1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. März 2021 um 17:01
    Zitat von BigBert #44

...passt, i bin a dafür, dass ma di einkafn!!!! :prost: 🤟🏼😎

Jo passt. I daweich sicher oft genug nit aus und fälsch den Puck ob 😀😀

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. März 2021 um 17:09

die Frage bleibt, wie oft kommst du rechtzeitig in den slot? :P^^

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. März 2021 um 17:14
    Zitat von Rookie o.t. year

Ich wohne praktisch im "slot" 😂😂😂

Und einen feinen "screen" gibt's auch noch dazu 😂

• Benny-78
    NHL
    • 17. März 2021 um 17:15

wenns dort bier gibt, immer :P :prost:

• stefan-O
    beer league grinder
    • 17. März 2021 um 17:50

Was haltet ihr eigentlich vom Porsberger, der ja bei den Grazern keinen Vertrag mehr bekommt? Hab den nie spielen gesehen aber wäre ein Schwede im besten Eishockeyalter und noch dazu hat er glaub ich nicht so schlecht gepunktet 🤷‍♂️

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. März 2021 um 19:01

Da kannst ja gleich jeden von unseren Legios behalten, Punkten seit rund 10 Spielen wie die Hölle ^^

Kann mich an keinen einzigen Spieler auf die schnelle erinnern, den wir von Graz holten und der einschlug... :/

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. März 2021 um 19:10
    Zitat von stefanO

Was haltet ihr eigentlich vom Porsberger, der ja bei den Grazern keinen Vertrag mehr bekommt? Hab den nie spielen gesehen aber wäre ein Schwede im besten Eishockeyalter und noch dazu hat er glaub ich nicht so schlecht gepunktet 🤷‍♂️

Da wär´ mir, wenn schon(! wenn überaupt einer von denen!!), der Oleksuk der wichtigere .... (Bedingung; nur wenn er ohne Setzinger zu haben ist)

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 17. März 2021 um 19:33
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich wohne praktisch im "slot" 😂😂😂

Und einen feinen "screen" gibt's auch noch dazu 😂

Und ich dachte immer du wärst Rennfahrer!? Sachen gibts ..

:huh:

• stefan-O
    beer league grinder
    • 17. März 2021 um 22:02

Da kannst ja gleich jeden von unseren Legios behalten, Punkten seit rund 10 Spielen wie die Hölle ^^

Kann mich an keinen einzigen Spieler auf die schnelle erinnern, den wir von Graz holten und der einschlug... :/

Es wurde ja vom Vorstand des öfteren betont dass unsere erste Linie in einer „normalen“ Saison nicht leistbar wäre. Wer weiß ob man die nächstes Jahr noch in der ICE sieht 🤷‍♂️

Ist nicht Loney voriges Jahr von Graz nach Wien gegangen?

• stefan-O
    beer league grinder
    • 17. März 2021 um 22:11
    Zitat von Skindred ctd

Da wär´ mir, wenn schon(! wenn überaupt einer von denen!!), der Oleksuk der wichtigere .... (Bedingung; nur wenn er ohne Setzinger zu haben ist)

Setzinger wär für mich generell kein Thema, denk nicht dass er zu Villach passt.

Wie gesagt ich habe den nie spielen gesehen. Hab nur auf Eliteprospects gesehen dass er jetz vertragslos ist

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. März 2021 um 22:28
    Zitat von stefanO

Setzinger wär für mich generell kein Thema, denk nicht dass er zu Villach passt.

Wie gesagt ich habe den nie spielen gesehen. Hab nur auf Eliteprospects gesehen dass er jetz vertragslos ist

War wohl lang einer der besseren Einheimischen, eigentlich seit ewig. Galt aber in JEDEM Klub als Kabinengift (was nix heißt, sowas trau´ ich mich nicht zu beurteilen, muß oft genug nur einer öffentlich vermuten - schon weiß es der nächste definitiv) Ist aber auf jeden Fall der einzige ziemlich prominente A-Team-Nat-spieler (jahrelang) der keinen einzigen Titel gewonnen hat, wurscht, wo immer er war ... Und wir wollen, ja, wie Herr Immo verlautbarte, demnächst um den Meistertitel mitspielen. Da kömma uns derartig negatives Karma schon gar nicht nicht einhandeln. Und dann, das weiß ich jetzt wieder aus Erfahrung, sportlich entwickelt man sich ab 37 eigentlich nimmer sehr weiter, es ist dann nur immer mehr von einem da ...

• weiss007
    Gast
    • 18. März 2021 um 07:16

Eine kurze Info: Wie erwartet halten wir uns nicht ans Agreement bezüglich des Tranferstopps.

https://peterlinden.live/der-transferst…r-im-eishockey/

• stefan-O
    beer league grinder
    • 18. März 2021 um 09:17
    Zitat von weiss007

Eine kurze Info: Wie erwartet halten wir uns nicht ans Agreement bezüglich des Tranferstopps.

https://peterlinden.live/der-transferst…r-im-eishockey/

Wo liest du das da raus? :/

Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2021 um 09:21
    Zitat von stefanO

Wo liest du das da raus? :/

Zitat

"überdies gilt es als offenes Geheimnis, dass sich Salzburg und Villach daran nicht halten werden"

• stefan-O
    beer league grinder
    • 18. März 2021 um 10:11

Patman haha danke, das hab ich jetzt original 2 mal überlesen 🤦‍♂️😂

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2021 um 10:12
    Zitat von PatMan

Zitat

"überdies gilt es als offenes Geheimnis, dass sich Salzburg und Villach daran nicht halten werden"

Bei /FUR wen GILT es als "offenes Geheimnis"? - das ist offenkundig eine Meinung, nicht Fakt.

"... sich nicht daran halten WERDEN" - ist sogar diese Vermutung für die Zukunft.

Ich sag´ nicht, daß der VSV sich daran halten wird (oder auch nur sollte) - aber diese Aussage besagt auch nicht, daß er sich nicht daran HÄLT.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. März 2021 um 10:47

Wie seht ihr jetzt die Situation mit unsren Spielern nach den 3 Playoffspielen. Bei 2 und 3 haben sie gezeigt was in ihnen steckt. Aber was soll das bitte, dass sie die Vorrunde so runterkübeln und jetzt draufkommen, dass sie sich mal anstrengen könnten... Für mich unter aller Sau, obwohl ich mich extrem freue, was wir da auf eis zaubern... Bleib dabei... Bis auf Collins und Fraser will ich von den Legios eigentlich keinen mehr in Villach sehen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2021 um 11:02

Vermutlich wirst genau die beiden nicht mehr sehen😉

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2021 um 11:07
    Zitat von Johnny-Canuck

Vermutlich wirst genau die beiden nicht mehr sehen😉

Das ist sehr stark zu befürchten. Fraser wird´s sein lassen und Collins wird sich einen Verein suchen, bei dem er sich nicht immer ganz allein zersprageln muß ... Daß ihm der VSV einen Vertrag vorgelegt(?) hat, ist ja mittlerweile wahrscheinlich auch schon wieder 3 Wochen her, oder? - Der gehörte halt ggf, sowas von nachgebessert, daß er gar nicht anders kann ...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2021 um 11:11
    Zitat von Skindred ctd

Das ist sehr stark zu befürchten. Fraser wird´s sein lassen und Collins wird sich einen Verein suchen, bei dem er sich nicht immer ganz allein zersprageln muß ... Daß ihm der VSV einen Vertrag vorgelegt(?) hat, ist ja mittlerweile wahrscheinlich auch schon wieder 3 Wochen her, oder? - Der gehörte halt ggf, sowas von nachgebessert, daß er gar nicht anders kann ...

Wobei in den Play-offs kein Spieler Vertragsverhandlungen führen wird, ist ja quasi ein ungeschriebenes Gesetz.

Bei Collins wirds wohl eher Richtung Deutschland gehn. Mein Tipp: Die VSV Filiale in Bremerhaven ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2021 um 11:20
    Zitat von Johnny-Canuck

Wobei in den Play-offs kein Spieler Vertragsverhandlungen führen wird, ist ja quasi ein ungeschriebenes Gesetz.

Gilt das nicht für Transferverhandlungen? (wenn überhaupt ... "ungeschrieben" hat was von Gentlemen´s Agreement". und wo siehst da "Gentlemen"?

Innerhalb des eigenen Vereins wird man doch wohl über derlei reden dürfen???

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2021 um 11:25
    Zitat von Skindred ctd

Gilt das nicht für Transferverhandlungen? (wenn überhaupt ... "ungeschrieben" hat was von Gentlemen´s Agreement". und wo siehst da "Gentlemen"?

Innerhalb des eigenen Vereins wird man doch wohl über derlei reden dürfen???

Hat mehr damit zu tun, daß die Spieler sich aufs Hockey konzentrieren wollen und deshalb wird während der Play-offs nicht viel geredet.

So hört man es zumindest immer quer durch die Ligen

Ösi-Power
    NHL
    • 18. März 2021 um 17:35
    Zitat von PEPSImax

... Bleib dabei... Bis auf Collins und Fraser will ich von den Legios eigentlich keinen mehr in Villach sehen.

Heißt, ihr spielt morgen nur mit 2 Linien? ;) Den KAC wird´s freuen.

• hockeytime
    NHL
    • 18. März 2021 um 17:43
    Zitat von Ösi-Power

Heißt, ihr spielt morgen nur mit 2 Linien? ;) Den KAC wird´s freuen.

Spielen schon seit Wochen nur mit 2 Linien, deswegen ist ja der kac auch noch im Rennen um den Aufstieg 8o

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2021 um 20:20
    Zitat von hockeytime

Spielen schon seit Wochen nur mit 2 Linien, deswegen ist ja der kac auch noch im Rennen um den Aufstieg 8o

Sind das überhaupt 2 Linien, wenn der Collins mit wechselnde Partner durchspielt? Plus hier & da 20 Sekunde zum Drüberschnaufen, wo dann Maxa & Co dürfen ... okay, in Summe vielleicht dann irgendwie doch 2 Linien, rein rechnerisch ...