Wird ein spannendes Match mit dem besseren Ende für Salzburg
RD 37 Red Bull Salzburg vs Grand Immo VSV 17.01.2021 16:30
-
-
Wetten, das gewinnt der VSV!
Ergebnis: 2:5
-
gestern 2 Drittel sehr gut, gegen die Caps 1 Drittel sehr gut, gegen den VSV 3 Drittel sehr gut.
5:1
-
Klarer Außenseiter !!!! Gut gekämpft gegen foxes !!!! 4:4 nach 60 Minuten
Hoff auf ein gutes Spiel
-
bist heuer als orakel leider nicht ernst zu nehmen
wir haben in den 3 spielen gegen rbs jeweils nur ein tor erzielt bzw. 9 erhalten.
logisches ergebnis: 3:1 für rbs
-
Klarer Außenseiter !!!! Gut gekämpft gegen foxes !!!! 4:4 nach 60 Minuten
Hoff auf ein gutes Spiel
für 4 Tore benötigt der VSV aber ca. 2 bis 3 Spiele?!
-
ähm. 5 tore? für den vsv? ja wär schön. wie gsagt an anderer stelle: träumen darf man ja
ich hätt die 4pkt gegen wien und bozen sofort unterschrieben. in salzburg ists auch mit einem guten vsv immer herausfordernd gewesen. also meine erwartungen sind bescheiden, hoffe sie verkaufen sich so teuer als möglich
-
Klarer Außenseiter !!!!
Vor dem 1.Saisonspiel war die Meinung der meisten, nicht aller VSV-Fans, konträr.
-
Bis zu 7 Ausfälle beim VSV, bei Wolf und Ulmer könnte es vielleicht noch klappen.
Wenn wir in Salzburg genauso bissig wie gegen Bozen agieren, sehe ich erstmals eine Chance.
Wir werden auch in Salzburg unsern obligatorischen zwei Tore Schnitt schaffen, den Rest entscheidet unser Goalie und die Defense.
Tippe auf ein erreichen der OT mit Glück.
-
Tippe auf ein erreichen der OT mit Glück.
Und das gewinnen wir diesmal - 1:2 also.
-
Klarer Sieg für Salzburg heute! Tippe auf 6:2!
-
Der Salzburg Livestream ist gratis wie ich gehört habe. Den find ich eh auf der Website vom RB?
-
Ja, du gehst auf die ECRBS Homepage, da ist oben rechts so ein schräg gestelltes Schleifchen - zum Livestream-
da drückst dann drauf und alles weitere ist klar. und dann erhältst Du einen qualitative wirklich guten Livestream. Die Salzburger Kommentatoren sind im Großen und Ganzen objektiv
-
Danke, Bewunderer !
-
Ja, du gehst auf die ECRBS Homepage, da ist oben rechts so ein schräg gestelltes Schleifchen - zum Livestream-
da drückst dann drauf und alles weitere ist klar. und dann erhältst Du einen qualitative wirklich guten Livestream. Die Salzburger Kommentatoren sind im Großen und Ganzen objektiv
wird die Niederlage leider nicht angenehmer gestalten😭
-
Doch, man spart sich 6.90
-
Heute ist Trattnig der Co-Kommentator!
-
Heute ist Trattnig der Co-Kommentator!
ui dann wird Dops Arbeit bekommen
-
Naja. so lang´s nur wegen ihrer heutigen Niederlage den Gratisstream für Villacher Fans ggf für die Play Offs nicht sperren kömma damit leben. Niemand verlangt, daß ihnen eine Niederlage angenehm ist.
-
Dieser Expertenmeinung schließe ich mich gerne an. Schade nur, dass es nicht möglich sein wird, im Salzburger Augustinerbräu drauf anzustoßen
.
-
-
Wie soll das gehen? Selbst mit einem Gudlevskis in Topform gewinnen wir heute maximal 3:1.
-
Villach trifft nicht mal Penalty🤮🤮
-
Unsere haben 0 Zugriff auf das Spiel
-
Gibt es überhaupt Spiele, wo Raffl nicht gegen uns trifft?
-