Mit Bernard in der Hütte sind wir jetzt auch echte Azzuri .

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
ist eh eine Fotomontage! Wo ist denn der Nebel bitte, ha? Sonne in Klagenfurt? Die Aprilwitze waren echt schon besser
Heyyy diesmal is der Nebel über der Tirolerstrasse zu sehen, weil ja der Villacher Eismeister brav ( so wie jedes Jahr üblich, schon ziemlich früh ) das Eis abtaut.
-
Mit Bernard haben wir glaub wieder einen soliden Backup für die nächste Saison.
Und über die Schmidt Verlängerung brauchen wir nicht diskutieren
-
Heyyy diesmal is der Nebel über der Tirolerstrasse zu sehen, weil ja der Villacher Eismeister brav ( so wie jedes Jahr üblich, schon ziemlich früh ) das Eis abtaut.
Wenn alles schweigt, nur einer lacht, dann hat ein Kac‘ler einen Witz gemacht
Da habt’s ihr halt den Vorteil, dass ihr durch die geringe Sonnenstrahlung über eine Ganzjahres-Eisfläche verfügts.
-
der Start der Verpflichtungen ist vielversprechend...
-
-
Super Goalie Duo in Villach. Die beiden sollten sich sehr gut ergänzen.
Bravo..... nein bravisssssimo
-
Das ist ja noch der bessere Aprilscherz als der, dass Salzburg vorzeitig die Saison beendet hat
Wenn Meister werden willst, wirst mal wo anfangen müssen..
-
Na dann alles gute Andi in Villach, wirst du brauchen.
-
Gefällt mir seeeehr gut, das
-
Mit Bernard in der Hütte sind wir jetzt auch echte Azzuri
.
Gute Wahl für den VSV ! Ali Schmidt bleibt bei auch in Villach
sogar für 2 weitere Jahre !
Hoffentlich bleibt der Felix Nussbacher damit doch in Graz ??
-
-
Hoffentlich bleibt der Felix Nussbacher damit doch in Graz ??
Ich wünsche es Euch. Leider darf ich bei der Entscheidung nicht mitreden
.
-
Einfach weil der ins dortige Beuteschema passen würde. Klagenfurt ist ja bekannt dafür richtig starke und gerüchteweise auch sehr teure Spieler an Land zu ziehen.
Wir haben mit Matt Fraser schon so einen Spielertypen, zudem glaube ich nicht, dass Lebler ein Wunschspieler von Matikainen ist.
-
Ich wünsche es Euch. Leider darf ich bei der Entscheidung nicht mitreden
.
Schade
-
Wir haben mit Matt Fraser schon so einen Spielertypen, zudem glaube ich nicht, dass Lebler ein Wunschspieler von Matikainen ist.
Für Lebler müsste man einen der top Legios oder top Österreicher abmelden, dass ergäbe bei euch überhaupt keinen Sinn.
-
Für Lebler müsste man einen der top Legios oder top Österreicher abmelden, dass ergäbe bei euch überhaupt keinen Sinn.
Der KAC hat die ganze Saison mit unter 50 Punkten gespielt, zum derzeitigen Lineup gehen sich alle Verletzten plus 1 (oder sogar 2?) 4-punkter aus.
-
-
Der KAC hat die ganze Saison mit unter 50 Punkten gespielt, zum derzeitigen Lineup gehen sich alle Verletzten plus 1 (oder sogar 2?) 4-punkter aus.
Das stimmt glaub ich nicht...
Bischofberger Johannes 3 Ganahl Manuel 3 Geier Manuel 1,5 Geier Stefan 2 Hundertpfund Thomas 3 Kraus Nikolaus 0,5 Koch Thomas 3,5 Schumnig Martin 2,5 Strong Steven 1,5 Unterweger Clemens 2 Witting Marcel 1 Madlener David 1,5 7x4 Legios 28 Gesamt 53 Außerdem sollten Haudum, Witting 2 und Kernberger ab nächster Saison wohl auch Punkte kosten. Maske hat da mit seiner Aussage nicht ganz unrecht, ohne Abmeldung wirds sich wohl (knapp) nicht ausgehen, zumindest man will alle halten.
-
Ganz kann deine Rechnung aber nicht aufgehen.
Kreuzer spielt heuer nicht beim KAC.
-
Ganz kann deine Rechnung aber nicht aufgehen.
Kreuzer spielt heuer nicht beim KAC.
Ausgebessert
Danke!
-
Ich glaub auch nicht, dass wir ihn unbedingt brauchen würden.
Da sind wir halt in der glücklichen Lage bzw. haben den Luxus zu sagen einen Lebler benötigen wir in der aktuellen Situation nicht. Das können halt auch nicht viele Vereine in Österreich. Ich glaub aber eher, dass Lebler in Salzburg landen wird. Ist nicht all zu weit weg von Linz wo er sein Haus hat und vom finanziellen her wird's wsl. gleich bleiben. Zudem sucht RBS ja dringend österreichische Spieler.
Für den VSV ist das finanziell wohl eine Nummer zu groß, glaube ich.
-
Wenn man beim KAC so die Punkte zusammenrechnet, ist aus meiner Sicht die Frage legitim, wie lange Tommy Koch noch spielt. Rein vom Alter her, könnte er ja der große Bruder von Jamie Fraser sein.
Wenn z.B. ein Koch die Schuhe an den Nagel hängt, dann würde ein Leitwolf wie Leber evtl. schon Sinn machen?
-
-
Alles schön und recht, nur was interessiert mich der KAC im VSV Transferthread? 🤢😂
-
Alles schön und recht, nur was interessiert mich der KAC im VSV Transferthread? 🤢😂
Danke wollte grad das gleiche schreiben....
Wer will die Namen der roten.... hier lesen
-
Danke wollte grad das gleiche schreiben....
Wer will die Namen der roten.... hier lesen
Muss ja schlimm genug für di sein, dass sie noch hoffentlich eine Weile in der Zeitung lesen musst
-
Stimmt, wirkt wsl noch traumatisch nach. Ihr habt die Namen der KAC-Spieler ja auch oft am Scoresheet lesen müssen
-
Muss ja schlimm genug für di sein, dass sie noch hoffentlich eine Weile in der Zeitung lesen musst
Lese gsd keine Zeitung
-
-