1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Februar 2021 um 13:48
    Zitat von weiss007

War die Frau von Fraser nicht bei der Armee?

Nein, Erin, die Frau von Curtis Fraser, ist Profi-Fotografin. Immer schon gewesen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 14:27
    Zitat von weiss007

Wie viele Frauen hatte der? :love:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Februar 2021 um 18:26
    Zitat von weiss007

Oder Fraser war der Arme mit der Frau? Kann mich auch nicht mehr erinnern....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Februar 2021 um 06:00

Laut KK ist das Comeback von Karlsson fix. Kann funktionieren, muß aber nicht. Seine gute Phase im Vorjahr war ja doch auch von seinen Linemates (Collins? Weiß nicht mehr genau, zu viel verdrängt inzwischen) abhängig. Zumindest wissen wir, dass er es grundsätzlich kann. Daum wird wohl einen Plan mit ihm haben.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 07:07

Den Toni würde ich nicht mehr brauchen, aber bitte, wenn Daum einen Plan hat? Er ist ab der Zwischenrunde ziemlich abgetaucht, ab da wird halt doch noch eine Spur härter gespielt, und das scheint ihm nicht zu liegen. So habe ich ihn in Erinnerung, war in den play offs nicht unbedingt einer der den Unterschied ausmachen kann

• KCT14
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 07:40
    Zitat von The great Chris

Laut KK ist das Comeback von Karlsson fix. Kann funktionieren, muß aber nicht. Seine gute Phase im Vorjahr war ja doch auch von seinen Linemates (Collins? Weiß nicht mehr genau, zu viel verdrängt inzwischen) abhängig. Zumindest wissen wir, dass er es grundsätzlich kann. Daum wird wohl einen Plan mit ihm haben.

Ja eh aber so schlecht war er dann halt auch nicht. Bevor man wieder einen ausgelutschten DEL Star holt ist er mir 100mal lieber. Caron soll laut Krone auch bleiben...

• weiss007
    Gast
    • 14. Februar 2021 um 07:49

Die Erwartungshaltung find ich schon wieder geil. Da holst scheinbar einen relativ jungen Spieler zurück, bei dem man weiß was man bekommt, der sicher nicht Unsummen verdienen wird und man ist trotzdem nicht zufrieden. Er ist gegen Ende etwas abgetaucht (warum weiß wohl keiner ganz genau), aber mit 24 solltest halt auch noch ein wenig Entwicklungspotential haben (bei Collins sieht man ja auch was in der zweiten Profisaison möglich ist). Ich würd mich sehr freuen, wenn der Bursche wieder kommt!

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 08:28

Absolut richtig @weiss007

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Februar 2021 um 08:31
    Zitat von weiss007

Die Erwartungshaltung find ich schon wieder geil. Da holst scheinbar einen relativ jungen Spieler zurück, bei dem man weiß was man bekommt, der sicher nicht Unsummen verdienen wird und man ist trotzdem nicht zufrieden. Er ist gegen Ende etwas abgetaucht (warum weiß wohl keiner ganz genau), aber mit 24 solltest halt auch noch ein wenig Entwicklungspotential haben (bei Collins sieht man ja auch was in der zweiten Profisaison möglich ist). Ich würd mich sehr freuen, wenn der Bursche wieder kommt!

Sehe ich auch so :thumbup:

Anton bringt ähnlich wie Collins viel Speed mit und hat immer 100% Einsatz gezeigt.

Er ist kein differenz maker, aber die Mischung wird es ausmachen.

Ich hoffe sehr, dass wir kommende Saison auf hungrige Spieler setzen die sich für stärkere Ligen empfehlen wollen und nicht umgekehrt.

DEL Ableger brauche ich keine mehr.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. Februar 2021 um 08:33

Toni würd ich begrüßen.

Was ich von der Caron-Verlängerungsbemühungsaktion halten soll, weiss ich selbst nicht mal.

schön wär ein junges und schnelles Team für die Zukunft.

• silent revenger
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 08:39
    Zitat von Speckbrot

Was ich von der Caron-Verlängerungsbemühungsaktion halten soll, weiss ich selbst nicht mal.

So ganz fürn Müll ist ein Caron mMn auch nicht, auch Kosmachuk finde ich nicht so verkehrt. EINEN von den beiden kann man ruhig halten. Es passt heuer einfach das Kollektiv nicht. Einfach kein Vollstrecker im Sturm dabei und die Defensive zu offensiv ausgerichtet..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Februar 2021 um 08:39

Hier der Artikel der Krone Printausgabe

Bilder

• IMG_20210214_083551.jpg
      • 250,73 kB
      • 900 × 1.200
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Februar 2021 um 08:46
    Zitat von Speckbrot

Toni würd ich begrüßen.

Aber genau so einen Typen brauchst in einer Mannschaft.

Er ist keiner der abtaucht wenn es hart auf hart geht.

Ganz im Gegenteil, er war der Unterschied in Bratislava.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2021 um 08:48

Wie siehts eigentlich mit krastenbergs aus? Plant man ihn zu halten. das was ich von ihm gesehen hab, war doch ganz ordentlich :/

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 08:50

Den Toni können wir gerne wieder holen, war ja bis Jänner wirklich gut unterwegs.... wieso er dann abgetaucht ist, es wird schon einen Grund gegeben haben. Ansonsten aber jetzt bitte nicht alle, die im heurigen Team halbwegs funktionieren, verlängern....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Februar 2021 um 08:56
    Zitat von Lorenzo72

Den Toni können wir gerne wieder holen, war ja bis Jänner wirklich gut unterwegs.... wieso er dann abgetaucht ist, es wird schon einen Grund gegeben haben. Ansonsten aber jetzt bitte nicht alle, die im heurigen Team halbwegs funktionieren, verlängern....

da mach ich mir nicht wirklich sorgen. Trainer/management werden gerade in dieser Saison wohl genau sehen, mit wem man arbeiten kann und wer da so gar nicht reinpasst. Die Saison ist ja nicht nur für uns fans enttäuschend.

• starting six
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 08:59

ich finde Karlsson schon ok. ein idealer Mann für Daum, der ist top ausgebildet ist in der Lage taktisch zu variieren. wäre auch heuer schon ideal gewesen beim nachrüsten, ging aber nicht . ist Zweiweg einsetzbar, hat einen guten Charakter und vor allem in einem Alter, wo er noch weiter will oder sich eben auch nochmals für die Heimat empfehlen will.

• weiss007
    Gast
    • 14. Februar 2021 um 09:02
    Zitat von silent revenger

So ganz fürn Müll ist ein Caron mMn auch nicht, auch Kosmachuk finde ich nicht so verkehrt. EINEN von den beiden kann man ruhig halten. Es passt heuer einfach das Kollektiv nicht. Einfach kein Vollstrecker im Sturm dabei und die Defensive zu offensiv ausgerichtet..

Voll bei dir! Ohne den Charakter zu kennen, würde ich aber schon Kosma den Vorzug geben, wobei der halt sicher nicht so billig sein wird...

In der Defense wird man wohl einen vollständigen Cut machen, ich rechne nicht wirklich, dass da bis auf Bacher und Urbanek (+Brunner) noch mit jemandem geplant wird.

Tansey und Paul Geiger würden mir da sehr gut gefallen!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. Februar 2021 um 09:10
    Zitat von silent revenger

gut zu wissen danke

ich hab zu wenig Spiele gesehen heuer, aber mir ist eben viel aufgefallen, dass man hier herinnen oft mit vielen Legios unzufrieden war und deshalb hatte ich bzgl. Caron viele Fragezeichen im Kopf :)

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 09:47
    Zitat von Speckbrot

gut zu wissen danke

ich hab zu wenig Spiele gesehen heuer, aber mir ist eben viel aufgefallen, dass man hier herinnen oft mit vielen Legios unzufrieden war und deshalb hatte ich bzgl. Caron viele Fragezeichen im Kopf :)

Man sollte analog zu TryOut Verträgen Ausstiegsklauseln einbauen, die auch dem Verein einge Rechte einräumen... zB Arbeitsverweigerung. Es kann ja nicht sein, daß einer nach 1 Monate jede Leistungsbereitschaft einstellt und nix kann passieren, außer das er gar nichts mehr macht aber den vertrag ausbezahlt bekommen muß. Aber ich bin kein Jurist.

• weiss007
    Gast
    • 14. Februar 2021 um 09:48
    Zitat von Skindred ctd

Man sollte analog zu TryOut Verträgen Ausstiegsklauseln einbauen, die auch dem Verein einge Rechte einräumen... zB Arbeitsverweigerung. Es kann ja nicht sein, daß einer nach 1 Monate jede Leistungsbereitschaft einstellt und nix kann passieren, außer das er gar nichts mehr macht aber den vertrag ausbezahlt bekommen muß. Aber ich bin kein Jurist.

Und warum würdest du als Spieler eine solche Klausel unterschreiben?

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 09:48
    Zitat von dany_

Wie siehts eigentlich mit krastenbergs aus? Plant man ihn zu halten. das was ich von ihm gesehen hab, war doch ganz ordentlich :/

Unterschreib´ ich. Erscheint talentiert & willig und ist jedenfalls ausbaufähig auch noch.

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 09:50
    Zitat von weiss007

Und warum würdest du als Spieler eine solche Klausel unterschreiben?

Weil ich als Spieler, der die Voraussetzungen erfüllt(!), ohnehin nie betroffen sein würde?

• weiss007
    Gast
    • 14. Februar 2021 um 09:52
    Zitat von Skindred ctd

Weil ich als Spieler, der die Voraussetzungen erfüllt(!), ohnehin nie betroffen sein würde?

Da geh ich trotzdem zu einem Verein, der diese Klausel nicht hat. Was ist wenn ich mich verletzte, danach nicht voll fit zurückkomme und der Verein kann mich einfach vor die Türe setzen?! Nette Idee, aber schon oft diskutiert und laut einigen Insidern nicht wirklich umsetzbar...

• silent revenger
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 10:00

Zum Glück bin ich kein Scout, aber ich versuche es einmal, es ist nur meine Meinung..

Für mich auf alle Fälle zum Tauschen für die nächste Saison sind bei den Legionären:

Gill

Pollastrone

Mangene

Schmidt

Bjorkstrand

Sedlacek

Unbedingt zu halten ist:

Collins

Über die lässt sich streiten

Caron

Kosmachuk

Einer von beiden kann es werden, wenn nicht, dann wird wohl Ersatz gefunden werden, sind beide ersetzbar, aber wie gesagt, ich würde einen von den beiden halten, bevor wieder die Experimente losgehen..

Hrabal kann ich nicht beurteilen

Krastenbergs auch nicht, wobei die ersten Spiele von ihm ganz ordentlich waren, aber ich würde da gerne eine ganze Saison von ihm sehen, bevor ich hier ein Urteil mache..

Bei Fraser wird man sehen, war halt nicht seine Saison heuer, aber wenn er weitermachen will, würde ich ihn noch eine Saison geben, wir wissen ja, was er kann..