1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

RD 37 Red Bull Salzburg vs Grand Immo VSV 17.01.2021 16:30

• Philip99
  • 15. Januar 2021 um 23:20
  • weiss007
    Gast
    • 17. Januar 2021 um 19:46

Ich glaub am Ende profitieren alle Verteidiger von der Übernahme und dem System von Daum! Dazu brauchst eigentlich nur die +/- Stats von Bacher nach der Übernahme anschauen!

Aufjedenfall erfreulich, dass man scheinbar auf einem guten Weg ist..

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Januar 2021 um 19:47
    Zitat von Vsvlogo

Gerne bis zur Pension :D

Und dann Sportdirektor?

• hockeytime
    NHL
    • 17. Januar 2021 um 19:50
    Zitat von weiss007

Ich glaub am Ende profitieren alle Verteidiger von der Übernahme und dem System von Daum! Dazu brauchst eigentlich nur die +/- Stats von Bacher nach der Übernahme anschauen!

Aufjedenfall erfreulich, dass man scheinbar auf einem guten Weg ist..

Hab auch nicht gewusst, dass seit der Übernahme von Daum, derVSV das beste penalty killing der Liga hat

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Januar 2021 um 19:57
    Zitat von beckman99

ot trattnig: i hätt was falsch gemacht wenn mi die fans der gegner sympathisch gefunden hätten :P:thumbup:

Ja da wurde mein Kommentar zitiert 😅😅

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. Januar 2021 um 20:12

Als Skeptiker güber Guddy, nochmals Grats. Tadellose Leistung!

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Januar 2021 um 20:20
    Zitat von Vsvlogo

Gerne bis zur Pension :D

Seiner oder deiner 8o

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Januar 2021 um 21:29

hab nur das letzte Drittel gesehen, aber ich würd sagen, in Kombination mit den letzten 3 Spielen: es geht klar aufwärts

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. Januar 2021 um 23:12
    Zitat von DieblaueRapunzl

hab nur das letzte Drittel gesehen, aber ich würd sagen, in Kombination mit den letzten 3 Spielen: es geht klar aufwärts

:) War nach dem ersten Drittel absolut nicht zu erwarten ... ein enormer Unterschied!

Macht optimistisch!!!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 18. Januar 2021 um 05:17

👍🤛4;4 wurden es nicht aber top 2 u 3 Drittel

1 war zu vergessen aber Prof. Daum hat die richtigen Worte scheinbar gefunden in der 1. Pause !! Hoff es geht so weiter! Dann könnten sich noch ein paar bonuspunkte ausgehen

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 18. Januar 2021 um 09:04

Eine starke Steigerung unserer blauen, die ich nach Drittel 1 nicht so erwartet hätte!

Kompliment an RedBull für den ausgezeichneten Stream und super Kommentar! Hrn. Trattnig würde ich gern öfter zuhören, wirklich interessant und kurzweilig!

Besonders interessant war auch wie Trattnig das defensiv system von uns analysiert hat, dass er auch noch aus dem NT unter Daum kennt und dass er gemeint hat das dieses System nicht von vielen Trainern gespielt wird weil es eine relativ lange Einarbeitungszeit benötigt. (nicht jeder Spieler hat seinen Mann, jeder hat seine "Box" und die gegnerischen Spieler werden an den nächsten Verteidiger "abgegeben" wenn er diese Box verlässt. Dies erklärt auch die vielen Zuteilungsfehler am Beginn von Daums Amtszeit.

Vielleicht kann starting six mehr zu diesem System sagen, gerne auch im "nonsense" thread.

LG

Tom

• starting six
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 09:15
    Zitat von Tom9504

Besonders interessant war auch wie Trattnig das defensiv system von uns analysiert hat, dass er auch noch aus dem NT unter Daum kennt und dass er gemeint hat das dieses System nicht von vielen Trainern gespielt wird weil es eine relativ lange Einarbeitungszeit benötigt. (nicht jeder Spieler hat seinen Mann, jeder hat seine "Box" und die gegnerischen Spieler werden an den nächsten Verteidiger "abgegeben" wenn er diese Box verlässt. Dies erklärt auch die vielen Zuteilungsfehler am Beginn von Daums Amtszeit.

Vielleicht kann starting six mehr zu diesem System sagen, gerne auch im "nonsense" thread.

LG

Tom

nonsense ist geschlossen und das ist gut so. bekommst im Laufe des Tages eine pn dazu

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 09:16

es wäre nett wenn du das hier reinschreiben könntest, interessiert vermutlich mehrere...

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 11:12

es wäre nett wenn du das hier reinschreiben könntest, interessiert vermutlich mehrere...

Yep! Das interessiert ganz bestimmt mehrere

und was heißt "geschlossen" und "pn" dazu brauchen?

Gibt´s da noch ein Geheimforum? QAnon?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 11:20

nein, er hatte einen "eigenen Thread" für solche Spezialthemen genannt "nonsense" oder so, der wurde bzw. ist aber geschlossen - warum weiß ich nicht.

PN heißt Persönliche Nachricht, also nur für Tom9504 lesbar und nicht für uns alle, was mMn. eben schade wäre.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 18. Januar 2021 um 11:23
    Zitat von Blaubarschbube

Und dann Sportdirektor?

ja,... der kann dann den Fraser ablösen!

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 11:26

nein, er hatte einen "eigenen Thread" für solche Spezialthemen genannt "nonsense" oder so, der wurde bzw. ist aber geschlossen - warum weiß ich nicht.

Das wäre wirklich gut, könnte er das näher erklären,

aber auch nicht hier im Spielthread der Salzburger - sondern zB in VSV/Saison ....

PS: Wenn Collins so weiter macht, droht ihm - analog zu Hughes - die Höchststrafe: In Salzburg zu landen ...