Ich weiß nicht, wie es den anderen Usern geht, aber diese elenden, uninteressanten und neverending Gehälterdiskussionen im Transferthread gehen mir dermaßen auf einen bestimmten Körperteil. Macht bitte einen allgemeinen Thread dafür auf oder schickts euch PN.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Wie wäre es mit Kozek ..
-
Wie wäre es mit Kozek ..
Hatte zuletzt nicht wirklich die besten Leistungen gebracht.
-
Wie wäre es mit Kozek ..
Wofür?
-
Hat er nicht recht? Die genannten verdienen zusammen zwischen 600k und 800k Euro, oder meinst schnürt sich da einer der genannten in einer relativ unattraktiven Liga, für weniger als 120k die Schuhe? Da gibt es sicher Teams in der Liga, die dieses Geld für die Kampfmannschaft nicht zur Verfügung haben.
Ich glaube, dass der erste Satz vielleicht stimmen könnte, zumindest +/-
Die Aussage war aber, dass die mehr verdienen, als andere Vereine Budget haben und das ist der Blödsinn, den ich meinte.
So, aus jetzt mit Verdienstzahlen.
-
-
Das sicher😂
Aber Titel erwartet man sich dann trotzdem (hoffentlich) keinen
die Frage ist, WARUM nicht ?
-
Dürfte bald bekanntgegeben werden
-
Nachdem jetzt auch seine Freundin Instagram followerin ist es sicher so😜
-
Nachdem jetzt auch seine Freundin Instagram followerin ist sich 😜
Braucht es da überhaupt noch was Offizielles, wenn sich die Chefin schon committed hat?
-
Schade das die Familie Lebler so schüchtern ist in den Social Medias
-
-
Die Quelle Instagram ist mittlerweile vertrauenswürdiger als manch andere Printmedien
-
Xandi Rauchenwald dürfte es wirklich in Schweden probieren wollen...es laufen jedenfalls Gespräche mit Zetterberg beim VIK.
-
Obwohl ich ihn natürlich gerne beim VSV sehen würde, wovon ich diese Saison aber ohnehin nicht ausgegangen bin,
wünsche ich ihm alles Gute für diesen Schritt. Generell eh ein Vorteil, dass er in Salzburg "ausgemustert" wurde.
Er hat es ohnehin in einem Interview gesagt, er muss sowieso aus der Komfortzone Bullenstall einmal weg.
Und der Weg nach Schweden passt gut, hoffe es klappt für ihn. Seiner Weiterentwicklung wird es jedenfalls nicht schaden. -
Nachdem jetzt auch seine Freundin Instagram followerin ist es sicher so😜
Vom Scofield?
-
Für welche Linie ist der dann gedacht? Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, wir haben bald Spieler für 2 Mannschaften....
Lebler? Jerry soll nach wie vor ein Thema sein, Wappis ebenso, dazu dann mindestens noch 1 Legio für die 1. Linie....
Und ein Legiodefender.... und Payr....
Angeblich ist auch Urbanek noch nicht zu 100% weg....
Haben wir in der Kabine überhaupt soviel Platz? Oder müssen sich einige dann in den Kabinen der zweiten Halle umziehen?
Wird wohl wie die Reise nach Jerusalem sein.....
Fragen über Fragen....na ja, vielleicht spielen wir ja einmal modernes 4- Linien Eishockey... und zwar 60 Minuten lang...
-
-
Vom Scofield?
Marco Richter
-
Richter bestätigt mit 2 Jahren
-
Jetzt aber offiziell
-
von mir aus könnts losgehen
-
Richter bestätigt mit 2 Jahren
Seid ihr jetzt auch noch so gemein und nehmt den armen Wienern die ganzen Österreicher weg
-
-
Die Beschreibung auf Insta ließt sich genial
sorry aber er bleibt ein Ergänzungsspieler
-
Ich glaube beim sinnlosen Geld verbraten dürfte der KAC jahrelang unangefochtener
Meistergewesen sein.Rekordmeister bitteschön, wenn schon.
-
Die Beschreibung auf Insta ließt sich genial
sorry aber er bleibt ein Ergänzungsspieler
Passt eh dann freuen wir uns umso mehr sollte er gegen euch punkten 😉
-
Und gleich für 2 Jahre.
-
Seid ihr jetzt auch noch so gemein und nehmt den armen Wienern die ganzen Österreicher weg
Natürlich
-
-