1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. April 2021 um 08:41
    • #1.751

Vielleicht sollten sich einige hier bewusst werden, daß Spieler wie Zauner, Kornelli, Peter oder Leiler einfach die Realität sind.

Das sind die Spieler die man sich leisten kann und hier muß man mit Graz, Linz, Dornbirn kämpfen.

Natürlich hätt ich gerne starke Österreicher, aber die wirds halt nicht spielen solang wir die nicht selber ausbilden.

• KCT14
    KHL
    • 11. April 2021 um 09:06
    • #1.752
    Zitat von Undercover90

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ngerung-stehen/

Wow... Hammer news

Tja als 6. /7. Verteidiger finde ich Zauner eh ok. Österreichische Defender sind eine Seltenheit, von dem her kann ich diese Verlängerung durchaus verstehen.

• silent
    KHL
    • 11. April 2021 um 09:09
    • #1.753
    Zitat von Johnny-Canuck

Natürlich hätt ich gerne starke Österreicher, aber die wirds halt nicht spielen solang wir die nicht selber ausbilden.

selber ausbilden ist das eine, ob sie dann auch bleiben das andere. geld regiert die welt. ist halt so.

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. April 2021 um 09:27
    • #1.754

Finanzmarod? Hat da Finanzvorstand Schwab nicht ein bissl anders geklungen? Simma wieder soweit, dass die finanzielle Lage des Vereins situationselastisch ausgelegt wird oder schreibt die "Krone" Blödsinn? Gerade die Finanzen sollten eigentlich keiner Spekulation unterliegen.

• weiss007
    Gast
    • 11. April 2021 um 09:31
    • #1.755
    Zitat von Dorschkopf

Finanzmarod? Hat da Finanzvorstand Schwab nicht ein bissl anders geklungen? Simma wieder soweit, dass die finanzielle Lage des Vereins situationselastisch ausgelegt wird oder schreibt die "Krone" Blödsinn? Gerade die Finanzen sollten eigentlich keiner Spekulation unterliegen.

Wär irgendwie schon komisch, wenn der Vorstand vor einer Woche im Video sagt es läuft gut, die Abos refundiert werden und nochmals betont, dass man nur das ausgibt was man auch hat, um dann zur Krone was anderes zu sagen. Ich halte auch von diesem Artikel relativ wenig...

Zauner ist für mich auch vollkommen OK!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. April 2021 um 09:37
    • #1.756

Villach hat aber nach wie vor ein Minus auf dem Konto, das hat Schwab auch bestätigt. Ausserdem wird er nicht müde zu betonen, daß nur soviel Geld ausgegeben wird, wie vorhanden ist

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. April 2021 um 09:40
    • #1.757
    Zitat von Johnny-Canuck

Villach hat aber nach wie vor ein Minus auf dem Konto, das hat Schwab auch bestätigt. Ausserdem wird er nicht müde zu betonen, daß nur soviel Geld ausgegeben wird, wie vorhanden ist

Also wird kein Geld ausgegeben, da Minus am Konto. ?(

• weiss007
    Gast
    • 11. April 2021 um 09:41
    • #1.758
    Zitat von Johnny-Canuck

Ja eh, das soll ja via Zahlungseingang mittelfristig abgegolten werden. Da ist man doch eh schon bei der Hälfte (Anfang der Saison hat man das kommuniziert) oder? trotzdem glaub ich nicht wirklich, dass die Krone da mit dem Verein gesprochen hat. Wer weiß vielleicht gibts ja einen Zusatzsponsor, der für Lebler etwas mehr einzahlt. War ja damals bei Lugge mit der Frau Fr. Dr. auch so....

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (11. April 2021 um 09:47)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. April 2021 um 10:14
    • #1.759

Also dem Bericht schenke ich sowas von Null Bedeutung. Der ist außer provokant nix. Schwab hat ja schon gesagt, dass man noch bei der Konsolidierung ist, also vom Minus her nix Neues. Und ich lach mir einen Ast, sollte Lebler doch zu uns kommen. Dann würden mal alle Ansbeinpinkler Lügen gestraft.

• #74JL
    EBEL
    • 11. April 2021 um 10:39
    • #1.760
    Zitat von Grosco70

Also dem Bericht schenke ich sowas von Null Bedeutung. Der ist außer provokant nix. Schwab hat ja schon gesagt, dass man noch bei der Konsolidierung ist, also vom Minus her nix Neues. Und ich lach mir einen Ast, sollte Lebler doch zu uns kommen. Dann würden mal alle Ansbeinpinkler Lügen gestraft.

Ich sehe es nicht als unwahrscheinlich das Lebler nach Villach geht. Ich wünsch es euch auch. Nur ein Lebler alleine wird halt auch nicht alles zerreißen. Da brauchts halt schon auch kongeniale Linienpartner á la Umicevic etc. Und was Linz trotz den Beiden geschafft od. nicht geschafft hat ist bekannt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. April 2021 um 10:40
    • #1.761
    Zitat von Ösi-Power

Also wird kein Geld ausgegeben, da Minus am Konto. ?(

Genau. Wie zB bei Real Madrid. ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. April 2021 um 10:51
    • #1.762
    Zitat von #74JL

Lebler alleine wird halt auch nicht alles zerreißen

Genau das denke ich mir auch schon seit das gerücht aufgetaucht ist. Lebler wird auch den ein oder anderen mitspieler brauchen, der ihm die scheiben auflegt. Wenn die „ganze kohle“ für einen topösterreicher rauspulverst was bleibt dann noch für den restlichen kader übrig? Aber hey, wenns die offseason spannender macht, träum ma halt vom lebler

• jcp77
    KHL
    • 11. April 2021 um 10:57
    • #1.763

Man muss aber auch wissen das Albert Kurka die KAC Artikel schreibt und Tragner die vom VSV. Dieser Artikel ist vom KAC Schreiberling. Ich lese eigentlich heraus was sich der VSV erlaubt hier mitzubieten wo doch auch der KAC dran sein soll. Schade liebe Krone,das ist das Niveau der Kleinen Zeitung.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. April 2021 um 11:00
    • #1.764

Die regionalen Tageszeitungen nehme ich generell schon lange nicht mehr so ernst beim Sport.

Beim Rest erst recht nicht.

Also, no worries...und warten, was wirklich kommt....denn Gerüchte sind nun mal keine Neuigkeiten, sondern Spekulationen. :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. April 2021 um 11:11
    • #1.765

Man darf sich nicht wundern, dass das Print Medium am aussterben ist, wenn man solchen Qualitätsjournalismus betreibt. Daran wird auch die pay wall bei den 0815 Online Berichten nichts ändern. Manche Zeitungen werden sich in den nächsten Jahren selbst neu erfinden müssen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. April 2021 um 11:40
    • #1.766
    Zitat von jcp77

Man muss aber auch wissen das Albert Kurka die KAC Artikel schreibt und Tragner die vom VSV. Dieser Artikel ist vom KAC Schreiberling. Ich lese eigentlich heraus was sich der VSV erlaubt hier mitzubieten wo doch auch der KAC dran sein soll. Schade liebe Krone,das ist das Niveau der Kleinen Zeitung.

Und der Herr Tragner paraffiert mit A.K.???

😉😁

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. April 2021 um 13:05
    • #1.767
    Zitat von Hansi79

..., sehr flüssig zum lesen. :D

Der Verfasser hat beim Schreiben auch viel Flüssigkeit gebraucht - das merkt man eben :D .

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. April 2021 um 13:36
    • #1.768
    Zitat von Die blaue Viper

Der Verfasser hat beim Schreiben auch viel Flüssigkeit gebraucht - das merkt man eben :D .

hat quasi einen in der Krone 😂

• hockeytime
    NHL
    • 11. April 2021 um 14:30
    • #1.769

Den Bericht wird wohl quendler der Krone überreicht haben. Um nicht immer als der böse da zu stehen :kaffee:

• jcp77
    KHL
    • 11. April 2021 um 14:50
    • #1.770
    Zitat von Eisprinz

Und der Herr Tragner paraffiert mit A.K.???

😉😁

Hab ja geschrieben der ist vom Kurka alias A.K.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. April 2021 um 15:43
    • #1.771
    Zitat von Hansi79

High-QualityArtikel, sehr flüssig zum lesen. :D

Sowas nennt man Kronen-Zeitung

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. April 2021 um 15:52
    • #1.772
    Zitat von Grosco70

Geh bitte- das ist das normale Transfertheater... Leblers Manager führt Alibigespräche mit anderen Vereinen, um den Preis in Linz hochzutreiben...immer das gleiche...

Und zur Krone: die Sport“journalisten“ dort haben noch nie im Leben ein Eishockeymatch live gesehen. Die Krone kann Fußball, F1 und Schifahren- der Rest geht denen am Arxxx vorbei

• stefan-O
    beer league grinder
    • 11. April 2021 um 16:57
    • #1.773

Die anstandsmarode Krone schreibt vom finanzmaroden VSV, in der heutigen Zeit auch mutig. Wo habn‘s das Gerücht her? Hier aus dem Forum?

Der Schreiber wird wohl vorher beim VSV angerufen und keine Auskunft bekommen haben, dass er dann wie ein trotziges Kind so eine journalistische Meisterleistung in die Zeitung klopft.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. April 2021 um 17:04
    • #1.774

Wenn man gesehen hat wie die Krone in OÖ öl ins Feuer gegossen hat im Konflikt BW und EVL und dann noch behauptet hat, dass PF von jeglichen Anschuldigungen des Betrugs freigesprochen wurde (was ja dann wieder von den OÖ Nachrichten ganz anders berichtet wurde) dann sieh man eh was das für Zeitungen sind. Und die KLZ ist ja auch nicht viel besser mit ihrer negativen Haltung zum VSV. Keine Ahnung was da vorgefallen ist. Dann noch der Bericht über die HolzhackerBozner die mit allen Mitteln den KAC ausschalten wollen.Das ist schon sehr traurig von den "unabhängigen, objektiven" Zeitungen

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. April 2021 um 17:36
    • #1.775
    Zitat von PEPSImax

Wenn man gesehen hat wie die Krone in OÖ öl ins Feuer gegossen hat im Konflikt BW und EVL und dann noch behauptet hat, dass PF von jeglichen Anschuldigungen des Betrugs freigesprochen wurde (was ja dann wieder von den OÖ Nachrichten ganz anders berichtet wurde) dann sieh man eh was das für Zeitungen sind. Und die KLZ ist ja auch nicht viel besser mit ihrer negativen Haltung zum VSV. Keine Ahnung was da vorgefallen ist. Dann noch der Bericht über die HolzhackerBozner die mit allen Mitteln den KAC ausschalten wollen.Das ist schon sehr traurig von den "unabhängigen, objektiven" Zeitungen

Was willst du den erwarten, wenn der Sportresort-Leiter der KLZ ein bekennender Erz-KAC-Fan ist