1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
    hockeytime
    NHL
    • 9. April 2021 um 20:45
    • #1.726
    Zitat von PluckedEagle

Emilo Romig zu Linz.Sauber.Warum schafft Villach so was nicht???? :cursing:

Villach nimmt dann doch lieber lebler ;)

• fridolin1
    EBEL
    • 9. April 2021 um 21:16
    • #1.727
    Zitat von weiss007

Wann hat er den verlängert, ich find nix offizielles?

Hat Baumgartner ring sports gegenüber bestätigt. Die haben vor Wochen einen Bericht darüber gemacht

• Vsvlogo
    Fan
    • 10. April 2021 um 00:06
    • #1.728
    Zitat von Wodde77

Bitte nicht. wann hat der denn das letzte mal auch nur eine halbe Saison durchgespielt?

Das was Rotter in einer halben Saison zeigt und bringt ist mehr als bei uns einer der die ganze Saison durchspielt. Er ist ein Topspieler und einer der die ganze Mannschaft mitreißen kann. Ein richtig giftiger Player der nie aufgibt einfach die top Einstellung hat, außerdem technisch top.

Soo einen würden wir in Villach brauchen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2021 um 00:59
    • #1.729
    Zitat von Vsvlogo

Das was Rotter in einer halben Saison zeigt und bringt ist mehr als bei uns einer der die ganze Saison durchspielt. Er ist ein Topspieler und einer der die ganze Mannschaft mitreißen kann. Ein richtig giftiger Player der nie aufgibt einfach die top Einstellung hat, außerdem technisch top.

Soo einen würden wir in Villach brauchen.

Aber der ist seit 3! Jahren praktisch dauerverletzt, das wäre schon sehr riskant.

Aber eigentlich egal, den werden wir bei uns eh nie sehen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 10. April 2021 um 08:42
    • #1.730

Rotter zum VSV? Ja, der spielt dann mit Koch in einer Linie 🙄...

Eine allgemeine Frage: was bedeutet das +1 bei vertraegen? Was bedeutet die “option auf noch ein jahr”... da muessen dann am ende ja doch verein UND spieler zustimmen... und wenn beide wollen dann kann ich doch sowieso immer verlaengern, was uebersehe ich?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. April 2021 um 08:49
    • #1.731
    Zitat von Wahlvsvler

Rotter zum VSV? Ja, der spielt dann mit Koch in einer Linie 🙄...

Eine allgemeine Frage: was bedeutet das +1 bei vertraegen? Was bedeutet die “option auf noch ein jahr”... da muessen dann am ende ja doch verein UND spieler zustimmen... und wenn beide wollen dann kann ich doch sowieso immer verlaengern, was uebersehe ich?

Bei vereinseitiger Option hat der Spieler hat schon zugestimmt. Also liegt die Entscheidung nur mehr beim Verein (Option ziehen).

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 10. April 2021 um 08:51
    • #1.732

Thx... hatte das Gefühl dass das oft als option des spielers dargestellt wird... aber hockey Kommentatoren sind ja auch eher keine Vertragsexperten :)

• Vsvlogo
    Fan
    • 10. April 2021 um 18:07
    • #1.733
    Zitat von Wodde77

Aber der ist seit 3! Jahren praktisch dauerverletzt, das wäre schon sehr riskant.

Aber eigentlich egal, den werden wir bei uns eh nie sehen.

Da hast natürlich recht :thumbup: aber vl sollte man so einen Spieler für Villach suchen und finden.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. April 2021 um 20:35
    • #1.734

Kann mir nur irgendeiner erklären warum wir hier von Rotter diskutieren, nur weil ein einziges Mal sein Name aufgetaucht ist? Gibt es nur einen Anhaltspunkt? Völlig sinnlos. Dann hau ich mal........ Haudum in die Runde und warte auf die nächsten 5 Seiten vom Thread.

• silent revenger
    KHL
    • 10. April 2021 um 20:59
    • #1.735
    Zitat von Grosco70

Dann hau ich mal........ Haudum in die Runde und warte auf die nächsten 5 Seiten vom Thread.

Bitte lass den Saudumm da unten im Nebel! Der will ja in einer Mannschaft spielen, die ja ein richtiger Gegner ist..

• PEPSImax
    NHL
    • 10. April 2021 um 21:35
    • #1.736
    Zitat von silent revenger

Bitte lass den Saudumm da unten im Nebel! Der will ja in einer Mannschaft spielen, die ja ein richtiger Gegner ist..

Das nimmst ihm übel 😄 war ja a geiles interview und so ganz unrecht hat er nicht ghabt... Ein ganz und garnicht starker KAC hats trotzdem recht locker geschafft

• Benny-78
    NHL
    • 10. April 2021 um 22:12
    • #1.737

nein bitte keinen dumdum in villach Popcorn

• gm99
    Biertrinker
    • 10. April 2021 um 22:47
    • #1.738

Rotter wird in Wien in die Vollzeitpension gehen, in der er sich seit drei Jahren teilzeit ohnehin schon befindet. Da wird es keinen Wechsel mehr geben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. April 2021 um 02:50
    • #1.739

Weil Haudum eh sicher sehr schlecht wäre...

Den hätte ich zB weitaus lieber in Villach als einen Lebler. Der ist erst 23 mit Trend nach oben. Wüsste kaum einen Österreicher, um den ich die Nebler mehr beneiden könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (11. April 2021 um 03:09)

The great Chris
    Knoblauch
    • 11. April 2021 um 05:16
    • #1.740

So, heute berichtet auch die Krone, dass der VSV Lebler holen will. Obwohl wir "finanziell ganz schlecht" da stehen, "finanzmarode" sind.

Salzburg und "Lebler brauchen wir nicht... passt nicht ins System Matikainen... etc." KAC sind auch interessiert.

• vsv14
    EBEL
    • 11. April 2021 um 05:59
    • #1.741

Finanzmarode hat mich auch gewundert.Nach den gefühlt 100 Spieler Verpflichtungen heuer.Wir sollten kleinere Brötchen backen, und Leute ala Collins verpflichten.. :kaffee:

• PEPSImax
    NHL
    • 11. April 2021 um 07:26
    • #1.742
    Zitat von The great Chris

So, heute berichtet auch die Krone, dass der VSV Lebler holen will. Obwohl wir "finanziell ganz schlecht" da stehen, "finanzmarode" sind.

Salzburg und "Lebler brauchen wir nicht... passt nicht ins System Matikainen... etc." KAC sind auch interessiert.

Sorry aber ich kann dir nicht so ganz folgen mit den Wortfetzen.. Kannst du vielleich bei mir etwas Licht ins Dunkle bringen und das reinstellen

• Undercover90
    EBEL
    • 11. April 2021 um 07:29
    • #1.743

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ngerung-stehen/

Wow... Hammer news

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. April 2021 um 07:30
    • #1.744

Zauner und Peter auch ein Thema in der Verteidigung...na bravo...

The great Chris
    Knoblauch
    • 11. April 2021 um 07:33
    • #1.745

PEPSImax

Wegen dir begehe ich glatt eine Urheberrechtsverletzung. ;)

Bilder

• 1618119067825.jpg
      • 321,2 kB
      • 1.200 × 1.600
  • silent revenger
    KHL
    • 11. April 2021 um 07:42
    • #1.746
    Zitat von The great Chris

PEPSImax

Wegen dir begehe ich glatt eine Urheberrechtsverletzung. ;)

Und die Krone begeht da ja eine Anstandsverletzung und Rufschädigung wenn sie den VSV öffentlich als finanzmarod bezeichnet..

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. April 2021 um 07:45
    • #1.747

High-QualityArtikel, sehr flüssig zum lesen. :D

• Benny-78
    NHL
    • 11. April 2021 um 07:47
    • #1.748
    Zitat von silent revenger

Und die Krone geht da ja eine Anstandsverletzung und Rufschädigung wenn sie den VSV öffentlich als finanzmarod bezeichnet

korrekt. wie auch das der kac um lebler buhlt obwohl dieser ja gar nie ins petri system passen würde wie von den roten experten hier herinnen bestätigt Popcorn

• #74JL
    EBEL
    • 11. April 2021 um 07:47
    • #1.749
    Zitat von Dorschkopf

Zauner und Peter auch ein Thema in der Verteidigung...na bravo...

Logisch.....wenn die ganze Kohle für Lebler drauf geht, ist eben nur mehr Geld für ein paar „Zauners“ übrig. :kaffee:

• PEPSImax
    NHL
    • 11. April 2021 um 07:52
    • #1.750
    Zitat von Undercover90

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ngerung-stehen/

Wow... Hammer news

Zauner? Ernsthaft? Oioioi