1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. April 2021 um 09:49
    • #1.626

Da entsteht offensichtlich was Großes. Wird wohl doch nix mit dem Brian ;(

• Undercover90
    EBEL
    • 8. April 2021 um 09:51
    • #1.627

Unser Management schläft anscheinend noch....

• starting six
    NHL
    • 8. April 2021 um 09:56
    • #1.628
    Zitat von Undercover90

Unser Management schläft anscheinend noch....

ich kann so etwas nicht nachvollziehen. sei mir bitte nicht böse. wie kommst du zu der Ansicht. nur weil man noch nichts verkündet?

es gibt mindestens 5 Gründe ,warum man diverse Transfers erst später verkündet will oder kann.

aber deswegen schlafen sie sicher nicht , ich kann dir versprechen, dass hier unter Hochdruck gearbeitet wird

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. April 2021 um 10:02
    • #1.629

Warum sollten sie schlafen? Die Saison ist noch nicht mal vorbei. Und der Schmäh mitn Lebler war ja wohl nicht ernst zu nehmen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. April 2021 um 10:03
    • #1.630

Es kommt ja eh Alderson. Also für was einen Lebler ;)

• Undercover90
    EBEL
    • 8. April 2021 um 10:04
    • #1.631
    Zitat von starting six

ich kann so etwas nicht nachvollziehen. sei mir bitte nicht böse. wie kommst du zu der Ansicht. nur weil man noch nichts verkündet?

es gibt mindestens 5 Gründe ,warum man diverse Transfers erst später verkündet will oder kann.

aber deswegen schlafen sie sicher nicht , ich kann dir versprechen, dass hier unter Hochdruck gearbeitet wird

Das freut mich zu hören. Genau das war der Grund meiner Stichelei

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. April 2021 um 12:00
    • #1.632

Ich frage mich halt schon wie die Verantwortlichen in Villach das mit den Österreichern machen wollen.

Premium- Österreicher spielt sich nicht weil zu teuer.

Die anderen haben Vertrag oder werden von anderen Vereinen verpflichtet. Wer ist noch über der uns weiterhelfen könnte? 🤔

Die eigene Jugend aufbauen ist ja eine gute Idee nur sehe ich in dem Bereich meist Abgänge bei uns.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. April 2021 um 12:33
    • #1.633

Zusevics und Leiler 👍🏻😄😜

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. April 2021 um 14:15
    • #1.634

Die zwei haben es dir wohl angetan.....

Schreib noch in den Kac, Salzburg und Wien Thread dann hast glaub ich alle durch....

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. April 2021 um 14:28
    • #1.635
    Zitat von Bluedynamite

Die zwei haben es dir wohl angetan.....

Schreib noch in den Kac, Salzburg und Wien Thread dann hast glaub ich alle durch....

Es ging um einheimische Cracks, die realistisch und verfügbar sind 🤷🏻‍♂️

Das Beide nicht unbedingt der Reisser sind ist mir bewusst, aber man sollte am Boden bleiben...😉

Aber ja ich halte euch nicht auf, träumt nur von Lebler, Rauchenwald, Raffl und Co. 🤦🏻‍♂️

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. April 2021 um 14:43
    • #1.636
    Zitat von Brad20

Zusevics und Leiler 👍🏻😄😜

Linz sollte genau so am Boden bleiben und nicht hoffen, daß Gahnal und Unterweger zu ihnen kommen.

Romig ist zwar ein Upgrade aber Wolf in der Form dieser Saison nur eine Gefahr für den eigenen Goalie.

Ausserdem muß ich Bluedynamite recht geben. In beinahe jedem Transferthread immer die gleichen Meldungen, es nervt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. April 2021 um 14:48
    • #1.637

Ich hoffe ja, dass man sich schon vor ein paar Wochen mit Viveiros für die nächste Saison geeinigt hat.

Nach den letzten Spielen in der DEL, dürfte er wohl bei mehreren Vereinen am Radar sein.

Meiner Meinung nach brauchen wir ihn in der Verteidigung ganz dringend.

Jakubitzka hat ja bereits in Innsbruck unterzeichnet, sollte Brunner auch noch aufhören, kannst sonst hinten mit 5 Legios spielen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. April 2021 um 14:53
    • #1.638
    Zitat von PatMan

Ich hoffe ja, dass man sich schon vor ein paar Wochen mit Viveiros für die nächste Saison geeinigt hat.

Nach den letzten Spielen in der DEL, dürfte er wohl bei mehreren Vereinen am Radar sein.

Jakubitzka hat ja bereits in Innsbruck unterzeichnet, sollte Brunner auch noch aufhören, kannst sonst hinten mit 5 Legios spielen.

Viveiros hat noch Vertrag in Salzburg und ist nur ausgeliehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. April 2021 um 15:00
    • #1.639
    Zitat von Johnny-Canuck

Viveiros hat noch Vertrag in Salzburg und ist nur ausgeliehen.

Der wird wohl hoffentlich so schlau sein und eine Ausstiegklausel für den Fall haben, dass er vom Verein einfach während der Saison abgemeldet wird, weil man lieber einen Legio spielen lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass Viveiros noch viel Bock auf Salzburg hat.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. April 2021 um 15:01
    • #1.640
    Zitat von Johnny-Canuck

Linz sollte genau so am Boden bleiben und nicht hoffen, daß Gahnal und Unterweger zu ihnen kommen.

Romig ist zwar ein Upgrade aber Wolf in der Form dieser Saison nur eine Gefahr für den eigenen Goalie.

Ausserdem muß ich Bluedynamite recht geben. In beinahe jedem Transferthread immer die gleichen Meldungen, es nervt.

Das ist mir sehr wohl bewusst, dass die fetten Jahre in Linz vorbei sind!!

Weiß ja nicht was ihr 2 Lustigen für ein Problem habt? 🤔 Im Villach und Innsbruck Thread...dazu sind die Transfer geflüstert Threads ja da🤷🏻‍♂️

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. April 2021 um 15:09
    • #1.641
    Zitat von PatMan

Der wird wohl hoffentlich so schlau sein und eine Ausstiegklausel für den Fall haben, dass er vom Verein einfach während der Saison abgemeldet wird, weil man lieber einen Legio spielen lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass Viveiros noch viel Bock auf Salzburg hat.

Frag mal nach bei S. Strong. Dem ist doch letzte Saison das selbe passiert

• P_FL80
    Gast
    • 8. April 2021 um 15:15
    • #1.642
    Zitat von PatMan

Naja Vertrag ist Vertrag und da Viveiros in Augsburg verhältnismässig gut funktioniert, kann es durchaus sein, dass SBG nochmal mit ihm plant, auch weil es wenig einheimische Alternativen - in ähnlichem Alter - gibt. Eine derartige Klausel wird es wohl kaum geben, war ja doch nicht wirklich vorhersehbar...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. April 2021 um 15:38
    • #1.643

Was wurde eigentlich aus dem Peter „ich könnte mir gut vorstellen, während Corona in Villach spielen“ Schneider?

• Hirn33
    Black Wings
    • 8. April 2021 um 15:42
    • #1.644
    Zitat von Blaubarschbube

Was wurde eigentlich aus dem Peter „ich könnte mir gut vorstellen, während Corona in Villach spielen“ Schneider?

Hat heuer bei HC Kometa Brno in 51 Spielen 27 Pkt. (21G 6A) gemacht. Playoffs eingerechnet.

• Arno Nym
    Nachwuchs
    • 8. April 2021 um 15:47
    • #1.645
    Zitat von Hirn33

Hat heuer bei HC Kometa Brno in 51 Spielen 27 Pkt. (21G 6A) gemacht. Playoffs eingerechnet.

Und hatte 2x Corona.

Läuft.....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. April 2021 um 15:50
    • #1.646

Ich werte die Ruhe positiv. Angeblich ist man ja am Dienstag zusammengesessen und Daum hat die Saison zusammen mit dem Vorstand analysiert. Sicher wartet man auf Namen, aber mir sind ruhige überdachte Entscheidungen lieber. Bin mir sicher, dass demnächst die ersten Infos kommen.

• Cancelor
    Nachwuchs
    • 8. April 2021 um 16:47
    • #1.647
    Zitat von PatMan

Ich seh keine Chance darauf, dass wir ihn nächste Saison bei uns sehen werden :(

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. April 2021 um 17:37
    • #1.648
    Zitat von Cancelor

Ich seh keine Chance darauf, dass wir ihn nächste Saison bei uns sehen werden :(

Bitte, wer ist "uns" in deinem Fall?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. April 2021 um 17:43
    • #1.649
    Zitat von The great Chris

Bitte, wer ist "uns" in deinem Fall?

tippe auf Nebel, ganz viel Nebel.

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2021 um 20:16
    • #1.650

Ich schmeiß mal Hochkofler in die Runde. Ist zwar kein Scorer und eher ein Roleplayer, aber in einem gutem Alter, mit gutem Körper und hat schon ziemlich viel Erfahrung. Vielleicht würd ihm ein Tapetenwechsel gut tun...