreich bestreiten, er war diese Saison nicht gut, das steht gar nicht in Frage, hat halt in Villach nicht gepasst, dass trifft auch auf einige andere Spieler zu...
Zu wünschen wär es ihm, am ehesten sehe ich ihn dabei in der Rolle als Funktionär.
Ansonsten wird man ihn vor allem als Linz Fan vermehrt zu Gesicht bekommen, glaub kaum, dass er bei den Auswärtsspielen in Villach brillieren wird. Lebler schon eher
Zu wünschen wär es ihm, am ehesten sehe ich ihn dabei in der Rolle als Funktionär.
Ansonsten wird man ihn vor allem als Linz Fan vermehrt zu Gesicht bekommen, glaub kaum, dass er bei den Auswärtsspielen in Villach brillieren wird. Lebler schon eher
Wetten Wolf haltet sich mind. die nächten 8 Jahre in der 1. Liga? 1 Kiste Bier?
Wenn das stimmen sollte
, ist der Achter vom KAC mit dem kolportierten Vierfachen eh noch unterbezahlt
Auch wenn da immer öfter irgendwelche Fantasiezahlen durchs Forum geistern, werden sie deswegen nicht wahrer. Und wer da, abgesehen von dir und ein paar anderer Forumskollegen solche Zahlen kolportiert, würd mich auch mal interessieren.
Ich hoffe dann halt mal, dass nicht 3 "Mangene`s" präsentiert werden, welche lieber Stürmer als Verteidiger spielen.
Bzgl. Verteidiger brauchts denke ich 2 offensive und einen nennen wirs mal Allrounder ala Pretnar/Pöyhönen. Mir taugt mobile Verteidiger einfach
Dazu Brunner, Bacher, Zauner und Peter und die Verteidigung steht mal.
Bevor der erste jetzt gleich wg. Zauner und Peter in die Tasten hat: wen willst denn sonst holn? Viveiros maximal noch, das wars dann aber schon...vl.gibts in der eigenen Jugend einen der die #7 mimen kann?
Bzgl. Verteidiger brauchts denke ich 2 offensive und einen nennen wirs mal Allrounder ala Pretnar/Pöyhönen. Mir taugt mobile Verteidiger einfach
Dazu Brunner, Bacher, Zauner und Peter und die Verteidigung steht mal.
Bevor der erste jetzt gleich wg. Zauner und Peter in die Tasten hat: wen willst denn sonst holn? Viveiros maximal noch, das wars dann aber schon...vl.gibts in der eigenen Jugend einen der die #7 mimen kann?
Ich bräuchte Zauner und Peter eher nicht, da wär mir Schnetzer lieber...
Wetten Wolf haltet sich mind. die nächten 8 Jahre in der 1. Liga? 1 Kiste Bier?
Das kann ja durchaus sein, ich weiß nichts von seinem Charakter und wie er tickt. Ich hab´ ihn bloß spielen gesehen. Wenn er bloß bei uns nicht wollte ist´s nur ein Grund mehr, froh zu sein, daß wir ihn los sind.
Wenn er jetzt 8 Jahre bei Gegnern in der Defence spielt wird er hoffentlich nicht wieder habituell unseren Goalie screenen.
Das kann ja durchaus sein, ich weiß nichts von seinem Charakter und wie er tickt. Ich hab´ ihn bloß spielen gesehen. Wenn er bloß bei uns nicht wollte ist´s nur ein Grund mehr, froh zu sein, daß wir ihn los sind.
Wenn er jetzt 8 Jahre bei Gegnern in der Defence spielt wird er hoffentlich nicht wieder habituell unseren Goalie screenen.
Glaub mir eins, da gins nicht ums wollen, da lief einfach sehr viel zusammen, was nicht gepasst hat, genau deshalb sind solche Kommentare etwas unfair...
Glaub mir eins, da gins nicht ums wollen, da lief einfach sehr viel zusammen, was nicht gepasst hat, genau deshalb sind solche Kommentare etwas unfair...
Ich wiederhole: "Ich hab´ ihn nur spielen gesehen." Und da war er meist schwach, manchmal völlig von der Rolle.
Wenn Du Insiderwissen, Hintergrundinformationen, ärztliche und tiefenpsychologische Gutachten usw hast, bist Du natürlich im Vorteil.
Seid's lieb! Bei uns hats nicht wirklich geklappt, warum auch immer. Er bleibt aller Voraussicht nach eh nicht, also forget it.
Für das österr. Eishockey kann man nur hoffen, dass Wolf sich weiter steigert und noch viele erfolgreiche Jahre vor sich hat, denn gute einheimische Verteidiger waren schon immer Mangelware. Und mir taugt auch ein gutes Nationalteam...