1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • silent revenger
    KHL
    • 12. April 2021 um 19:19
    • #1.851
    Zitat von Eisprinz

So wie letzte Saison meinst?

Ja, so wie letzte Saison z.B., oder auch die Saison davor, wie groß war doch damals die Erwartung, dass wir einen richtigen top Center für die erste Linie bekommen, und dann wurde Collins präsentiert. Wie dann da die Enttäuschung groß war, und dann geredet worden ist, der ist sicher nur für die 2. Linie..

Zitat von Skindred ctd

:) Ich hätte ja einen Rat für all die, die Du meinst: Scrollt den Transferthread vom Vorjahr durch und dann vergleicht es mit dem, was wir heuer hatten. Und dann sucht einen Sinn darin, irgendeinen.

Aber das trau´ ich mich dann doch nicht ... :prost: Man will ja niemandem seine Interessenssphären vergällen.

Also was mir sofort auffällt ( ohne , dass ich jetzt extra nachschauen muss im Transferthread vom Vorjahr), unser lieber Freund @Maske hält sich dieses Jahr sehr zurück.. ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2021 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.852
    Zitat von silent revenger

unser lieber Freund @Maske hält sich dieses Jahr sehr zurück..

Wird eh mal Zeit, dass man sich vielleicht mal ein bissl zurückhält, wenn man so um die 5 x hintereinander vor der Saison den Mund zu voll nimmt und immer wieder aufs Neue ins Fettnäpfchen tritt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. April 2021 um 19:34
    • #1.853

Ich glaube Ihr habt die saisonalen Schwankungen der Euphorie hier noch nicht richtig durchschaut. Dabei richten die sich einfach nach dem Stand der Sonne. Die maximale Euphorie ist verlässlich zur Sommersonnenwende, wenn die letzten Spiele lange her sind.

Im Gegensatz dazu, wenn die Tage sehr kurz sind ...

... ach lassen wir das Thema lieber.

Edith sagt: hier fehlt ein :prost: .

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (12. April 2021 um 20:37)

• WC2021
    ICE
    • 12. April 2021 um 19:41
    • #1.854
    Zitat von Die Maske

Ein Junger Österreicher aus einer schwedischen Liga soll angeblich im Gespräch sein.

Das kann nur einer sein der zeigt, dass er beim VSV spielen will, oder besser noch winkt ...

Es geht doch um Defender oder? Da hat der VSV schon einiges im Köcher, werdet schon sehen (hoffentlich) ;)

Weil einer gemeint hat, in der U20 wären zu wenig Spieler, haben immer mit 4 Linien gespielt und sind immer welche gestanden.

Ob das jetzt gut ist oder doch nicht, lass ich mal offen 8)

• WC2021
    ICE
    • 12. April 2021 um 19:46
    • #1.855
    Zitat von MacReady

Wird eh mal Zeit, dass man sich vielleicht mal ein bissl zurückhält, wenn man so um die 5 x hintereinander vor der Saison den Mund zu voll nimmt und immer wieder aufs Neue ins Fettnäpfchen tritt ^^

Wo kämen wir denn da hin, nix da @maske lass dich ja nicht bremsen in deinem Optimismus. Der Kac hat den MQ und wir haben DICH :love:

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. April 2021 um 20:01
    • #1.856

Also, jetzt muss ich aber wirklich zur Ehrenrettung von Die Maske antreten. Auch wenn er manchmal ein wenig übers Ziel hinausschiesst mit seinem Optimismus, DAS hat er nicht verdient!

• stefan-O
    beer league grinder
    • 12. April 2021 um 20:30
    • #1.857

Hab mir gerade den Transferfredl von voriger Saison durchgesehen, die Einträge vom August sind nicht gut gealtert. :veryhappy:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. April 2021 um 20:34
    • #1.858

Ich möchte mich The great Chris anschließen. Die Maske ist eine Legende der VSV-Threads. Für mich als Exil-Villacher ist es einfach geil über das Forum hier Kontakt zu Menschen zu haben, die auch für den Verein brennen. Maske und viele andere.

Ich werde es mir trotzdem hie und da erlauben, was zu posten, wenn die Euphorie quadratisch gegen unendlich konvergiert. Das ist aber ein Ausdruck der gemeinsamen Leidenschaft.

• Stylaz
    GOON
    • 12. April 2021 um 21:49
    • #1.859

Sieht so aus als könnte peter schneider einer von den 6 sein. (Quelle aus dem umfeld vsv)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2021 um 21:51
    • #1.860
    Zitat von Stylaz

Sieht so aus als könnte peter schneider einer von den 6 sein. (Quelle aus dem umfeld vsv)

Das wäre ja ein noch größerer Kracher als Lebler, kann ich mir aber nicht vorstellen.

• weiss007
    Gast
    • 12. April 2021 um 21:53
    • #1.861

Schneider hat vorallem eigentlich noch Vertrag und war mit 20 Toren, jetzt auch nicht ganz so schlecht unterwegs...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. April 2021 um 21:53
    • #1.862

Schneider wäre für mich eine noch größere Sensation als Lebler.

KCT14
    KHL
    • 12. April 2021 um 21:55
    • #1.863
    Zitat von Stylaz

Das wäre ein Wunder👍😉

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. April 2021 um 21:57
    • #1.864
    Zitat von Stylaz

Bringt der dann auch gleich Mueller mit???

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. April 2021 um 22:11
    • #1.865

Endlich ein Name, die nächsten 10 Seiten sind gerettet 🙏👏👏🔝

Aber immer dieser Konjunktiv 🤔

Wobei Lebler noch realistisch dazu ist.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. April 2021 um 22:14
    • #1.866

Lebler, Schneider...wird immer lustiger...wobei...Daum ein väterlicher Freund von Lebler und Schneider hat ja, wenn ich mich nicht täusche ein Villacher Mädl...also wirds wohl stimmen🤣🤣🤣

• P_FL80
    Gast
    • 12. April 2021 um 22:17
    • #1.867

Stell ich mir schwierig vor...wenn Schneider wirklich zurück in die Liga kommt, ist wohl (fast) jedes Team interessiert und ob sich Villach da dann durchsetzen kann...

KCT14
    KHL
    • 12. April 2021 um 22:17
    • #1.868
    Zitat von Dorschkopf

Lebler, Schneider...wird immer lustiger...wobei...Daum ein väterlicher Freund von Lebler und Schneider hat ja, wenn ich mich nicht täusche ein Villacher Mädl...also wirds wohl stimmen🤣🤣🤣

Und dann werden wir alle blöd aus der Wäsche schauen wenn beide kommen. 👍😂😂😂

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. April 2021 um 22:23
    • #1.869
    Zitat von KCT14

Und dann werden wir alle blöd aus der Wäsche schauen wenn beide kommen. 👍😂😂😂

Da braucht es dann aber noch den passenden Center dazu

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. April 2021 um 22:31
    • #1.870
    Zitat von Johnny-Canuck

Da braucht es dann aber noch den passenden Center dazu

Schofield Popcorn

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2021 um 22:45
    • #1.871

Bevor Peter Schneider in Villach unterschreibt, bekommt ihr Lebler!!!

Wenn den jemand in die Liga holen kann dann Red Bull, aber nicht Villach 🤦🏻‍♂️

Bin gespannt welcher Name als nächstes auftaucht...Dominic Zwerger, oder so..

😂

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. April 2021 um 22:50
    • #1.872
    Zitat von Brad20

Bin gespannt welcher Name als nächstes auftaucht...Dominic Zwerger, oder so..

😂

Marco Rossi ?

• stefan-O
    beer league grinder
    • 12. April 2021 um 22:53
    • #1.873

Michi Raffl

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. April 2021 um 22:54
    • #1.874
    Zitat von stefanO

Michi Raffl

Muss dich enttäuschen, wurde gerade nach Washington getradet.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. April 2021 um 22:57
    • #1.875
    Zitat von Grosco70

Muss dich enttäuschen, wurde gerade nach Washington getradet.

Trotzdem läuft sein Vertrag im Sommer aus