1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 26. März 2021 um 20:03
    • #1.201
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann man den user schonmal für eine Sperre vormerken, inhaltlich dürfte nicht mehr viel besseres nachkommen...

Ich finds vorallem ziemlich geil, dass er auch nix liest?! Nichtmal die Antworten auf seine Beiträge :veryhappy:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. März 2021 um 20:05
    • #1.202

Bezüglich Österreicher : Kreuzer geht zur Polizei , Brunner ist wieder Wackelkandidat möchte nach vollendeten Studium dann definitiv was anderes machen bei gleichem Gehalt wird er sich vl nochmal überlegen (40k dieses Jahr) .. Bacher wird wohl noch eine Saison dranhängen.. Wappis auch nicht fix wie es mit ihm weitergeht

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2021 um 20:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.203
    Zitat von weiss007

Ich finds vorallem ziemlich geil, dass er auch nix liest?! Nichtmal die Antworten auf seine Beiträge

Warum sollt den Rauche(nw) auch interessieren, was das gemeine Fußvolk denkt, der ist nur interessiert, die Werbetrommel für die nächste Saison zu rühren ;)

Als nächstes kommt sicher ein Gerücht um Strong, den verlorenen Sohn ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. März 2021 um 20:12
    • #1.204
    Zitat von InsideVSV

Bezüglich Österreicher : Kreuzer geht zur Polizei , Brunner ist wieder Wackelkandidat möchte nach vollendeten Studium dann definitiv was anderes machen bei gleichem Gehalt wird er sich vl nochmal überlegen (40k dieses Jahr) .. Bacher wird wohl noch eine Saison dranhängen.. Wappis auch nicht fix wie es mit ihm weitergeht

Kreuzer einfach zu verletzungsanfällig.

Brunner sollte endlich einmal die Würdigung bekommen die er verdient. Er spielt seit Jahren den Notnagel im Team ohne sich zu beschweren.

Wenn Bacher bleibt, brauchst auch den Altmann nicht holen.

Wappis war in den letzten Jahren stark in UZ gemeinsam mit Maxa. Er fällt für mich in die Kategorie " Man merkt erst was man an ihm hat, wenn er nicht mehr da ist".

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. März 2021 um 20:22
    • #1.205
    Zitat von InsideVSV

Weil der Brunner heuer eh sicher 40K bekommen hat.... 😂😂😂👍👍👍

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. März 2021 um 20:28
    • #1.206

Tja das hab ich mir anfangs auch gedacht .. aber da es sich bei der Quelle um einen guten Freund von ihm handelt.. war der einzige Grund warum er heuer überhaupt gespielt hat

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. März 2021 um 20:30
    • #1.207

....kommt mir fast a bissl viel vor. Und wenn doch, dann hat er aber für die Gage nicht viel gespielt....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2021 um 20:39
    • #1.208

Also wenn die 40k stimmen sollten, braucht sich aber auch kein Österreicher beschweren das der VSV zu wenig zahlt.

Das ist ein durchaus guter Betrag.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2021 um 20:52
    • #1.209

dass Brunner uns berufsbedingt abhanden kommen wird, hab ich auch schon aus guter Quelle erfahren. Spaß hatte er keinen mehr am Hockey in den letzten Saisonen und berufsbedingt wird er vermutlich in gut einem Jahr nach Wien gehen (müssen).

Dh. wenn er heuer einen 1 Jahresvertrag unterschreibt, kanns davon ausgehn, dass es seine letzte Saison ist.

Bin gespannt wies weiter geht, ich hoffe er überlegt sichs noch. Bzgl Gehalt weiß ich nichts.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. März 2021 um 21:59
    • #1.210
    Zitat von InsideVSV

Tu bei Brunner rund 50% weg, dann wirst ungefähr richtig liegen.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (27. März 2021 um 06:48)

• WC2021
    ICE
    • 26. März 2021 um 22:42
    • #1.211
    Zitat von Blaubarschbube

Von mir aus zieh ich an einem Tag eine KAC Unterhose an...

Die aus dem Pinter Spielfilm :veryhappy:

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2021 um 23:34
    • #1.212
    Zitat von weiss007

Wir brauchen aber auch etwas Kadertiefe, ich bin einfach der Überzeugung, dass wenn Urbanek so gut ist, er einen Bacher/Zauner/Wolf irgendwie hinausspielen wird müssen...

nein, weil mir reichts heuer endgültig ;) ich sag jetzt nicht, dass du unrecht hast.

aber ich möcht in zukunft 1000mal lieber unsere junge. sehen als zauner, kornelli und co. tut mir leid. weil was soll denn noch schlechter werden als heuer über 90% der saison?? dann seh ich lieber fehler junger villacher, die aber definitiv ihr herz da draußen lassen und alles, ihr bestes geben für den vsv. tschurnig hat gezeigt, dass man etw einen kornelli nicht braucht. wer hatte tschurnig vor der saison auf dem zettel? ich glaub der bursche ist dann mit der aufgabe und dem vertrauen, dass ihm daum gegeben hat gewachsen und das traue ich anderen auch zu - klar man muss genau schaun wenn kann man einsetzen, aber dann möcht ich die verdammt nochmal am eis sehrn und zwar nicht für einen shift. ich hoff irgendwem geht beim vsv mal ein licht auf und es wird das dann konsequent durchgezogen. ich hoff es bleibt kein traum.....

und btw kadertiefe ja eh, dann soll halt gfälligst brunner auch spielen und nicht als 7ter D hinter zauner vergammeln

• Rauchenw
    Nachwuchs
    • 26. März 2021 um 23:53
    • #1.213

Laut Experten wird Julian Kornelli seinen Vertrag beim EC VSV verlängern. Der letzte Saison in Unterzahl stark aufspielende Adler wird vermutlich auch nächstes Jahr den Adlerhorst unterstützen.

Wir freuen uns den Vertrag mit dem Megatalent verlängern zu können.

• Thor
    KHL
    • 27. März 2021 um 00:05
    • #1.214

wolf würde ich auch gerne in wien sehen mit den richtigen an seiner seite ist der sicher top

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2021 um 00:56
    • #1.215
    Zitat von Thor

wolf würde ich auch gerne in wien sehen mit den richtigen an seiner seite ist der sicher top

Ja eh, mit dem eignen Tormann ist er zB ein tolles Team. Da stellt der sich aber sowas von konsequent direkt vor ihn, dass ihn ja nicht eine heranfliegende Scheibe verletzen kann. 👍👌

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2021 um 03:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.216
    Zitat von Rauchenw

Laut Experten

Nenn bitte einen! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 27. März 2021 um 04:55
    • #1.217
    Zitat von Grosco70

Hab grade reinges

Tu bei Brunner rund 50% weg, dann wirst ungefähr richtig liegen.

Und Bacher wird auch in der Gegend rumkrebsen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. März 2021 um 07:20
    • #1.218

Bacher bekommt mWn. so ziemlich das Minimum was man einem Profi überhaupt zahlen kann, bevor er den Hut drauf haut und zum Lidl kassiern geht.

Auch jedes Jahr ein Fragezeichen, ob er nicht aufhört (...wg der Bezahlung).

• EC VSV 1923
    NHL
    • 27. März 2021 um 07:40
    • #1.219

Wie gesagt das mit den 40k kommt nicht von mir sondern von einem ehemaligen Spieler und Freund vom Brunner ... der Ulmer bekommt 60k in etwa und der Junge Rauchenwald verdient in Salzburg 80k damit jeder das Interview vom Schwab diesbezüglich versteht ..

• silent revenger
    KHL
    • 27. März 2021 um 08:07
    • #1.220
    Zitat von InsideVSV

Wie gesagt das mit den 40k kommt nicht von mir sondern von einem ehemaligen Spieler und Freund vom Brunner ... der Ulmer bekommt 60k in etwa und der Junge Rauchenwald verdient in Salzburg 80k damit jeder das Interview vom Schwab diesbezüglich versteht ..

Diese Zahlen sind sicher realistisch! Wobei man sagen muss, dass da sicher die Prämien (Playoff Prämie) auch schon dabei sind..

Ein ehemaliger Arbeitskollege von meinem Vater war in den 90ern, neben der Arbeit übrigens „Halbprofi“, auch Spieler beim VSV. Der hat damals schon in seiner besten Saison 400000 Schilling kassiert, natürlich mit allen Prämien..

Und der Raffl soll in Salzburg angeblich 150K verdienen..

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. März 2021 um 08:30
    • #1.221

Kann der VSV bitte ein Live Q&A machen?

Ich müsste fragen, ob ein Vorstandsmitglied oder der gesamte Vorstand den Weg ins Forum geschafft hat.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. März 2021 um 08:57
    • #1.222
    Zitat von Stefan1403

ich hoff es bleibt kein traum.....

ich befürchte, du musst irgendwann aufwachen.

Eishockey hat sich, wie alle Sportarten, weiterentwickelt. Man kann heute in einer Profiliga wie die ICE nicht 8 bis 10 Teenager in ein Team stecken und dann erwarten, dass sie sich da super weiterentwickeln werden, indem die Mannschaft 2- 3 Jahre lang vom Eis gefegt wird.

Auch dem treuesten Publikum wird das irgendwann zu fad, von den Sponsoren red ich gar nicht. Mal abgesehen von der Tatsache, dass wir diese 8 Spieler ja derzeit nicht einmal hätten, bis z.B. ein Tschurnig einen Kornelli, Wappis, Wolf oder wie sie alle heißen, vollwertig ersetzen kann, vergehen noch mindestens 2-3 Jahre. Und selbst das ist noch nicht in Stein gemeisselt, da liegt noch einiges an Arbeit vor ihm.

Man muss neidlos anerkennen, dass uns da Ligakonkurrenten mittlerweile einiges voraus haben. Und ja, ein Unterbau kostet Geld. Aber dann muss man einfach irgendwann Prioritäten setzen und sich was einfallen lassen. Die vielen Veränderungen an der Spitze des Vereins in letzter Zeit waren in dieser Hinsicht sicher auch nicht sehr förderlich, da jeder natürlich den schnellen Erfolg gesucht hat.

Von daher kann man nur hoffen, dass uns unser derzeitiges Management, dass sich ja auch in dieser Funktion weiterentwickelt, lange erhalten bleibt und jetzt die richtigen Weichen stellt. Dann kann der Traum auch irgendwann wahr werden :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 27. März 2021 um 11:12
    • #1.223

Frage an die Experten hier im forum? Woher die Info, das Collins eine villacher Freundin hat? Ich sehe ihn täglich, aber immer ohne Begleitung.

• oilers99
    Nationalliga
    • 27. März 2021 um 11:45
    • #1.224

nur zur Info für die VSV Fans ....... Wolf und Romig werden nächste Saison für Linz auflaufen !

• WC2021
    ICE
    • 27. März 2021 um 11:50
    • #1.225
    Zitat von oilers99

Wolf und Romig

Welcher Wolf?