Das heißt Vater und Sohn reden nicht miteinander und keine 10 Tage später spielt der Sohn im Verein des Vaters...möglich ja, aber schon sehr komisch.
Ich glaub nicht, dass Rauche jun. spontan seine Zelte in Schweden abgebrochen hat und auch nicht, dass zwischen den beiden nie darüber gesprochen wurde, das er wieder in der ICE spielen will...
Es wirkt chaotisch, sorry. Super dass er da is, aber Oleksuk hätts so oder so nicht zwingend gebrauch, jetzt mit Rauche noch weniger. Aber scheinbar hammas ja.
und nochmal, es geht NICHT um die Rauchenwald verpflichtung, sondern um Oleksuk.
...über Rauchen für 2 Jahren freuen sich denk ich alle sehr...
Ganz ehrlich, natürlich wird man mit dem Wunschspieler (Aller Vorstandsmitglieder) des Sommers, bei dem es in Schweden nicht gut läuft und der dann auch noch der Sohn eines Vorstandsmitgliedes ist, geredet haben. Ich bin mir auch 100% sicher, dass das VOR der Oleksuk Verpflichtung passiert ist. Keiner von uns weiß ob der Xandi nicht auch andere Angebote hatte, die er zuerst eher angenommen hätte, aber vielleicht hat sich die (schwangere?) Villacher Freundin durchgesetzt, das interessantere Angebot gabs nicht mehr oder sonst was. Aber unserer Vorständen sind keine Vollidioten die nicht bis 5 (Center) zählen können..