Also man muss hier einmal ein Lob für den Gerlach Buam aussprechen. Der Bursch mit 22 in einem guten development
RD 36 Vienna Capitals vs Hc Innsbruck die Haie 16.01.2021 17:30
-
-
Bauer im Torrausch
-
wieder einmal zwei billige tore kassiert
-
Bauer im Torrausch
Wien mit starkem BAUERplay sozusagen
-
Sauber zurück gekommen
-
-
wieder einmal zwei billige tore kassiert
da bleiben sich die Beiden nix schuldig!
-
da bleiben sich die Beiden nix schuldig!
wie wahr...
-
oweh - Lakos himself, wie er früher war
-
Gut das es den Videobeweis gibt
-
Was war denn? Ich kann das Spiel leider nicht sehen.
-
-
Tor für die Caps zum 4:3.
Schiris vorerst "No"- nach dem Videobeweis wurde dann auf Tor entschieden.
-
Danke WAT, ich war zu langsam mit dem schreiben. Ich meinte eher die Lakos himself Geschichte.
-
ich muss ehrlich sagen, verdienter Punkt für Innsbruck!
-
In der letzten Minute zwei Gegentore - da hat man sich drei Punkte einfach nicht verdient.
Das taktische Verhalten in der letzten Minute bedarf jedenfalls einer ordentlichen Evaluierung.
-
Caps gewinnen das Penaltyschießen und holen damit zwei Punkte. Innsbruck hat dich den einen Punkt auch verdient.
Die Spannung des Spiels entschädigte für das doch überschaubare Niveau.
-
-
gerechte Punkteteilung und der Zusatzpunkt gehört Starkbaum
-
heute wieder einmal mehr glück als verstand.so wie WAT stadlau4EVER schon richtig geschrieben hat,das taktische verhalten so knapp vor dem ende hinterfragenswert.
-
8ter bahn saison
-
Super, danke für das Feedback! Dann werde ich mir heute als neutraler Zuseher einen gemütlichen Eishockeyabend mit dem Caps Stream machen
Auch wenn es ein knappes Match war , Stream hat sich gelohnt oder ?
-
Verdienter Punkt für die Haie, mit dieser „Leistung“ haben wir uns mMn einfach nicht die vollen 3 Punkte verdient. Dennoch war der Ausgleichstreffer 6 sek vorm Ende mehr als unnötig und resultierte aus einem unnötigen bzw. leichtfertigen Puckverlust im Mitteldrittel.
Für mich sowieso unbegreiflich die vielen Fehler beim rausspielen aus dem eigenen Drittel aber auch bei der Puckannahme.
Ob dies nur der Abteilung „Jugend forscht“ zugeschrieben werden kann bezweifle ich.
Habe mich mit Sascha Bauer sehr gefreut, dass er 2 Treffer erzielen konnte und auch eine sehr gute Leistung, wie auch schon in den letzten Spielen, zeigen konnte.
Archibald mMn mit einem sehr soliden Einstand.
Einmal mehr ziehe ich meinen Hut vor Headcoach Cameron, der den Jungen viel Einsatz gönnt, auch im PP und PK, auch wenn er mit dem gestrigen Auftritt, zurecht, nicht zufrieden war.
Statement Dave Cameron, Head-Coach spusu Vienna Capitals
„Mir hat unsere Vorstellung nicht wirklich gefallen. Obwohl wir aus dem Spiel heraus fünf Treffer erzielten, haben wir dennoch nur zwei Punkte mitnehmen können. Innsbruck ist wesentlich bestimmter als wir aufgetreten, die Haie waren vom ersten Scheibenwurf an bereit. Wir haben uns nach dem 0:2-Rückstand zurückgekämpft, konnten sogar eine Zwei-Tore-Führung herausspielen. Doch Innsbruck schafft es dennoch in die Overtime. Im Penalty-Schießen hatten wir dann das glücklichere Ende.“
-
-
Meinungen zur neuen #25 ???
-
Meinungen hur neuen #25 ???
MMn sicher ein Upgrade zu McPhee. Hat, was man gestern gesehen hat, auch mehr Spielwitz als letztgenannter. Und mit seiner körperlichen Präsenz könnte er noch ein wichtiger Baustein werden.
-