1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

RD 16 Nachtragspiel Ec Red Bull Salzburg vs HC Bozen 19.01.2021 19:15

• Philip99
  • 17. Januar 2021 um 20:04
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Januar 2021 um 21:25
    Zitat von Ösi-Power

Sensationelle Overtime vom Captain :banghead::banghead:

Kann man so sagen.

• Daywalker50
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 21:25

Da fragst dich schon wie man so fahrig in die OT gehen kann :banghead:

Naja viel nachdenken kannst eh nicht, morgen geht es wieder weiter gegen die Hündle...

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 21:27

Raffl dreimal die Scheibe vertändelt - im Bereich des eigenen Verteidigungsdrittels

ein Knaller und fertig ist die 4 Niederlage in den letzten 4 Spielen (2 von 12 möglichen Punkten)

Ich habe nach den letzten Leistungen eh nicht an den Sieg geglaubt.

Hinten haben wir ja noch ein zwei abenteuerliche Scheiben gespielt - einer direkt vor das eigene Tor zum Gegner, der den sogar als Onetimer übernehmen konnte.

Meine Herren und Mat - es wird jetzt wirklich Zeit, die Defensive zu steigern und die Schrauben anzuziehen.

So wird es nichts werden

Ösi-Power
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 21:28
    Zitat von Bewunderer

So wird es nichts werden

Darauf kannst du wetten.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. Januar 2021 um 21:31

Also morgen gegen die Bulldogs muss es euererseits bitte noch nichts werden. 🙃

• Head12
    KHL
    • 19. Januar 2021 um 21:33

Was der Raffl im eigenen Drittel auführt ist nicht mehr normal! Der würde mal eine kleine Nachdenkpause brauchen!

Einmal editiert, zuletzt von Head12 (19. Januar 2021 um 21:45)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. Januar 2021 um 21:35

Gewonnener Punkt. Aber warum geht Raffl in der OT so lange nicht wechseln obwohl genug Zeit dafür war? Das verursachte seine ganzen Scheibenverluste.

Ösi-Power
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 21:37
    Zitat von aubin26

Gewonnener Punkt. Aber warum geht Raffl in der OT so lange nicht wechseln obwohl genug Zeit dafür war? Das verursachte seine ganzen Scheibenverluste.

Mangelnde Routine wahrscheinlich. :ironie:

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Januar 2021 um 22:04

da gibt's doch diesen einen Effekt, im Corona Virus Topic würde der schon öfters beschrieben, der passt da ganz gut. Mir fällts nur Grad nicht ein. :D

Raffl braucht mal einen ordentlichen Anschiss von Trattnig :!:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Januar 2021 um 09:32

Ich tu mich ganz schwer mit dem Gedanken dass der Raffl einen Anschiss bräuchte. Das Bild das ich von ihm habe ist das einens ehhlichen guten Buam.

Aber von Zeit zu Zeit wirkt er heuer als hätte er schweren Liebeskummer. Bei ihm fällt sowas halt auch eher auf als bei manch Anderem.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Januar 2021 um 10:04
    Zitat von Almöhi

Ich tu mich ganz schwer mit dem Gedanken dass der Raffl einen Anschiss bräuchte. Das Bild das ich von ihm habe ist das einens ehhlichen guten Buam.

Aber von Zeit zu Zeit wirkt er heuer als hätte er schweren Liebeskummer. Bei ihm fällt sowas halt auch eher auf als bei manch Anderem.

Ich glaub auch, daß der Raffl ein sehr ehrlicher Typ und normalerweise ehrlicher Kämpfer ist.

Keine Ahnung was ihn heuer antreib wiederholt im Bereich der eigene blauen Linie Wahnsinnspässe zu spielen. Vielleicht hat er Eishockeyschüler: "paßts genau auf, heute am Abend im Spiel zeig ich Euch was rauskommt, wenn man solche Pässe spielt... "

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 20. Januar 2021 um 12:01

Lukas Schreier im Spielberichts-Interview auf der Homepage: Bozen in der Verlängerung "mit Glück". Er hat gestern gut gespielt aber bitte macht ihm einen Gesprächstermin bei Trattnig aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™