schade, keine effizienz und nur strafen....so wird das nix. kein vergleich zum bozenspiel
RD 37 Red Bull Salzburg vs Grand Immo VSV 17.01.2021 16:30
-
-
Villach trifft nicht mal Penalty🤮🤮
Nicht mal?
-
Gruselig unser Spiel.... vorm 0:2 hatten wir den Puck und haben ihn in der eigenen Verteidigung wieder mal abgegeben... Echt gruseliges Spiel heute....
-
ich stell mir grad die Frage, ob Kac vs Bozen nicht interessanter zum Anschauen wäre. Für uns ist da heute in Salzburg nix zu holen... leider
-
Funzt der stream? Zumindest in der Drittelpause ist bei mir Funkstille
Und die 4. Linie macht wieder den Bischof, oder?
-
Der Lacher war lustig wegen dem SPielaufbau im PP von unseren, den Aufbau scheint schon jeder zu kennen
-
Eigentlich hat man den Eindruck, dass jeder die Scheibe so schnell wie möglich los sein will. Vom Spielaufbau keine Spur. Wo ist der Punch vom Bozen-Süiel?
-
Uff, leider ein Drittel zum Vergessen.
Absolut kein Vergleich zum bissigen Auftritt gegen die Bozener.
Irgendwie muss es da in den Köpfen nicht passen, Thema Einstellung
-
Dabei hätten wir einen unglaublichen taktischen Vorteil gegenüber den Salzburgern: Wir brauchen nur ihre 6 oder 7 Schlüsselspieler aus dem Spiel zu nehmen - wir dagegen haben keine Schlüsselspieler, also müßte das für jeden Gegner schwerer sein ...
-
nur noch weicheier für tratte in der liga
-
Das ist es ja, was mich an dieser Mannschaft massiv anzipft: Zwischendurch zeigt man doch ab und zu mal, dass man durchaus Eishockey spielen kann. Aber leider haben zu selten alle Akteure am gleichen Abend Lust dazu.
-
ot trattnig: i hätt was falsch gemacht wenn mi die fans der gegner sympathisch gefunden hätten
-
“Oba das war wieder nua a vadeidiga” in 3...2...1...
-
Collins gegen Salzburg
-
Also bei mir funzt der Stream nicht.
Und wir spielen tatsächlich mit 3 Linien
-
versuch nen anderen browser.
-
Bitte Collins vor dem nächsten Drittel noch einen 2-Jahresvertrag anbieten!!!
Collins gegen den Rest der Liga.
Und an alle Mimimis ein Spiel ist frühestens nach 60 Spielminuten entschieden (auch wenn die unsrigen wieder die erst ca. 20 verschlafen haben).
Weiter so, da geht auch heute noch was !
lg Anzeigetafel
-
3-Jahresvertrag !!!!!
-
Behalten bis zur Eishockeypension!!
-
gut, dass ich nicht umgeschaltet hab. Collins !!!
-
So, besser darf Collins aber nicht mehr werden, sonst ist er nächste Saison weg.
-
Das ist es ja, was mich an dieser Mannschaft massiv anzipft: Zwischendurch zeigt man doch ab und zu mal, dass man durchaus Eishockey spielen kann. Aber leider haben zu selten alle Akteure am gleichen Abend Lust dazu.
Okay, manchmal kommt der Appetit tatsächlich beim Essen.
-
VSV, starkes Drittel. Ausgleich verdient.
-
wieder ein sehr fairer und angenehmer kommentar der beiden.das 2 drittel gehört dem vsv.salzburg muß da gehörig zulegenum zu gewinnen.
-
Wahnsinn, was für eine Steigerung von Drittel 1 zu Drittel 2....
Gibts doch nicht das man das nicht mal durchziehen kann....
-