Weiß nicht, ob es wer mitbekommen hat, aber Jordan Caron hat plötzlich sein Karriere wegen privater Gründe beendet.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Dann ist ja gut, dass er nicht bei uns verlängert hat.
-
Dafür hat ja der verlängert
-
Was willst von mir?
-
Was willst von mir?
Eh gar nichts, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Weiterverpflichtung von diesem Spieler keine gute Entscheidung war.
-
Eh gar nichts, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Weiterverpflichtung von diesem Spieler keine gute Entscheidung war.
Und warum markierst mich da? Bitte nicht nach jeder Niederlage machen, danke!
-
Schon korrigiert
Hat übrigens mit der Niederlage wenig bis nichts zu tun. Mein/Dein/Unser Liebling bewegt sich über weite Strecken "unter durchschnittlich" und dann ein mannschaftsschädliches Frustfoul
Zumindest für mich ein Tauschkandidat
-
Kosma ist nicht mein Liebling oder sonst was, ich hab die Verlängerung per se nur einfach verstanden. Gestern hat wohl ziemlich jeder "unter Durchschnitt" gespielt. Er hat zumindest kein - stehen. Von einem Tauschkandidat kannst frühestens in +/- 10 Spielen reden.
Werd mich aber sicher nicht dafür rechtfertigen, dass ich natürlich hoffe er schießt seine +20 Buden....
-
Alles gut, der Spieler hat es eh selber in der Hand, wir werden sehen was er daraus macht
-
Alles gut, der Spieler hat es eh selber in der Hand, wir werden sehen was er daraus macht
Also heute gegen Linz hat ers schon mal sehr gut gemacht.
-
Gott gib's!
Soll sponsorn. Aber sich nicht ins Tagesgeschäft einmischen, mit seinen antiquierten Ansichten!
-
Soll sponsorn. Aber sich nicht ins Tagesgeschäft einmischen, mit seinen antiquierten Ansichten!
Nicht dass noch einer ans Kreuz genagelt wird…
-
- Offizieller Beitrag
am kreuz heisst das - AM
-
am kreuz heisst das - AM
des is aber was anderes
-
-
Den hätt ich lieber bei uns gesehen:
Capitals verpflichten Verteidiger Anton Karlsson - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.atNa egal, so könnts ein lustiger Infight werden
-
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/ServasAnton.html
Na egal, so könnts ein lustiger Infight werden
Klingt wirklich vielversprechend und seine Karriere liest sich auch beeindruckend!
-
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/ServasAnton.html
Na egal, so könnts ein lustiger Infight werden
Nächste Saison
-
Klingt wirklich vielversprechend und seine Karriere liest sich auch beeindruckend!
Er darf diese Saison, für uns, ein try out bei den Caps spielen.
-
Er darf diese Saison, für uns, ein try out bei den Caps spielen.
um dann zum vsv zu wechseln, mit 2jahresvertrag um dann drauf zu kommen, dass er eigentlich ganz woanders spielen möchte....
-
um dann zum vsv zu wechseln, mit 2jahresvertrag um dann drauf zu kommen, dass er eigentlich
ganz woanders spielenFeuerwehrmann werden möchte.... -
um dann zum vsv zu wechseln, mit 2jahresvertrag um dann drauf zu kommen, dass er eigentlich ganz woanders spielen möchte....
Pu, das hätt er bei euch heuer auch schon haben können
-
….oder er wird Feuerwehrmann…
-
Mit solchen transfers erhöht der vsv sein budget.
wien hat dieses system ja schon gleich gemusst kopieren
-
Ich finde es ja positiv das unser Scoutteam Laibach wieder on Board ist , unsere Legionäre für nächste Saison wissen wir ja somit
Siehe Statistik
-