1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. März 2021 um 15:56
    • #1.101

Ich frage mich, was der, der hinter ominösen rauchenw Profil steckt, von uns denkt.

„Sind dass die Fans des VSV?“

„Warum glauben die mir nicht, wenn ich sichere Quellen zitiere?“

„Denen ist nicht einmal Bernard gut genug...“

😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2021 um 15:56
    • #1.102
    Zitat von Rookie o.t. year

eigentlich gebührt der Platz ja uns, der Forumscomunity. Mal Hand aufs Herz: einen vorletzten Platz im GD täten wir auch zusammen "daschustern", oder?

der Meinung bin ich auch. Der Gedanke kommt mir immer wenn ich Kommentare mit dem Unterton "wos redets denn so gscheid" lese...die Schwarmintelligenz des Forums kann schon was ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. März 2021 um 16:04
    • #1.103
    Zitat von Rauchenw

Gerüchten zufolge sei der VSV an einer Verpflichtung von Wayne Simpson interessiert.

Der 31-jährige RF vom ERC Ingolstadt wird seinen bestehenden Vertrag dort nicht mehr verlängern und hat somit das Interesse des VSV geweckt.

Nö, danke.Abgewrackte oder unmotivierte Ex-DELer hatten wir die letzten Jahre schon genug .Ingolstadt wird schon wissen warum sie ihn nicht verlängern.

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2021 um 16:20
    • #1.104
    Zitat von PluckedEagle

Nö, danke.Abgewrackte oder unmotivierte Ex-DELer hatten wir die letzten Jahre schon genug .Ingolstadt wird schon wissen warum sie ihn nicht verlängern.

Ich hoffe ja, dass dein Post auch als Satire gemeint ist, so wie der von Rauchenw. :|

• stefan-O
    beer league grinder
    • 25. März 2021 um 16:26
    • #1.105

Falls hier ein BWL-Fan oder jemand der sich mit den Linzern auskennt mitliest, bitte um Auskunft:

1. Wer war eigentlich in der Zeit von Daum bei Linz für den Kader verantwortlich? Daum/Perthaler oder nur einer der beiden? Oder ganz wer anderes?

2. Gab es zu Daums Zeiten auch so Rohrkrepierer bei den Imports so wie wir sie in Villach mittlerweile schon gewohnt sind?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. März 2021 um 16:35
    • #1.106
    Zitat von PatMan

Ich hoffe ja, dass dein Post auch als Satire gemeint ist, so wie der von Rauchenw. :|

Nö, nix Satire.Er hat ähnliche Stats wie Kosmachuk und mit dem war man ja auch nicht wirklich zufrieden.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. März 2021 um 16:41
    • #1.107
    Zitat von stefanO

Falls hier ein BWL-Fan oder jemand der sich mit den Linzern auskennt mitliest, bitte um Auskunft:

1. Wer war eigentlich in der Zeit von Daum bei Linz für den Kader verantwortlich? Daum/Perthaler oder nur einer der beiden? Oder ganz wer anderes?

2. Gab es zu Daums Zeiten auch so Rohrkrepierer bei den Imports so wie wir sie in Villach mittlerweile schon gewohnt sind?

1.Das wären Perthaler und Daum im Duo.

Bei den Einheimischen hat es eigentlich da Perthl immer gemacht.

2. Obwohl ihm immer gute Connections nach Übersee nachgesagt worden sind, waren die Legios direkt aus Amerika ziemlich rar 🤷🏻‍♂️ Dorion, war einer davon.

Sonst wurde eben auf Nummer sicher gegangen und in der Liga umgesehen.

Was mich an Daum etwas gestört hat, war das er nur Nordamerikaner im Team wollte. Da wurden Skandinavier abgelehnt, die im präsentiert wurden, aber ja das ist ein Kritikpunkt.

Aber natürlich ist nicht alles schlecht, denn wäre Daum nicht gewesen, wäre ein Typ wie Curtis Murphy nie nach Linz gekommen 🤷🏻‍♂️

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2021 um 16:44
    • #1.108
    Zitat von PluckedEagle

Nö, nix Satire.Er hat ähnliche Stats wie Kosmachuk und mit dem war man ja auch nicht wirklich zufrieden.

Ja stimmt, der Top Scorer der DEL 2019/2020 und einer der Top Scorer 2020/2021 ist zu schwach für den VSV. :veryhappy:

Ich glaub manche hier haben Fieberträume.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 25. März 2021 um 16:45
    • #1.109
    Zitat von Brad20

1.Das wären Perthaler und Daum im Duo.

Bei den Einheimischen hat es eigentlich da Perthl immer gemacht.

2. Obwohl ihm immer gute Connections nach Übersee nachgesagt worden sind, waren die Legios direkt aus Amerika ziemlich rar 🤷🏻‍♂️ Dorion, war einer davon.

Sonst wurde eben auf Nummer sicher gegangen und in der Liga umgesehen.

Was mich an Daum etwas gestört hat, war das er nur Nordamerikaner im Team wollte. Da wurden Skandinavier abgelehnt, die im präsentiert wurden, aber ja das ist ein Kritikpunkt.

Aber natürlich ist nicht alles schlecht, denn wäre Daum nicht gewesen, wäre ein Typ wie Curtis Murphy nie nach Linz gekommen 🤷🏻‍♂️

Alles anzeigen

Danke 🙏

Gab es in der Zeit unter Daum auch mal so richtige Blindgänger?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. März 2021 um 16:47
    • #1.110
    Zitat von PatMan

Ja stimmt, der Top Scorer der DEL 2019/2020 und einer der Top Scorer 2020/2021 ist zu schwach für den VSV. :veryhappy:

Ich glaub manche hier haben Fieberträume.

Genau aus dem Grund würde er hier nicht funktionieren.Der würde eine Saison auf Halbgas im Urlaubsmodus spielen.Und das ist zuwenig für die Ebel.Siehst eh an unserem letzten Dreamteam.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. März 2021 um 16:50
    • #1.111
    Zitat von PluckedEagle

Genau aus dem Grund würde er hier nicht funktionieren.Der würde eine Saison auf Halbgas im Urlaubsmodus spielen.

Und das weißt du aus dem Kafffeesud?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2021 um 16:51
    • #1.112
    Zitat von PluckedEagle

Genau aus dem Grund würde er hier nicht funktionieren.Der würde eine Saison auf Halbgas im Urlaubsmodus spielen.Und das ist zuwenig für die Ebel.Siehst eh an unserem letzten Dreamteam.

Da dies eine Charakterfrage ist kann man das vorher unmöglich wissen.

Fakt ist aber das ein Simpson von Stats und Können her sicher ein Kracher erster Güte wäre.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. März 2021 um 17:01
    • #1.113
    Zitat von Wodde77

Da dies eine Charakterfrage ist kann man das vorher unmöglich wissen.

Fakt ist aber das ein Simpson von Stats und Können her sicher ein Kracher erster Güte wäre.

Kann sein.Aber Urbas und Verlic liegen z.B.heuer gleichauf mit ihm.Urbas würde ich mit Handkuss zurücknehmen, Verlic eher nicht.Aber eh egal, er kommt eh nicht.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. März 2021 um 17:03
    • #1.114
    Zitat von The great Chris

Und das weißt du aus dem Kafffeesud?

Dann zähl mir bitte ein paar ExDEL Spieler auf, die in den letzten Jahren in Österreich richtig Gas gegeben haben.

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. März 2021 um 17:03
    • #1.115
    Zitat von PluckedEagle

Dann zähl mir bitte ein paar ExDEL Spieler auf, die in den letzten Jahren in Österreich richtig Gas gegeben haben.

Brian Lebler. :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. März 2021 um 17:07
    • #1.116

Es geht hier aber nicht um Ex DEL Spieler aus den letzten Jahren. Weil da viele Pfeifen dabei waren, ist das nicht automatisch für alle künftigen vorauszusetzen.

Edit:Ich persönlich hab natürlich auch nichts gegen Experimente ala Karlsson.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. März 2021 um 17:09
    • #1.117

Rauchenw wird mitlesen und echt fragen, ob wir deppert sind und sich dabei abkeksen. Die im Raum stehenden Namen sind aus heutiger Sicht lächerlich. Ich leiste aber gerne Abbitte, wenn es denn wirklich sein sollte.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. März 2021 um 17:11
    • #1.118
    Zitat von stefanO

Danke 🙏

Chad Rau.Zu schwach für Linz,aber später in der KHL voll eingeschlagen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. März 2021 um 17:18
    • #1.119
    Zitat von PluckedEagle

Chad Rau.Zu schwach für Linz,aber später in der KHL voll eingeschlagen.

und direkt nach Linz in Finnland.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. März 2021 um 17:19
    • #1.120

Die Blindgänger kamen erst als Troy Ward Trainer wurde 😜

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 25. März 2021 um 17:35
    • #1.121
    Zitat von stefanO

Danke 🙏

Curtis Loik, Mike Oulettes zweites Engagement, Grant Lewis (der sich allerdings recht bald verletzt hatte), Travis Roche, Ryan Potulny, Tom Zanoski, Kyle Klubertanz, Justin Kurtz und der bereits erwähnte Chad Rau

Das waren glaub ich so die schwächeren Verpflichtungen der Ära Daum, ohne Garantie auf Vollständigkeit und natürlich subjektiv geprägt :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2021 um 17:40
    • #1.122
    Zitat von PluckedEagle

David Fischer, Nick Petersen und Sebastian Dahm :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. März 2021 um 17:45
    • #1.123
    Zitat von Rauchenw

Gerüchten zufolge sei der VSV an einer Verpflichtung von Wayne Simpson interessiert.

Der 31-jährige RF vom ERC Ingolstadt wird seinen bestehenden Vertrag dort nicht mehr verlängern und hat somit das Interesse des VSV geweckt.

Gerüchten zufolge ist der VSV an der Verpflichtung der Einserlinie der Nashville Predators interessiert... wie im Übrigen jeder Verein weltweit...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2021 um 17:46
    • #1.124
    Zitat von Villas

Gerüchten zufolge ist der VSV an der Verpflichtung der Einserlinie der Nashville Predators interessiert... wie im Übrigen jeder Verein weltweit...

also grad die 1. Linie der zahnlosen Preds mit Kabinengift Duchene bräuchte ich nicht in Villach :veryhappy:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. März 2021 um 18:03
    • #1.125

Deswegen bekommen wir sie ja so günstig…