1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • VilPat
    Moderator
    • 30. März 2021 um 10:36
    • #1.401

Da is sicher auch Politik dabei, er is ja bei der ÖVP.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. März 2021 um 10:51
    • #1.402

Ist auch hier im Forum seit 2005 aktiv bzw. letzter Eintrag vom Februar 2020.

• Arno Nym
    Nachwuchs
    • 30. März 2021 um 11:56
    • #1.403

Sondre Olden geht übrigens in die NLB.

Sondre Olden - Elite Prospects

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. März 2021 um 12:05
    • #1.404

Spielt jetzt welche Rolle für den VSV? 😉

• Arno Nym
    Nachwuchs
    • 30. März 2021 um 12:10
    • #1.405

War am Freitag hier im Forum Thema.

Deshalb :whistling:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 30. März 2021 um 12:28
    • #1.406

So einen Spieler willst eh nicht haben der vorige Woche noch in England unterschrieben hat und jetzt ws die Ausstiegsklausel für die Schweiz gezogen hat.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 30. März 2021 um 12:33
    • #1.407
    Zitat von InsideVSV

So einen Spieler willst eh nicht haben der vorige Woche noch in England unterschrieben hat und jetzt ws die Ausstiegsklausel für die Schweiz gezogen hat.

Der Vertrag in der Schweiz gilt für nächste Saison. Die britische Liga trägt noch so eine Art Turnier aus - EIHL Series (den Modus kenne ich leider nicht), deshalb unterschreiben dort noch einige Spieler die gehen dürfen bzw deren Saison schon beendet ist, in dem Fall wird auch Olden Sheffield für dieses Turnier verstärken.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 30. März 2021 um 12:40
    • #1.408

Danke das wusste ich nicht , dachte dort wurde/wird garnicht gespielt bis kommende Saison

• starting six
    NHL
    • 30. März 2021 um 12:42
    • #1.409
    Zitat von crosby#87

Der Vertrag in der Schweiz gilt für nächste Saison. Die britische Liga trägt noch so eine Art Turnier aus - EIHL Series (den Modus kenne ich leider nicht), deshalb unterschreiben dort noch einige Spieler die gehen dürfen bzw deren Saison schon beendet ist, in dem Fall wird auch Olden Sheffield für dieses Turnier verstärken.

https://www.eliteleague.co.uk/article/1009-2…at-s-the-format

sorry for ot

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 30. März 2021 um 21:43
    • #1.410

Ich weiss, Daum ist nicht das Christkind, aber mein größter Wunsch wäre eine Rückkehr von Brodie Reid.

• Icefan3
    Mario_Rumpold
    • 30. März 2021 um 21:49
    • #1.411

Wie stündet ihr zu einer Verpflichtung von Kyle Cumiskey vom Düsseldorfer EC?

Ein solider 34-jähriger two-way defender.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. März 2021 um 21:50
    • #1.412
    Zitat von PluckedEagle

Ich weiss, Daum ist nicht das Christkind, aber mein größter Wunsch wäre eine Rückkehr von Brodie Reid.

Also, das ist jetzt schon ein bisschen exzentrisch. Den Typus "Hat zwar grundsätzlich eine Ahnung wie es geht, aber keine Lust, es auch tatsächlich zu tun" brauche ich eigentlich nicht mehr.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. März 2021 um 22:29
    • #1.413
    Zitat von PluckedEagle

Dann nehme ich das mit meiner Aboverlängerung zurück.

• WC2021
    ICE
    • 30. März 2021 um 23:03
    • #1.414

Ich wünsche dem Urbse alles Gute für seine weitere Entwicklung.

Ob es für die CHL zu spät ist, kann ich nicht beurteilen. Der Wechsel weg vom VSV, sicher nicht zu spät, aber schon allerhöchste Zeit.

Rein sportlich waren bereits die letzten 2 Jahre "Leerjahre", da wäre ein Wechsel nach Klafu (zuerst Travelteam und heuer Alps) wohl die bessere Option gewesen. :/

@Kucher: Wenn das LLZ seinerzeit dem KAC nachgelaufen wäre, hätte sich bis heute nichts geändert. Also wenn ausfinanziert, am besten sofort starten. Popcorn

• WC2021
    ICE
    • 30. März 2021 um 23:08
    • #1.415
    Zitat von Icefan3

Wie stündet ihr zu einer Verpflichtung von Kyle Cumiskey vom Düsseldorfer EC?

Ein solider 34-jähriger two-way defender.

Luggi? Du kannst es wohl nicht lassen :veryhappy::ironie:

Weiß jemand wie Daum zu Kragl steht (was er von ihm hält)?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 30. März 2021 um 23:45
    • #1.416
    Zitat von Cathy Miller

Also, das ist jetzt schon ein bisschen exzentrisch. Den Typus "Hat zwar grundsätzlich eine Ahnung wie es geht, aber keine Lust, es auch tatsächlich zu tun" brauche ich eigentlich nicht mehr.

Er der Meistunterschätzte ever.Als Assistgeber großartig.Mit ihm an seiner Seite wäre Kosmachuck über 30 Tore gekommen. Reid Kosmachuck hätte ähnliches Potential wie Umicevic Lebler.Gibt wieder ein paar hahas, ist aber meine Überzeugung.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. März 2021 um 23:57
    • #1.417
    Zitat von PluckedEagle

Er der Meistunterschätzte ever.Als Assistgeber großartig.Mit ihm an seiner Seite wäre Kosmachuck über 30 Tore gekommen. Reid Kosmachuck hätte ähnliches Potential wie Umicevic Lebler.Gibt wieder ein paar hahas, ist aber meine Überzeugung.

Nein, da hat Cathy schon recht. Reid war sowas von lustlos, lustloser als Kosmachuk und Gill zusammen.

Also def. NEIN zu ihm (wenn ich was zu sagen hätte) ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 31. März 2021 um 00:16
    • #1.418
    Zitat von PluckedEagle

Großartig als Assistgeber war z.B. Corey Locke (64). Reid bewegt sich mit seinen 28 eher im Bereich eines Kosmachuk (26) oder Gill (25), wobei die beiden mehr Tore erzielen konnten und im Gegensatz zu Brodie (-13) auch eine wesentlich bessere +/- aufwiesen (+3 Kosma, -1 Gill; jeweils GD+PO).

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. März 2021 um 07:39
    • #1.419

Reid, der jeden Zweikampf ausgewichen ist und so oft auf die Stange geschossen hat, dass die Tore nach jedem Spiel neu lackiert werden mussten. Hab damals schon eine Kerze angezündet, als er nicht verlängert wurde. Vielleicht übertrieben, aber den Spieler mochte ich nicht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. März 2021 um 07:46
    • #1.420

hätten sie mal für reid die tore um 5 cm größer gemacht.

Ich glaub er und Beach waren die zwei, die den Backcheck nur aus hörensagen kannten.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. März 2021 um 07:49
    • #1.421
    Zitat von PluckedEagle

Gott sei Dank bist du kein Offizieller des VSV. Dagegen ist Lugge sogar noch heilig. Den Top-Scorer der DEL zu schlecht für den VSV finden und sich dann einen Reid wünschen. :veryhappy:

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 31. März 2021 um 08:26
    • #1.422
    Zitat von RTT15

Luggi? Du kannst es wohl nicht lassen :veryhappy::ironie:

Weiß jemand wie Daum zu Kragl steht (was er von ihm hält)?

Wenn du Gerd Kragl meinst, dürfte das irrelevant sein.

Hat mWn bereits vor längerer Zeit bei Linz um 2 Jahre verlängert.

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. März 2021 um 08:50
    • #1.423
    Zitat von RTT15

Ich wünsche dem Urbse alles Gute für seine weitere Entwicklung.

Ob es für die CHL zu spät ist, kann ich nicht beurteilen. Der Wechsel weg vom VSV, sicher nicht zu spät, aber schon allerhöchste Zeit.

Rein sportlich waren bereits die letzten 2 Jahre "Leerjahre", da wäre ein Wechsel nach Klafu (zuerst Travelteam und heuer Alps) wohl die bessere Option gewesen. :/

@Kucher: Wenn das LLZ seinerzeit dem KAC nachgelaufen wäre, hätte sich bis heute nichts geändert. Also wenn ausfinanziert, am besten sofort starten. Popcorn

Ich finde es sehr schade das der VSV es regelmäßig schafft seine Talente zu versemmeln.

Es bräuchte nur mehr Vertrauen und Eiszeit.

Die Ausreden von wegen zu wenig Geld oder von den Jungen muss zuerst was kommen finde ich persönlich einfach zu billig.

• starting six
    NHL
    • 31. März 2021 um 08:57
    • #1.424
    Zitat von Bluedynamite

Ich finde es sehr schade das der VSV es regelmäßig schafft seine Talente zu versemmeln.

Es bräuchte nur mehr Vertrauen und Eiszeit.

Die Ausreden von wegen zu wenig Geld oder von den Jungen muss zuerst was kommen finde ich persönlich einfach zu billig.

das kann ich will ich so nicht stehen lassen. in dem Fall würde den Verein freisprechen. warum, weil es bei einem 18 jährigen kann es noch nicht ums Geld und ebenso nicht um eine Stammplatzgarantie.

ich sehe diese Entscheidung als win win für beide. für Urbanek als Erfahrung und development in mehreren Bereichen . und für den Verein ,weil er dann eventuell wieder einen Spieler zurückbekommt ,der auch international auf einem brauchbarem Niveau eine Ausbildung genoss. erst wenn er zurückkommt, sehe ich den Verein gefordert.

die Frage ist nur ob man es aus Urbaneks Sicht nicht "pfiffiger" anstellen hätte können . :/ kann ich so nicht beurteilen

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. März 2021 um 09:02
    • #1.425
    Zitat von starting six

das kann ich will ich so nicht stehen lassen. in dem Fall würde den Verein freisprechen. warum, weil es bei einem 18 jährigen kann es noch nicht ums Geld und ebenso nicht um eine Stammplatzgarantie.

ich sehe diese Entscheidung als win win für beide. für Urbanek als Erfahrung und development in mehreren Bereichen . und für den Verein ,weil er dann eventuell wieder einen Spieler zurückbekommt ,der auch international auf einem brauchbarem Niveau eine Ausbildung genoss. erst wenn er zurückkommt, sehe ich den Verein gefordert.

die Frage ist nur ob man es aus Urbaneks Sicht nicht "pfiffiger" anstellen hätte können . :/ kann ich so nicht beurteilen

Nur spielen diese Spieler meist bei anderen Vereinen in Österreich sollten sie im Ausland gut performen.