Für Kirchschläger freut es mich besonders, spielt eine bärenstarke Saison.
Rd 37 Steinbach BW vs Graz 99ers 17.01.2021 17:30
-
-
Stichwort, smarte Entscheidungen...
Zum Spiel: Linz stark angefangen, und genauso stark nachgelassen. Roach jetzt schon eine Bereicherung. Graz phasenweise erschreckend schwach, mit teilweise komischen Laufwegen und viele Ungenauigkeiten, insgesamt passt aber der Sieg schon. Linz ab 3em Drittel wie so oft nicht mehr existent und Defensiv weiter schwach. Kirchschlägers Tor hat mich dann noch besonders gefreut
Grats nach Graz
-
Kirchschläger hats verdient, passt gut.
Und wirklich ein Lob an die Kommentatoren, vor allem an Dechel. Gestalten die Übertragung sehr kurzweilig, sind sehr fair dem Gästeteam gegenüber und vor allem bringt Dechel sein Expertenwissen einfach super ein.
-
- Offizieller Beitrag
am meisten bewundere ich die Geduld von Dechel, dass er wirklich jeden Fachbegriff erklären muss.
-
Phasenweise wars nur mehr Not gegen Elend. Ich weiß echt nicht was bei Graz so falsch rennt, dass da nichts kommt.
Roach ja man merkt ihn, aber ein Gamechanger ist er absolut nicht. Ich seh absolut nicht das man hier über die Quali die 8 Siege macht. Gegen das Graz heute musst normal mit 6:0 drüberfahren und da stellst im 2.Drittel schon ab.
-
BRAVO Jungs, geht ja doch. Vollkommen richtige Entscheidung von unserem Coach heute gleich Bowns ins Tor zu stellen und der Mannschaft ein Zeichen zu setzen.
Und das nenne ich mal einen gelungenen Einstand von Bowns, nach seiner schweren Verletzung und 3 1/2 Monate Pause und dann so eine Performance, 29 Schüsse Save Percentage von 96,6% Bravo Ben!!
Und jetzt gleich gegen Wien am Dienstag im Bunker eins drauflegen, auf gehts!
-
BRAVO Jungs, geht ja doch. Vollkommen richtige Entscheidung von unserem Coach heute gleich Bowns ins Tor zu stellen und der Mannschaft ein Zeichen zu setzen.
Und das nenne ich mal einen gelungenen Einstand von Bowns, nach seiner schweren Verletzung und 3 1/2 Monate Pause und dann so eine Performance, 29 Schüsse Save Percentage von 96,6% Bravo Ben!!
Und jetzt gleich gegen Wien am Dienstag im Bunker eins drauflegen, auf gehts!
Gibt es einen Stream von Graz selbst ?
-
Gibt es einen Stream von Graz selbst ?
Auf der offiziellen Website unserer Liga kannst du hier jedes Spiel gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 6,90 live streamen
https://live.ice.hockey/ -
Sicher große Genugtuung für Kirchschläger, war es doch Freunschlag, der ihn nicht mehr in Linz wollte. Dabei hats sich`s nur um einen geringen Betrag gehandelt. Auch für Oberkofler freut es mich, der scort immer gegen Linz.
Da haben sich die Poolschwimmer fast zu früh gefreut.
-