1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Mai 2021 um 16:37
    • #5.026

Eventuell will er ja garnicht weg von Linz und benutzt Villach nur als Druckmittel um den Vertrag schön hochzutreiben 🤷‍♂️

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. Mai 2021 um 16:41
    • #5.027
    Zitat von K-Markus1989

Eventuell will er ja garnicht weg von Linz und benutzt Villach nur als Druckmittel um den Vertrag schön hochzutreiben 🤷‍♂️

Ich würde mir als VSV aber auch nicht zu lange auf der Nase herumtanzen lassen...die Alternativen werden wohl auch nicht ewig warten...aber ich glaube ja, das er schon längst in Linz unterschrieben hat

• silent revenger
    KHL
    • 24. Mai 2021 um 16:45
    • #5.028
    Zitat von Die Maske

Die angeblich ausstehenden Gehälter könnten auch ein Grund sein.

Vielleicht fürchtet er, dass er um einiges an Geld umfallen könnte.

Kann aber auch kein richtiger Grund sein, dass er aus Linz nicht weggeht. Wenn er keinen Vertrag für die nächste Saison hat, dann begeht er auch keinen Vertragsbruch bei Linz, als müssen sie zahlen! Und wenn nicht, dann gibt es immer noch Anwälte..

Zitat von Wodde77

Da kann aber die Frau jammern bis sie blau anläuft, da entscheide ich mich sicher für den Vertragspartner mit weniger „Problemen“ 🤷🏻‍♂️

Weißt du, wie in Lebler sei Frau spinnen kann? :ironie:

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 16:49
    • #5.029
    Zitat von hockeytime

Die ausstehenden Gehälter kann er ja immer einklagen

Die Strafzettel müssen halt noch abgezogen werden😁

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Mai 2021 um 17:01
    • #5.030
    Zitat von Die Maske

Brunner ist ein fixer Bestandteil der Defense.

Er spielt heuer von Beginn an in der Verteidigung und ist einer der 7 die ich anfänglich aufgezählt habe.

Richtig, mein Fehler... 👍

• hockeytime
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 17:45
    • #5.031
    Zitat von K-Markus1989

Was will er hochtreiben, wenn nicht mal das alte bezahlt wird :D

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. Mai 2021 um 17:47
    • #5.032
    Zitat von Wodde77

Da kann aber die Frau jammern bis sie blau anläuft, ...

Dann kann sie gleich als Cheerleader mittun ;) .

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 18:46
    • #5.033
    Zitat von Die Maske

Genau so ist es. Schofield u. Lebler werden wohl kommende Saison zusammenspielen. Wo das sein wird steht noch in den Sternen und wird voraussichtlich noch ein paar Wochen dauern. Für den noch ausständigen Verteidiger wird der Markt noch sondiert.

Würde mich doch sehr verwundern wenn ein Schofield der sein Rest Gehalt voriges Jahr einklagen musste wieder in Linz aufläuft , so masochistisch schätze ich keinen ein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2021 um 19:06
    • #5.034

Vielleicht fürchtet ja Lebler das er um sein restliches Salär umfällt wenn er in Villach unterschreibt und will zuerst abwarten bis Linz ihm das ausgezahlt hat 🤷🏻‍♂️

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Mai 2021 um 19:12
    • #5.035
    Zitat von Dorschkopf

Ich würde mir als VSV aber auch nicht zu lange auf der Nase herumtanzen lassen...die Alternativen werden wohl auch nicht ewig warten...aber ich glaube ja, das er schon längst in Linz unterschrieben hat

Villach wird ihm wohl eine Deadline gesetzt haben, um Planungssicherheit zu haben. Bin mir auch sicher, dass er schon irgendwo, am ehesten wohl Linz, unterschrieben hat. Man wird wohl aus Marketinggründen auf den richtigen Zeitpunkt warten.

• jcp77
    KHL
    • 24. Mai 2021 um 19:17
    • #5.036

Es wird Zeit das es sonnig und warm wird und dann soll der Herr mit seiner Frau auf einen Wochenend Trip kommen. Bin mir sicher das die Frau sich so umstimmen lässt.

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. Mai 2021 um 19:18
    • #5.037

Hoffentlich ist das Gemurkse um Lebler bald vorbei...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 19:25
    • #5.038

Ich denke es werde hier wohl beide Seiten ein Ultimatum stellen um planen zu können ..

• Undercover90
    EBEL
    • 24. Mai 2021 um 19:33
    • #5.039

Langsam nervt das Thema Lebler... Klar wäre er eine Bereicherung. Aber zwingend brauch ich ihn nicht. Und das Tamtam geht langsam zulange

Einmal editiert, zuletzt von Undercover90 (24. Mai 2021 um 20:07)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Mai 2021 um 19:36
    • #5.040

Das erinnert an Alaba 😂🙈

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Mai 2021 um 19:38
    • #5.041

Was soll denn Real Madrid mit Lebler?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Mai 2021 um 19:38
    • #5.042

Kommt der auch zu uns?

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 19:51
    • #5.043
    Zitat von Wodde77

Vielleicht fürchtet ja Lebler das er um sein restliches Salär umfällt wenn er in Villach unterschreibt und will zuerst abwarten bis Linz ihm das ausgezahlt hat 🤷🏻‍♂️

Warum soll das der Fall sein? Wo kommen wir da hin, wenn der Arbeitgeber sein altes Gehalt nicht ausbezahlt, weil er zu nen neuen wechselt. Wenn ich mir die letzten Wichen zwar ansehen, denke ich zwar immer öfters, dass wir uns in einer Bananenrepublik befinden, aber selbst das wäre etwas zu wild...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Mai 2021 um 20:07
    • #5.044

Wobei das Tam Tam kommt von uns Fans, von den Vereinsseiten hat man ja nur das Interesse bekundet.

• jcp77
    KHL
    • 24. Mai 2021 um 20:47
    • #5.045
    Zitat von Wodde77

Vielleicht geht es ja um etwas was man ihm versprochen hat und nicht im Vertrag steht. Wenn er Haus baut könnte es ja leicht möglich sein das es auf eine kostenlose Dienstleistung hinausläuft.

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 20:53
    • #5.046

Vielleicht hat man ihm so viel Geld geboten, dass er es nicht annehmen kann. :banghead: Seid doch nicht alle so ungeduldig. :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2021 um 21:00
    • #5.047
    Zitat von PEPSImax

Warum soll das der Fall sein? Wo kommen wir da hin, wenn der Arbeitgeber sein altes Gehalt nicht ausbezahlt, weil er zu nen neuen wechselt. Wenn ich mir die letzten Wichen zwar ansehen, denke ich zwar immer öfters, dass wir uns in einer Bananenrepublik befinden, aber selbst das wäre etwas zu wild...

Naja, was auch immer die Beweggründe sein mögen, prinzipiell stimme ich den anderen da schon zu - wenn er lieber in Linz bleiben möchte ist das auch ok, ewig nachlaufen sollte man ihm aus Villacher Sicht sicher nicht.

Aber ich geh eh davon aus das er eine Deadline hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (24. Mai 2021 um 21:13)

• WC2021
    ICE
    • 24. Mai 2021 um 22:25
    • #5.048
    Zitat von Grosco70

auf den richtigen Zeitpunkt warten.

Zum Beispiel auf die Pool Saison :ironie:

Zitat von jcp77

auf eine kostenlose Dienstleistung hinausläuft.

also doch banana republic 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 23:50
    • #5.049
    Zitat von Grosco70

Wobei das Tam Tam kommt von uns Fans, von den Vereinsseiten hat man ja nur das Interesse bekundet.

korrekt... nur weil sich bei uns aus Langeweile die Gedanken im Kreis drehen, heißt das noch lange nicht, dass hinter den Kulissen auch nur annähernd soviel Aufwand und Trara herrscht.

Ich finde gewissen Theorien die hier gepostet werden sehr gewagt:

Schofield & Lebler spielen zusammen

Lebler hat noch Gehalt offen

Schmidt bekommt x Spiele.

Selbst wenn das zum Zeitpunkt des Postings so geplant sein sollte, gibts da soviele Faktoren die diese Pläne umschmeißen könnte. An solche Dinge würde ich mich nicht wirklich klammern...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Mai 2021 um 07:19
    • #5.050

wäre auch froh, wenn sich das Thema Lebler bald erledigt, denn dann könnte man hier wieder mal entspannt mitlesen :kaffee: