1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • PEPSImax
    NHL
    • 5. April 2021 um 12:45
    • #1.551

Jeder der nicht zum VSV wechselt, ist selber schuld!

• jcp77
    KHL
    • 5. April 2021 um 17:04
    • #1.552

Wenn ihm sein Haus in Linz so wichtig ist dann könnten wir ihm ja einen Hubschrauber Shuttleservice einrichten. Nicht kleckern,Klotzen!! :P

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. April 2021 um 17:08
    • #1.553

Bei Nordamerikanern ist es ja nicht unüblich, mitsamt dem Haus umzuziehen. Ich würde ihm dafür schon ein Platzerl in meinem Garten zur Verfügung stellen. Dann hätte ich auch weniger zu mähen, Win-win.

• FTC
    NHL
    • 5. April 2021 um 17:31
    • #1.554

Heute wurde er auf der Süduferstrasse gesehen!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. April 2021 um 18:39
    • #1.555
    Zitat von InsideVSV

Keine Ahnung wer von euch die YouTube Interviews angesehen hat.

Aber ich glaub morgen gibts News bezüglich Spieler wenn das Interview mit dem Rauchenwald freigeschalten ist . Zumindest klingt dies so wenn man die Interviews vom Schwab und Napokoj gesehen hat.

Gab leider keine News zu neuen Spielern. Rauche hat nur gesagt das einige der Neuverpflichtungen noch gar nie in den Medien genannt wurden.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. April 2021 um 18:42
    • #1.556
    Zitat von Johnny-Canuck

Gab leider keine News zu neuen Spielern. Rauche hat nur gesagt das einige der Neuverpflichtungen noch gar nie in den Medien genannt wurden.

Tja leider von den 2 Vorgängern unnötig spannend gemacht 😅😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. April 2021 um 19:14
    • #1.557

Kann man das Interview reinstellen?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. April 2021 um 19:16
    • #1.558
    Zitat von Grosco70

Kann man das Interview reinstellen?

Gibt's für uns FB Verweigerer auf der HP.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. April 2021 um 19:18
    • #1.559
    Zitat von The great Chris

Gibt's für uns FB Verweigerer auf der HP.

Ah, danke. Unter News war nix, aber habs jetzt gefunden :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. April 2021 um 19:48
    • #1.560
    Zitat von FTC

Heute wurde er auf der Süduferstrasse gesehen!

Klar, das Management von Villach hat ihn zum Sightseeing zur Entscheidungsfindung nach Klagenfurt geschickt. Unter dem Motto, stell dir vor, du müsstest erst hier spielen....War dann ein klarer Fall für Villach ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. April 2021 um 20:09
    • #1.561
    Zitat von Grosco70

Klar, das Management von Villach hat ihn zum Sightseeing zur Entscheidungsfindung nach Klagenfurt geschickt. Unter dem Motto, stell dir vor, du müsstest erst hier spielen....War dann ein klarer Fall für Villach ;)

War bestimmt der Ossiacher See gemeint. 8)

• xtroman
    4ever#44
    • 5. April 2021 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.562
    Zitat von Grosco70

Er ist in Klagenfurt geboren, seine Oma ist hier die er regelmäßig besucht, ich glaube er weiß schon wie schirch Villach ist :veryhappy:

PS :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (5. April 2021 um 22:27)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 5. April 2021 um 22:30
    • #1.563

Schiach, du meintest schiach, so wie wie eure Eishalle, oder :ironie:

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. April 2021 um 22:59
    • #1.564
    Zitat von Johnny-Canuck

Das sind dann also die neuen Kornelli's und Zauner's 😉

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. April 2021 um 06:51
    • #1.565
    Zitat von Bluedynamite

Das sind dann also die neuen Kornelli's und Zauner's 😉

Ja wenn ma jo a ka Knedl haben, dürf ma uns nix erwarten, und ausserdem war ja der Kader eh gut zusammengestellt...Zusammenfassung der Aussagen Rauchenwalds...achja, eigentlich war man ja mit Aussnahme der Tormannsituation eh zufrieden mit der Saison...da hat die in der letzten Sekunde erreichte Play Off Quali wieder einiges an Realitätsverlust hervorgerufen.

Vergessen die großteils lustlosen und schwachen Spiele in GD

Vergessen die oft desaströse Abwehrleistungen

Vergessen die kaum eingesetzten jungen Villacher, wie Wohlfahrt und Urbanek.

Naja, hätte mir eine etwas demütigere und auf die gesamte Saison bezogene Saisonanalyse erwartet.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. April 2021 um 06:55
    • #1.566

Hr. Kleinberger schreibt heute das Klagenfurt ein Auffangbecken für junge Österreicher wurde, die wo anders schon abgeschrieben wurden.

Vielleicht sollte man das auch in Villach versuchen. ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. April 2021 um 06:58
    • #1.567
    Zitat von Johnny-Canuck

Hr. Kleinberger schreibt heute das Klagenfurt ein Auffangbecken für junge Österreicher wurde, die wo anders schon abgeschrieben wurden.

Ja nur musst dann auch was draus machen...und da gehört wieder Geld für Trainer undundund in die Hand genommen...und das ist ja laut Aussagen der Vorstände und GF bei uns leider nicht im Überfluss vorhanden

Einmal editiert, zuletzt von Dorschkopf (6. April 2021 um 07:04)

• WC2021
    ICE
    • 6. April 2021 um 07:30
    • #1.568

Ich erwarte mir eher gar nichts :kaffee:

Ad Nachwuchs:

Man wüsste wie es geht, ist aber nicht bereit, ein Geld dafür in die Hand zu nehmen. Und hofft dennoch, dass in 5 Jahren etwas anders sein wird. Die Verantwortung schiebt man auf PP😥

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. April 2021 um 07:42
    • #1.569

Das Interview war so ein bisschen „no,na“. Für mich zu wenig selbstkritisch, dafür zu viel mit der Goaliesituation herumgehadert. Spieler haben eh so halbwegs gepasst, Geld ist limitiert, so dass die Premium-Österreicher nicht zu uns kommen, also nix Neues. Wobei ich diesem Interview keine große Bedeutung beimesse. Man weiß sicher um die Fehler und meine ganz persönliche Einschätzung ist, dass wir nächste Saison einen qualitativ viel höherwertigen Kader sehen werden.

• KAC44
    Hobbyliga
    • 6. April 2021 um 07:54
    • #1.570

Ich habe mir das Interview auch angesehen. Schwer zu beurteilen, was soll Rauchenwald denn sonst sagen in seiner Position? Ich würde auch nicht sagen dass der heurige Kader qualitativ schlecht war. Die Mischung und die Charaktere haben nicht gepasst. Da waren schon Spieler dabei die etwas können, sie haben es nur nicht immer gezeigt. Warum das so war ist wohl einer der Punkte die man hinterfragen sollte.

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. April 2021 um 08:39
    • #1.571
    Zitat von Johnny-Canuck

Ist ja klar wenn sie den Wörthersee näher haben :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. April 2021 um 08:42
    • #1.572
    Zitat von KAC44

Ich habe mir das Interview auch angesehen. Schwer zu beurteilen, was soll Rauchenwald denn sonst sagen in seiner Position? Ich würde auch nicht sagen dass der heurige Kader qualitativ schlecht war. Die Mischung und die Charaktere haben nicht gepasst. Da waren schon Spieler dabei die etwas können, sie haben es nur nicht immer gezeigt. Warum das so war ist wohl einer der Punkte die man hinterfragen sollte.

zB hätte er genau das sagen können?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. April 2021 um 09:10
    • #1.573
    Zitat von Vsvlogo

Ist ja klar wenn sie den Wörthersee näher haben :D

Mir ging es mehr um die Aussage um die Österreicher die wo anders abgeschrieben wurden.

Mir fällt da auf die Schnelle keiner ein der wo anders ausgemustert wurde. Eher das Gegenteil war der Fall.

• daMaXl
    KHL
    • 6. April 2021 um 09:39
    • #1.574
    Zitat von Johnny-Canuck

Mir ging es mehr um die Aussage um die Österreicher die wo anders abgeschrieben wurden.

Mir fällt da auf die Schnelle keiner ein der wo anders ausgemustert wurde. Eher das Gegenteil war der Fall.

Stimmt. Witting wurde mit Geld zugeschüttet damit er das Armenhaus der Liga verlässt und nach Klagenfurt kommt. :veryhappy:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. April 2021 um 09:48
    • #1.575
    Zitat von daMaXl

Stimmt. Witting wurde mit Geld zugeschüttet damit er das Armenhaus der Liga verlässt und nach Klagenfurt kommt. :veryhappy:

Es dreht sich ja nicht alles nur ums Geld. Vielleicht stimmte in Klagenfurt einfach das Gesamtpaket mit Ausbildung, Eiszeit in ICE und Alps, der Trainer sagt einem mehr zu.

Nur hab ich halt auch nicht gehört das er in Salzburg nicht mehr erwünscht wäre...