Wolf sofort verlängern!

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Was, den Schläger? Damit er endlich mal was erwischt.
-
Wenn ich mir das Interview mitn Kristler so ansehe glaub ich das der kommende Saison bei uns spielt
-
Hat noch Vertrag in Linz, glaub ich eher nicht...
-
Danke mein Fehler hab jetzt nicht nachgesehen aber so wie der heut Rosen gestreut hat es mich gewundert
-
Was, den Schläger? Damit er endlich mal was erwischt.
Nein die Querpasses im eigenen Drittel
damit der Gegner die Scheibe im Slot nicht erwischt
-
Wenn ich mir das Interview mitn Kristler so ansehe glaub ich das der kommende Saison bei uns spielt
Also das sehe ich nach dem heutigen Auftritt als fix an. Nehme gerne eine Wette um eine Kiste Bier an.
-
Ich habe beim Interview gar nichts heraus gehört, das er irgendwelche Ambitionen hat nach Villach zu kommen
-
Der geht dorthin, wohin sein Agent sagt. Hat er heute ja selbst bestätigt und war auch bei seinem Engagement in Linz nicht anders.
-
Nö.Grandits hat gemeint, wir spielen nächste Saison um den Titel mit.Was sollen wir da mit Kristler??
-
Grandits hat gemeint, wir spielen nächste Saison um den Titel mit
Find ich gut. Heuer wurde von top 5 mit blick nach oben gesprochen. Das ziel wurde nur knapp verfehlt, da kann man dann im jahr drauf schon den titel als ziel ausrufen.
-
Find ich gut. Heuer wurde von top 5 mit blick nach oben gesprochen. Das ziel wurde nur knapp verfehlt, da kann man dann im jahr drauf schon den titel als ziel ausrufen.
vielleicht habens dann die Hoffnung, dass man unter die Top 5/6 kommt?
-
Nö.Grandits hat gemeint, wir spielen nächste Saison um den Titel mit.Was sollen wir da mit Kristler??
wo gibts das mit Grandits Aussage zim Nachsehen? hat der echt sowas gemeint?
und falls das alles Sarkasmus ist, ich habs nicht so mit Sarkasmus 😂😂😂😂😂 ich erkenn sowas nie ... sagt mir meine Frau auch immer
-
wo gibts das mit Grandits Aussage zim Nachsehen? hat der echt sowas gemeint?
und falls das alles Sarkasmus ist, ich habs nicht so mit Sarkasmus 😂😂😂😂😂 ich erkenn sowas nie ... sagt mir meine Frau auch immer
Halb Sarkasmus.Die Aussage von Grandits hab ich irgenwo hier im Forum gelesen, der Satz zu Kristler war dann Sarkasmus
-
Hier gibt es das Interview:
-
Was er über (den österreichischen) Fußball sagt, ist absolut zutreffend!
-
Vielleich meinten sie die unteren 5
-
Passt zwar nicht ganz hier hinein, aber es war eine sehr interessante Aussage gerade vom Greg Holst.. Auf die Frage, ob Michi Grabner jemals wieder für Villach spielen wird, klare Antwort: Nein!
-
Passt zwar nicht ganz hier hinein, aber es war eine sehr interessante Aussage gerade vom Greg Holst.. Auf die Frage, ob Michi Grabner jemals wieder für Villach spielen wird, klare Antwort: Nein!
Warum sollte er?
-
Warum sollte er?
Als Anerkennung und weil es sicher ein gutes Gefühl ist, das Publikum seiner geliebten Heimatstadt zum Ende der Karriere noch 1/2 Saisonen zu unterhalten? Und weil's ihm wohl finanziell egal sein könnte.
-
Auch auf die Gefahr hin, mich hier nicht beliebt zu machen: vor einigen Jahren (gefühlt vor etwa fünf Jahren) habe ich in der Kleinen ein Sommerinterview mit Grabner gelesen. Da hat er gemeint, dass es sein Ziel ist, auch nach seiner aktiven Karriere einen Platz/Job in der NHL zu haben. Er hatte damals gesagt, dass er nach seiner aktiven Zeit in den USA bleiben wird, weil er den Kontakt zur NHL nicht verlieren darf. Wenn Du einmal weg bist, dann bist Du weg.
Wie gesagt, das Interview ist schon länger her. War wahrscheinlich vor meinem Eintritt ins Forum (vor knapp vier Jahren). Ich zumindest mach mir, seit ich es gelesen habe, wenig Hoffnung auf eine Rückkehr von Grabner.
-
Warum sollte er?
Andere Quellen haben immer gesagt, dass er seine Karriere in Villach beenden will, zusammen mit Michi Raffl.. Und sie haben ja wohl immer wieder in Villach ein Gastspiel gegeben (Vorbereitungsspiele, Lockdown, dieses Jahr der spätere Start von der NHL, die Spendenaktionen..).. Also Heimatverbundenheit kann man den Grabner nicht absprechen und außerdem hat er noch Familie und viele Freunde hier.. Es ist eh seine Entscheidung, aber langsam sollte er Nägel mit Köpfen machen um seine Spielerkarriere.. NHL dürfte sich zum Ende neigen, AHL wird er sich nicht antun, wo soll er sonst noch hin, wenn sein Focus USA und danach seine Heimat ist, wenn er noch spielen will?
-
Vermutlich werden hier grabner und vanek-interviews verwechselt. Bei Vanek war es nie ein thema, dass er wieder zurückkommt. Beim grabner hätte ich das anders verstanden. Gab ja auch vor jahren mal ein interview in der kleinen zeitung mit seiner frau, die dort gesagt hat, dass sie damit rechnet, dass sie nach der karriere nach villach kommen.
-
Hab auch im Kopf, dass er meinte nach seiner Karriere nach Villach zurückzukommen.
-
Hab auch im Kopf, dass er meinte nach seiner Karriere nach Villach zurückzukommen.
So ist es.
Er hat nie öffentlich etwas anderes gesagt, soweit ich mich erinnere. Und auch privat nicht.
Thema war eher immer, wie wohl sich Heather und die Kiddies in Villach fühlen und sie nach der Karriere gerne hier sesshaft werden wollen.
Andererseits weiss ich aus eigenen Erfahrungen, dass sich manche Ideen für den Lebensweg von selbst erledigen können, wenn unvorhersehbare Dinge passieren, auf die man dann natürlich - besonders als Familienvater - adäquat reagieren muss.
Aber von solchen Dingen ist mir soweit (noch) nichts bekannt.
-