Ich wiederhole mich zwar jedes Spiel, aber stellt euch vor, wir hätten auch eine erste Linie.
RD 37 Red Bull Salzburg vs Grand Immo VSV 17.01.2021 16:30
-
-
sbg kann sich nur selber schlagen. lasches herumgekurve am eis und den gegner zurück ins spiel geholt, faire geste von sbg
-
-
Ich wiederhole mich zwar jedes Spiel, aber stellt euch vor, wir hätten auch eine erste Linie.
Immerhin habt ihr Collins, den hätten sicher viele gerne.
-
Collins wird immer stärker, gefällt mir wirklich gut, hätte nicht gedacht das unsere die Bullen so kontrollieren können wie in diesem Drittel, Ausgleich absolut verdient, aber leider haben wir unsere 2 Tore schon geschossen, mehr geht nicht
-
gut, dass ich nicht umgeschaltet hab.
Tore kriegst jedenfalls mehr serviert als beim Klagenfurter/Südtiroler Catenaccio
-
Genau das ist mittlerweile unser Hauptproblem.
-
Die Salzburger Kommentatoren sind im Großen und Ganzen objektiv
Und sehr angenehm die ruhige Art vom kompetenten Flo Rudig. Der Mann ist echt.
-
Salzburg echt sehr dürftig gegen so eine Villacher Truppe!
-
Salzburg echt sehr dürftig gegen so eine Villacher Truppe!
na ja, schlecht spielt der vsv nicht. aber ja, sbg hat des spiel aus der hand gegeben und findet den faden nimmer.
-
Also egal wie das Spiel heute noch ausgeht, so wie die Mannschaft auftritt, auch mit Bedacht der Aussfällen wie Fraser, Björkstrand und Ulmer, ... eine sehr gute Vorstellung !!
Edit : (Mindestens) 1 Punkt wäre verdient und auch drinnen!
-
na ja, schlecht spielt der vsv nicht. aber ja, sbg hat des spiel aus der hand gegeben und findet den faden nimmer.
Sei mir nicht bös, aber das ist peinlich was die da abliefern. Sind ja nur nicht hinten, weil der VSV dermaßen unfähig im Abschluss ist
-
Man hat inzwischen echt den Eindruck, der VSV hat den Spaß am Spiel entdeckt.
-
Sei mir nicht bös, aber das ist peinlich was die da abliefern. Sind ja nur nicht hinten, weil der VSV dermaßen unfähig im Abschluss ist
bin dir natürlich nicht böse
aber man sollte dem vsv zugstehen, dass er die letzten beiden drittel stark spielt.
-
Wie kann man eigentlich so viele Chancen vernebeln? Das waren jetzt Chancen für 3 Spiele.
-
Können wir uns bitte einmal einen Stürmer holen, der die Hütte trifft..... das ist ja nicht zum Aushalten!
-
Wie kann man eigentlich so viele Chancen vernebeln? Das waren jetzt Chancen für 3 Spiele.
ihr habts doch schon eure zwei tore gemacht, so gesehen passt des schon
-
Bis zu 7 Ausfälle beim VSV, bei Wolf und Ulmer könnte es vielleicht noch klappen.
Wenn wir in Salzburg genauso bissig wie gegen Bozen agieren, sehe ich erstmals eine Chance.
Wir werden auch in Salzburg unsern obligatorischen zwei Tore Schnitt schaffen, den Rest entscheidet unser Goalie und die Defense.
Tippe auf ein erreichen der OT mit Glück.
Ich will ja nicht angeben, aber.....
-
Trotzdem Bravo, nach diesem Start. Und endlich einmal nicht kurz vor Schluss den Treffer der Bullen kassiert.
-
Gratulation an die Villachern und unserer Defensive ghört a Fotzn
-
1pkt mehr als verdient. hätten wir nicht wieder unzählige breakaways versemmelt wären gar 3pkt „locker“ drin gewesen.... naja sie haben sich teuer verkauft bis jetzt
-
Mehr als verdient der Punkt
-
mittlerweile kann sbg froh sein überhaupt punkte zu machen was da auf vsv seite versemmelt wurde. ein königreich für einen sniper...kann aber mit dem punktegewinn leben(auch wenns nur einer wird), wichtiger das man das erste drittel gut weggesteckt hat und solide spielt
-
Bitte Collins gleich heute verlängern!
-
schwaches pk von sbg. kein speed und keine idee.
-
Collins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-