1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • hockeytime
    NHL
    • 24. März 2021 um 23:30
    • #1.051
    Zitat von weiss007

Die Aussage find ich etwas komisch, Haugen und Dahm sind auch Nati Torhüter von (schlechteren) Teams, war Starkbaum auch mal und das sind alles gute bis sehr gute Goalies!

Österreich und Italien sind liftfahrer zwischen a und b, da ist schon noch ein großer Unterschied zu den anderen

• Foxes1933
    KHL
    • 25. März 2021 um 00:21
    • #1.052
    Zitat von hockeytime

Österreich und Italien sind liftfahrer zwischen a und b, da ist schon noch ein großer Unterschied zu den anderen

Welcher österreichische Goalie ist laut dir auf einem level mit Bernard?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. März 2021 um 00:42
    • #1.053
    Zitat von pinocchio

Die Treibjagd - das Medienmatch rund um den VSV:

Albert Kurka ist ein deklarierter VSV Fan und weniger kritisch als die Kleine Zeitung.

Das mit Kurka stimmt natürlich, aber "weniger kritisch als die Kleine Zeitung" ist auch eine herrliche Formulierung... Was kann denn bitte "kritischer" sein, als ein erzroter Ressortleiter, eines erzroten Blattes, beheimatet mitten im lauschigen Mordor???

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2021 um 05:20
    • #1.054
    Zitat von Foxes1933

Kein Einziger,

• jcp77
    KHL
    • 25. März 2021 um 06:44
    • #1.055

Kommen jetzt Grabner und Lebler? :/

Frage für einen Freund!

PS: Habe im Lotto gewonnen, 1 Euro 50 Cent. Wen von den beiden darf ich damit finanzieren?

• hockeytime
    NHL
    • 25. März 2021 um 07:04
    • #1.056
    Zitat von Foxes1933

Madlener, Kickert, Starkbaum

• weiss007
    Gast
    • 25. März 2021 um 07:14
    • #1.057
    Zitat von hockeytime

Das gute ist, da wirst du nächste Saison sicherlich positiv überrascht sein, wenn du das glaubst! Bernard ist wohl ca. so ähnlich einzuschätzen wie Starkbaum, als er 30 war. Aber Madlener kommt da fix nicht ran, Kickert meiner Meinung nach auch nicht...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (25. März 2021 um 07:23)

• starting six
    NHL
    • 25. März 2021 um 07:26
    • #1.058
    Zitat von hockeytime

Ich kenne Bernard auch zuwenig, daher steht es mir nicht zu in zu beurteilen. Aber eines kann ich sagen, Transferkracher ist er sicher keiner

nun da stellt sich dann schon die Frage, was ist in deinen Augen ein Transferkracher ? und wie willst den dann finanzieren, so dass dann für den Rest noch Geld übrigbleibt , und hier auch ein wenig Klasse an Land ziehen kannst:

ein Bernard konnte sich über Jahre in der finnischen Liga etablieren, und wenn man weiß welches Angebot dort an Toptorhütern vorhanden ist, dann sagt dies schon was aus ,wie ich meine. er wäre ja früher schon in Hockeytown gelandet . Aho bei dem ja 3 Jahre spielte wollte ihn nach Villach locken.

insgesamt glaube ich ein guter Transfer und Garantie gibts sowie so keine vor allem bei Goalies . Insgesamt wird man auch abwarten wie die die neue Puntkeregel aussehen wird.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. März 2021 um 07:28
    • #1.059

Mit dem Torhütergespann Bernard und Schmidt (?) kann ich sehr gut leben. Die nächsten 2 wichtigen Positionen (bzw. eigentlich eh das um und auf) sind ein Top-Center und ein Denker und Lenker in der Defensive.... Ich lasse mich überraschen....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2021 um 07:59
    • #1.060
    Zitat von Lorenzo72

Mit dem Torhütergespann Bernard und Schmidt (?) kann ich sehr gut leben. Die nächsten 2 wichtigen Positionen (bzw. eigentlich eh das um und auf) sind ein Top-Center und ein Denker und Lenker in der Defensive.... Ich lasse mich überraschen....

das ist vermutlich die gesündeste Einstellung...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. März 2021 um 08:22
    • #1.061
    Zitat von Rauchenw

Laut seriösen Quellen scheint eine Rückkehr von Michael Grabner zum VSV immer wahrscheinlicher.

Er wäre bereit für den VSV zu spielen, und auch die Einigung mit einem Sponsor (lt. Quelle: Kleine Zeitung) fand bereits statt, um sein doch im oberen Bereich des Kaders angesiedeltes Gehalt zu stemmen.

Somit können die Fams sich auf eine Rückkehr des ehemaligen Villacher NHL Spielers freuen.

Ein neues Mitglied mit asoziierbaren namen haut einen Kracher als ersten post raus...

Also entweder erlaubt sich hier jemand gewaltig an spaß mit uns oder der VSV Vorstand hat ein gemeinschaftsprofil unter einem nicht erkennbaren alias geschaffen. Time will tell

• stefan-O
    beer league grinder
    • 25. März 2021 um 08:32
    • #1.062
    Zitat von Blaubarschbube

Ein neues Mitglied mit asoziierbaren namen haut einen Kracher als ersten post raus...

Also entweder erlaubt sich hier jemand gewaltig an spaß mit uns oder der VSV Vorstand hat ein gemeinschaftsprofil unter einem nicht erkennbaren alias geschaffen. Time will tell

Da steht seriöse Quelle und KLZ im gleichen Absatz...

• Foxes1933
    KHL
    • 25. März 2021 um 08:42
    • #1.063
    Zitat von hockeytime

Ich lass dir deine Meinung natürlich, nur warum sollte einer dieser Spieler zum Vsv kommen?

Madlener und Andi auf ein Niveau zu setzen finde ich schon sehr interessant. Warum ist er denn nur Backup beim Kac? Wenn er so gut ist, hätte er doch schon lange ein Angebot als 1er von einem anderen österreichischen Club.

Kleine Ergänzung bezüglich seiner Qualität:

Andi ist, nachdem er gut 10 Monate kein Spiel bestritten hat, mit dem Hcb nach Wien gekommen und hat beim ersten Spiel ein Shutout gegen die Caps gefeiert.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. März 2021 um 08:51
    • #1.064
    Zitat von stefanO

Da steht seriöse Quelle und KLZ im gleichen Absatz...

Warscheinlich steckt der mediale Endgegner des VSV dahinter: „Der Quendler“

• Rauchenw
    Nachwuchs
    • 25. März 2021 um 09:09
    • #1.065

Gerüchten zufolge sei der VSV an einer Verpflichtung von Wayne Simpson interessiert.

Der 31-jährige RF vom ERC Ingolstadt wird seinen bestehenden Vertrag dort nicht mehr verlängern und hat somit das Interesse des VSV geweckt.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 25. März 2021 um 09:10
    • #1.066
    Zitat von Foxes1933

Ich lass dir deine Meinung natürlich, nur warum sollte einer dieser Spieler zum Vsv kommen?

Madlener und Andi auf ein Niveau zu setzen finde ich schon sehr interessant. Warum ist er denn nur Backup beim Kac? Wenn er so gut ist, hätte er doch schon lange ein Angebot als 1er von einem anderen österreichischen Club.

Kleine Ergänzung bezüglich seiner Qualität:

Andi ist, nachdem er gut 10 Monate kein Spiel bestritten hat, mit dem Hcb nach Wien gekommen und hat beim ersten Spiel ein Shutout gegen die Caps gefeiert.

Ich sehe ihn auf der gleichen Stufe mit Starkbaum, als der so um die 30 war. Was hier schon wieder gejammert wird kann ich deshalb nicht verstehen. Falls man Schmidt als Backup halten kann wäre das sicher eines der besseren Torhüter Duos in der Liga

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2021 um 09:20
    • #1.067
    Zitat von Rauchenw

Gerüchten zufolge sei der VSV an einer Verpflichtung von Wayne Simpson interessiert.

Der 31-jährige RF vom ERC Ingolstadt wird seinen bestehenden Vertrag dort nicht mehr verlängern und hat somit das Interesse des VSV geweckt.

nicht mehr ganz so exotisch, aber der hat 1ppg in der DEL, warum soll er in die ICE kommen?

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. März 2021 um 09:25
    • #1.068
    Zitat von DieblaueRapunzl

nicht mehr ganz so exotisch, aber der hat 1ppg in der DEL, warum soll er in die ICE kommen?

schon lange keinen DEL'er mehr verpflichtet, der dort nicht mehr gewünscht wird :ironie:

Ungefähr die gleichen Stats wie Kosmachuck...wenn er mit einer besseren Einstellung auch im GD spielen will/kann warum nicht

• Nepostar
    NHL
    • 25. März 2021 um 09:27
    • #1.069
    Zitat von Rauchenw

Sind deine Beiträge ein Experiment ob die Zeitungen darauf einsteigen, damit es endlich offiziell wird dass einige Medien einfach hier abschreiben?

• stefan-O
    beer league grinder
    • 25. März 2021 um 09:29
    • #1.070
    Zitat von Nepostar

Sind deine Beiträge ein Experiment ob die Zeitungen darauf einsteigen, damit es endlich offiziell wird dass einige Medien einfach hier abschreiben?

Wenn die beiden Namen wirklich in den nächsten Tagen in der Zeitung auftauchen, schick ich den Forumsverlauf als Leserbrief ein :D

• EC VSV 1923
    NHL
    • 25. März 2021 um 09:31
    • #1.071

Mit dem was der Unterluggauer verdient hat kann man sich jetzt schon was besseres leisten ...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. März 2021 um 09:32
    • #1.072
    Zitat von Rauchenw

Gib dich zu erkennen, Schuft! 😂

Egal wer dahinter Steck. Ein paar Namen in der off-season brauchen wir schon zum grübeln. 😅🔥

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. März 2021 um 09:34
    • #1.073
    Zitat von Rauchenw

Wenn man deinen Expertisen folgen darf, dann kommt noch Ryan zurück um dann die Linie mit Grabner zu komplettieren 🔝

• weiss007
    Gast
    • 25. März 2021 um 09:40
    • #1.074

Also wenn man den Donaukurier vertrauen will, wird Simpson nächste Saison weiter beim ERC bleiben.... :kaffee:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 25. März 2021 um 10:11
    • #1.075
    Zitat von weiss007

Also wenn man den Donaukurier vertrauen will, wird Simpson nächste Saison weiter beim ERC bleiben.... :kaffee:

Warum auf Fake News hören wenn man doch dem langgedienten User Rauchenw Glauben schenken kann. ^^