Nach der Leistung heute wird Klagenfurt auch diesen Sieg einfahren tippe auf ein 5:1
RD 37 Ec Kac vs Hc Bozen 17.01.2021 16:30 live auf Puls 24
-
-
Wird wieder eine interessante Partie, stelle Bozen aber klar über Salzburg. Um da zu gewinnen muss wohl alles passen, schwer aber nicht unmöglich.
-
Haudum wieder dabei. Sollte M. Geier nicht automatisch gesperrt werden? Da gibts doch so eine Corona Regel mit 1 Spiel Sperre nach einem Fight?
-
Haudum wieder dabei. Sollte M. Geier nicht automatisch gesperrt werden? Da gibts doch so eine Corona Regel mit 1 Spiel Sperre nach einem Fight?
Ich glaube eine Sperre gibts nur wenn die 5min Fighting-Strafe ausgesprochen wird! (100% sicher bin ich aber nicht)
-
Gregorc fängt wieder an zu trainieren, Haudum dabei. Naja vl sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.
Bringen wir morgen die Energie von gestern aufs Eis wird’s ein Sieg
-
-
Trotz des tollen Ergebnisses war gestern gegen Salzburg schon auch Vieles dabei, das nicht gepasst hat, wie eh auch Matikainen gesagt hat. Die sind uns zum Teil bei 5 on 5 ziemlich um die Ohren gefahren, haben sich besser bewegt und härter geskatet.
Bozen ist offensiv saustark und defensiv schon ein ganz anderes Kaliber, als die derzeitigen Salzburger mit deren eher subobtimalen Goalie Leistung.
Ich wäre mit einem x nach regulärer Spielzeit zufrieden.
-
Ich glaube, dass man aus der ersten Begegnung gelernt hat und wenn man nicht wieder in den ersten Minuten zwei Tore erhält .... stehn die Chancen für drei Punkte nicht schlecht.
Ich finde, man kann die beiden Mannschaften, Salzburg und Bozen, schwer vergleichen. Von den Skatingskills sind die Salzburger schon fast einmalig in der Liga. Und wenn die Sturmreihen einmal ins Laufen kommen.... Da hat es gestern schon Momente gegeben, wo wir den Puck nur noch nachgelaufen sind.
Bozen wiederum stellt ein unglaublich kompaktes Team. Aufbauend auf einen großartigen Goalie kenne ich kein Team, dass so viele Schüsse blockt wie die Südtiroler. Sie brauchen daher nicht viele Tore, um ein Spiel zu gewinnen. Darüber hinaus haben sei vorne eine Handvoll Stürmer, die extrem effizient sind und die wenigen Chancen eiskalt nützen. Aus diesem Grund schauen auch gegnerische Goalies selten gut aus gegen Bozen, da ihre Puckberührungen meistens nur daraus bestehen, den Puck aus dem Tor zu holen
-
Wünsche den Rotjacken eine gelungene Revanche.
-
Ich finds irgendwie witzig, dass die Ehrfurcht vor Bozen zT gar so groß ist, auch schon letzte Partie. Klar stellen sie dieses Jahr eine Top-Mannschaft und sind zurecht souverän 1. in der Tabelle. In der letzten Partie haben sie tw schon gezeigt was sie drauf haben und die Führung echt trocken runtergespielt, aber ich seh sie dennoch nicht als diese schier unbezwingbare Übermacht. Ich glaub wenn der KAC den Start diesmal nicht verschläft und die ganze Partie hinten und vorne kompakt steht ist sicher ein 3er drin. Ich denke unsere Jungs werden heut die Rechnung begleichen wollen und sich richtig reinhauen, tippe auf einen knappen Heimsieg.
-
Dahm startet - Haudum wieder dabei und damit Sticha back zu den Geiers
Auf geht's Buam. Tippe auf 3 Punkte in einer hitzigen Partie. 3:1
-
-
3:1 Ticar/Sticha/Koch
-
heute also stille Post?
-
PM gerade auf Puls24: "There is no weakness (in our system) if we do it perfectly."
-
Und der Gesichtsausdruck dazu!
-
und wer für Bozen?
-
-
und wer für Bozen?
Wenn schon fragst, Bardaro
-
Holst ist einfach ein cooler Typ:
Immer leicht aggro und on fire. Auch beim moderieren.
-
Ist der kultigste Co Moderator.
-
Guter Start
-
- Offizieller Beitrag
Starker Beginn, aber komischerweise wurde unser Spiel vom 5on3-Powerplay, das wirklich schlecht und ideenlos gespielt war gebremst, ganz am Ende wurde es dann wieder besser. Insgesamt aber kein schlechtes Drittel, wir hätten halt schon ein Tor schießen müssen.
-
-
Interessante Partie. Wer hier auch nur kurz mal nachlässt verliert die Partie
-
Völlig offen die Partie.
Das 5 gegen 3 hätten wir nützen sollen.
Tolle Goalie Leistungen.
-
Irving wird heute auch ganz schwer zu bezwingen sein
-
Sehe das nur ich so?
Das unser PP genau die "schwächste" Phase dieses sonst recht gelungenen Drittel war?
Speziell bei 5 vs 3 war ja überhaupt keine Bewegung mehr von unsgegeben ....
Bitte Info von den Profis.... thx
Schade um die Top Chance von Ganahl, genial herausgespielt.
Dahm is auch schon "warm" ... weiter so des könnt was werden.
-
Starker Beginn, aber komischerweise wurde unser Spiel vom 5on3-Powerplay, das wirklich schlecht und ideenlos gespielt war gebremst, ganz am Ende wurde es dann wieder besser. Insgesamt aber kein schlechtes Drittel, wir hätten halt schon ein Tor schießen müssen.
Hab deinen Post gerade erst jetzt gesehen !!
Also bin ich nicht alleine
-
-