Aber definitiv ein Wahnsinn, dass zum jetzigen Zeitpunkt aus dem Nichts und ohne jede Grundlage, so eine Frage gestellt wird.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Haben wir uns eigentlich schon darauf geeinigt, ob die Zahlen hier netto oder brutto sind?
Wir sprechen immer von Nettogehältern
-
Genaues weiß natürlich nur die Gesundheitskasse bzw. das Finanzamt.
Im Prinzip: Ja (@radiojerewan)
-
Im Prinzip: Ja (@radiojerewan)
Bei Linz nicht einmal die, wenn man manchen Medienberichten Glauben schenken darf.
-
Aber definitiv ein Wahnsinn, dass zum jetzigen Zeitpunkt aus dem Nichts und ohne jede Grundlage, so eine Frage gestellt wird.
Des is schon sehr frech. Immer diese provokante Art nervt schon gewaltig. Deswegen hab ich auch keine Lust mehr die Eishockeyberichte zu lesen
-
Bei Linz nicht einmal die, wenn man manchen Medienberichten Glauben schenken darf.
Deshalb ja als Quelle @radioJerewan angegeben. Oder bin ich schon so alt, dass Du diese Witze gar nicht mehr kennengelernt hast?
-
Jamie Fraser hat seine Karriere beendet.
Alles Gute für die Zukunft Captain
-
-
Danke fürs posten. Ein Großer hört auf, wünsche ihm alles Gute. 😊👍
Ich hoffe da kommt bald mal was Offizielles bzw. ein angemessenes Statement vom Verein...
-
Danke fürs posten. Ein Großer hört auf, wünsche ihm alles Gute. 😊👍
Ich hoffe da kommt bald mal was Offizielles bzw. ein angemessenes Statement vom Verein...
...wird schon was kommen. Das ist ja noch nicht mal eine Stunde her.
-
Schade um Fraser. Er kam in einer sehr schwierigen Zeit nach Villach und war immer einer an dem sich alle aufrichten konnten.
Wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft
-
Habe aus Gerüchten gehört, dass Mitch Hults von den Bratislava Capitals als First Line Center hoch im Kurs bei den Villachern steht.
Ist da was dran?
-
Habe aus Gerüchten gehört, dass Mitch Hults von den Bratislava Capitals als First Line Center hoch im Kurs bei den Villachern steht.
Ist da was dran?
Wo hast du das gehört?
-
Neuer Account von Rauchenw/Nots?
-
Neuer Account von Rauchenw/Nots?
Das Gerücht hats aber schon im Dezember gegeben! Ist hier drinnen mal aufgekommen!
-
Das Gerücht hats aber schon im Dezember gegeben! Ist hier drinnen mal aufgekommen!
Damals war das kein Gerücht, sondern Wunschdenken.
-
..wird schon was kommen. Das ist ja noch nicht mal eine Stunde her.
Das heißt rein gar nichts. Eine blauweiße Legende - Jeff Geiger - hat uns vor Wochen für immer verlassen. War dem Verein nicht einmal eine Erwähnung wert .....
-
1. Schade um Fraser, hätte ihn sehr gerne noch eine Saison in Villach gesehen. Ein Sir durch und durch. Alleine sein Abschiedspost sagt viel über ihn aus.
2. Berichterstattung ist echt ein Drama. Wie gino44 völlig richtig schreibt, da stirbt einer der wenigen wirklich Großen und nix, rein gar nix.
Alleine, dass Kosma MVP ist, wurde nur auf FB verlautbart. In der Kommunikation ist leider wieder ein gewaltiger Rückschritt passiert. Macht kein gutes Bild.
-
Das heißt rein gar nichts. Eine blauweiße Legende - Jeff Geiger - hat uns vor Wochen für immer verlassen. War dem Verein nicht einmal eine Erwähnung wert .....
Stimmt so nicht ganz .. seit sich das ganze Geschehen mehr auf Social Media abspielt .. wurde dem guten Jeff dort auch Tribut gezollt ..da dem VSV doch einige Tausend Leute folgen ist dies auch in Ordnung..
Nur zur Info die HP wird im Vergleich zur Facebook oder Instagram Seite eher selten besucht .. mir ist schon klar das dass nicht jedem passt aber so ist es nunmal ..
-
Um Fraser ist es def. schade. Wirklich richtig geiler Typ.
Achja, mir wurscht ob der VSV einen Roman über ihn verfasst oder nicht.
Folge ihm sowieso auf Insta 😅
-
Das stimmt nicht - auf FB gab es sehr wohl eine Meldung dazu.
Und da Social Media heutzutage nunmal leider der wichtigste Kommunikationsbereich ist ist das seitens des Vereins auch verständlich 🤷🏻♂️
-
Ok. Dann werd ich mich künftig über die KLZ informieren. Bin zwar ein ziemlich offener Mensch, verweigere aber FB und Konsorten.
-
Jeff Geiger - hat uns vor Wochen für immer verlassen. War dem Verein nicht einmal eine Erwähnung wert .....
Du hast mich seinerzeit sogar noch mit seinem Leiberl am Eis gesehen ...
Ist aber leider nicht nur beim VSV so. Den Robert Mack haben sie begraben, ohne dass es den offiziellen KAC gekümmert hat. Unsere Welt ist schon sehr kalt geworden. Leider nicht nur im Eishockey ...
Verdienste von gestern zählen nimmer. Dafür rennt man jedem Clown nach, von dem man sich kurzfristig was erwartet. Wie leicht man ohne Seele angeschmiert ist, haben wir heuer eh gesehen.
Ich gehöre jetzt auch schon zu den Älteren. Ich denke, ein Stück der guten alten Welt, würde auch der Zukunft gut tun ...
-
- Offizieller Beitrag
Ist aber leider nicht nur beim VSV so. Den Robert Mack haben sie begraben, ohne dass es den offiziellen KAC gekümmert hat.
Das stimmt so auch wieder nicht, es war keiner vom Vorstand beim Begräbnis, ja, aber einen offiziellen Bericht über Macks Ableben gab es schon!
-
Das stimmt so auch wieder nicht, es war keiner vom Vorstand beim Begräbnis, ja, aber ...
Ja, aber, bei beiden Mack und Geiger hätte es sich gehört, dass jemand vom Verein beim Begräbnis ist.
Ein kurzes Danke für all die Jahre ...
... und Erfolge ...
-