Viel gibt es nicht zu sagen außer das ich einen Heimsieg erwarte
RD 36 Vienna Capitals vs Hc Innsbruck die Haie 16.01.2021 17:30
-
-
Philip99
14. Januar 2021 um 16:28 Hat den Titel des Themas von „RD 36 Vienna Capitals vs Hc Innsbruck die Haie 16.01.2021 19:15“ zu „RD 36 Vienna Capitals vs Hc Innsbruck die Haie 16.01.2021 17:30“ geändert. -
Der HCI sollte bis auf Danielsen und Hochfilzer wieder ziemlich komplett sein. Also tippe ich auf ein offenes Spiel, wo jedoch auf beiden Seiten einiges passieren kann. Wenn die Verteidiger nicht jedesmal dem Puckführenden bis hinters Tor folgen, ist ein Sieg für den HCI möglich.
-
Wird eine knappe Sache. Für mich wäre es nicht überraschend wenn das Spiel nach 60 Minuten noch nicht zu Ende ist.
-
Ein wichtiges Spiel für die 🦈
Top 5 ist nicht mehr machbar, aber so viele Bonuspunkte wie möglich sollte man für die Zwischenrunde holen.
Platz 8 ist 4 Punkte weg und dahinter sind die Caps aus Bratislava & der VSV nur 2 punkte entfernt.
Hoffe auf 1 Punkt, freu mich über 2 und würde bei 3 ausrasten
-
Ein wichtiges Spiel für die 🦈
Top 5 ist nicht mehr machbar, aber so viele Bonuspunkte wie möglich sollte man für die Zwischenrunde holen.
Platz 8 ist 4 Punkte weg und dahinter sind die Caps aus Bratislava & der VSV nur 2 punkte entfernt.
Hoffe auf 1 Punkt, freu mich über 2 und würde bei 3 ausrasten
Ausrasten würde ich erst wenn das Wort Lockdown aus dem Vokabular gestrichen wird und ich wieder in die Halle gehen könnte
-
-
da wärst du nicht der einzige.matches ohne fans machen nur halb soviel spaß.außerdem rostet meine kamera langsam ein.
-
Heute tippe ich auch einen Wien Sieg. Laut Österreich und Krone gibt heute Darren Archibald sein Debüt, da bin ich schon gespannt. Ob der Campbell, Nissner oder Flemming wieder zurück sind weiß man nicht, ich hoffe einer kommt heute wieder in den heutigen Kader.
Jedenfalls wird der angeschlagene Patrick Peter heute als Co-Kommentator beim Livestream kommentieren.
-
Wenn dies wieder passiert können sich die Herrschaften beim Standl im TWK Arena warm anziehen!
-
Wie läuft so generell der Stream der Caps? Ist der qualitativ grundsätzlich OK?
-
Wie läuft so generell der Stream der Caps? Ist der qualitativ grundsätzlich OK?
Wenn ich ehrlich bin der Stream ist vollkommen in Ordnung für das Geld ich hatte noch nie Probleme mit der Auflösung oder sonst etwas
-
-
Wenn ich ehrlich bin der Stream ist vollkommen in Ordnung für das Geld ich hatte noch nie Probleme mit der Auflösung oder sonst etwas
Super, danke für das Feedback! Dann werde ich mir heute als neutraler Zuseher einen gemütlichen Eishockeyabend mit dem Caps Stream machen
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute 2 ,,Schüler" im Line-Up
-
Nervöser Zucker von Starkbaum, als sein eigener Verteidiger mit der Scheibe auf ihn zufährt. Auch interessant.
-
Das Innsbrucker Powerplay schon deutlich besser als zuvor, aber bei 5 gegen 5 sieht man wenig Land.
-
Das Innsbrucker Powerplay schon deutlich besser als zuvor, aber bei 5 gegen 5 sieht man wenig Land.
Das ist Taktik
, die Haie geben erst Gas wenn sie 0:3 hinten liegen
-
-
Das ist Taktik
, die Haie geben erst Gas wenn sie 0:3 hinten liegen
Naja, nach dem PP sieht es jetzt schon besser aus.
-
PP wieder HERRlich, auch sonst gutes spiel der haie
-
Edward McCollum, Claudio Ciampini, Michael Herr. Die unnötige Praxis der Liga, immer auch ungebräuchliche zweite Vornamen anzugeben, spielt dem Kommentator einen Streich.
-
PP Goal
wenn die Gegner Tore erzielen, bekommt der Stream gleich Schluckauf
-
Nicht unverdiente Führung der Haie.
Wenn sich die Caps nicht steigern gibt's heute wieder nicht zählbares.
-
-
Hoffe unser Headcoach findet die "richtigen" Worte, sonst wirds düster.
Haie mMn verdient in Führung, bei uns ging wenig bis gar nichts.
-
Gutes Auge von Porseland bei dem Pass.
-
und MAXimales 0:2
-
und MAXimales 0:2
Na sauber
-
Sehr auffällig dass Wien regelmäßig gegen Teams im unteren Tabellendrittel ihr schlechtestes Hockey "auspacken". Ist das fehlende Einstellung, Motivation oder gar Überheblichkeit geschuldet?
-
-