Mit Krastenbergs machst wohl nix falsch. Mit 22 wird er sich wohl auch noch weiterentwickeln wollen und so teuer wird er auch nicht sein.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
krastenbergs kannst ruhig noch ein jahr vertrag geben, hab ich aber schon mal während seiner verletzung geschrieben. teuer wird er vermutlich auch nicht sein, das "ersparte" könnens dann nämlich unsrer neuen #7 noch drauflegen
-
das "ersparte" könnens dann nämlich unsrer neuen #7 noch drauflegen
Weil hier wieder einmal der Lebler gebracht wird. Natürlich wäre es eine Bereicherung, wenn er wirklich kommen würde. Nur muss ich mal eine andere Frage stellen, weil Rauchenwald von sogenannten „Premium Österreichern“ gesprochen hat.
Wie viel Österreicher ist den der Lebler wirklich? Er ist zwar hier geboren, aber aufgewachsen ist er ganz wo anders. Und er kann ja nicht einmal Deutsch sprechen...
Jetzt nichts gegen ihm, hätte ihn echt gerne aber diese Frage musste auch mal sein..
-
Weil hier wieder einmal der Lebler gebracht wird. Natürlich wäre es eine Bereicherung, wenn er wirklich kommen würde. Nur muss ich mal eine andere Frage stellen, weil Rauchenwald von sogenannten „Premium Österreichern“ gesprochen hat.
Wie viel Österreicher ist den der Lebler wirklich? Er ist zwar hier geboren, aber aufgewachsen ist er ganz wo anders. Und er kann ja nicht einmal Deutsch sprechen...
Jetzt nichts gegen ihm, hätte ihn echt gerne aber diese Frage musste auch mal sein..
Weißt wie egal mir das wäre? Der schießt mit einem guten Einfädler über 30 Tore, das hat in den letzten 10 Jahren genau ein Spieler bei Villach geschafft...
-
Lebler spricht sehr gut Deutsch, nur nicht bei Interviews.
-
- Offizieller Beitrag
wie kleinkariert kann man sein.
-
Also bitte, diese Aussage ist wohl mehr als lächerlich. Was macht einen z. B. Martin Ulmer besser als einen Brian Lebler??? Wir können uns alle Finger abschlecken wenn wir ihn bekommen könnten... Wen hättest denn gern als Premium Österreicher?
-
Also bitte, diese Aussage ist wohl mehr als lächerlich. Was macht einen z. B. Martin Ulmer besser als einen Brian Lebler??? Wir können uns alle Finger abschlecken wenn wir ihn bekommen könnten... Wen hättest denn gern als Premium Österreicher?
Lukas Haudum, Fabio Hofer, etc. so in die Richtung...😜🤦🏻♂️
-
Und er kann ja nicht einmal Deutsch sprechen...
Jetzt nichts gegen ihm, ..
Manche Dinge kann man nicht erfinden
Aber gut, ein Huras hat ja auch manchen nicht gepasst, weil er nicht genug gewunken hat
-
Österreicher ist man sobald man die Staatsbürgerschaft hat. Punkt.
Es gibt keine Menschen die mehr Österreicher sind als andere, auch wen das Wähler bestimmter Parteien glauben.
-
Diese Diskussion ist wie schon so oft gesagt umsonst.
Und wer sich schon einmal mit Brian auf deutsch unterhalten hat der würde so einen Text nicht schreiben.
Er hat einfach keinen Bock auf deutsche Interviews da er meist während oder kurz nach dem Spiel interviewt wird und nicht extra nachdenken will. Trifft man ihn privat dann spricht er gutes Deutsch, also lieber mal die Kirche im Dorf lassen.
-
Und er kann ja nicht einmal Deutsch sprechen...
hm
-
Also ein Romig wird’s mal definitiv nicht der wurde gerade von Linz bestätigt
-
Also ein Romig wird’s mal definitiv nicht der wurde gerade von Linz bestätigt
Wurde weder vom Verein noch vom Spieler bestätigt und wenn ich bei der Quelle von Insider-Informationen lese bin ich immer etwas vorsichtig.
-
Wurde weder vom Verein noch vom Spieler bestätigt und wenn ich bei der Quelle von Insider-Informationen lese bin ich immer etwas vorsichtig.
brauchst in dem Fall aber nicht sein
-
Offiziell wurde es noch nicht bestätigt, das stimmt schon, aber der Transfer ist schon lange fix!!!
-
wie geht dies während dem gentleman agreement ?
-
wie geht dies während dem gentleman agreement ?
wer ist denn in der Liga ein Gentleman?!
Solang nix festgeschrieben ist, sind solche Agreements sowieso fürd Wirscht.
-
wer ist denn in der Liga ein Gentleman?!
Solang nix festgeschrieben ist, sind solche Agreements sowieso fürd Wirscht.
hätte nicht geglaubt dass ausgerechnet du drauf rein fällst
-
Er wird warscheinlich nicht signalisiert haben, dass er nach Villach möchte... 🙄
-
Offiziell wurde es noch nicht bestätigt, das stimmt schon, aber der Transfer ist schon lange fix!!!
Das kann und wird schon so sein nur betrachte ich nix als fix wenn es nicht vom Verein bestätigt wird.
Und wenn ich dann von Insider-Infos lese kann ich sowieso nur lachen.
-
hätte nicht geglaubt dass ausgerechnet du drauf rein fällst
wo bin ich denn reingefallen?!
Wir beide wissen ja, dass dieses Agreement fürn Hugo is. Ich wollt das damit nur nochmal unterstreichen...
-
Schade, Romig hätt ich gern in Villach gesehen.
-
Schade, Romig hätt ich gern in Villach gesehen.
ja ich auch, da dürften uns die maroden linzer wohl ausgestochen haben. oder sinds etwa doch nicht so marode...?
-
Ich glaub das ist ein bisschen ein Irrglaube, Linz hat sicher immernoch ein Budget das höher ist als unseres, wenn man am Hungertuch nagt, kann man sich einen Umicevic und Roach wohl nicht so einfach leisten...
Schade um Romig, aber es gibt noch andere interessante österreichische Center. Die Frage ist halt ob die nach Villach kommen um in Linie 3 zu spielen?!
-