Schwieriges Match für Graz , Bratislava ist immer für einen Sieg gut . Graz muss aufjedenfall eine Reaktion zeigen , ich tippe trotzdem auf ein 2:4 Bratislava
RD 36 Graz 99ers vs Bratislava Capitals 15.01.2021 17:30
-
-
Diese Wochenende schlägt die Stunde der Wahrheit für die Graz 99ers in der ICE!
Da werden sehen, was unsere Spieler aus den katastrophalen Auftritten im Westen gelernt haben ?
Änderungen im Line Up sind vorprogrammiert.
Hoffnungsschimmer ist das Comeback der O Linie !
-
Heutiges Line Up:
Wie erhofft mit O Linie !
Olivier Rodrique im Tor
Kilian Rappold und Clemens Krainz nicht dabei
Letzte Chance für den Rest,Sointu 13 Stürmer
-
Im Prinzip ein Super-Lineup.
In der Theorie muss das stark sein...
-
Und geht schon wieder weiter 0:1 nach 3 Minuten, ein Wahnsinn! Und 0:2 nach 6 Minuten, nur mehr irre was da bei uns abgeht!
-
Und völlig zurecht der Goaliewechsel nach nicht mal 7 Minuten ..
-
Und völlig zurecht der Goaliewechsel nach nicht mal 7 Minuten ..
Wahnsinn was war da mit Felix los? Schaut wer zu?
-
Schaut wer zu?
Ja, unsere Abwehr.
-
Zwei mal eben net gut ausgschaut. Einmal nach einem Schuss von halblinks zspät unten, beim zweiten von rechts ist da Puck irgendwie durchgekullert.
99ers bissl besser im Spiel jetzt, aber auch die Capitals wieder mit gefährlichen Angriffen ..
-
Wichtiges Foul von Dodero ...
Davor Oleksuk im 1 auf 0 gescheitert.
-
Wichtiges Foul von Dodero ...
Davor Oleksuk im 1 auf 0 gescheitert.
Der ist wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Schiri steht daneben, macht beim ersten Cross eh noch beide Augen zu und dann streckt er ihn richtig nieder 🙈
-
Der ist wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Schiri steht daneben, macht beim ersten Cross eh noch beide Augen zu und dann streckt er ihn richtig nieder 🙈
Tja, unser Dodero halt, sehr viele total unnötige Fouls, die dann auch in Unterzahl sehr oft zu unnötigen Gegentoren führen, leider! Tja, wie ich schon so oft sagte, dieser Mann ist ohne Probleme 1:1 ersetzbar, so leid es mir für ihn tut.
Aber trotzdem was man von den Stream-Sehern so liest ein weiteres Gruselspiel unserer Truppe. Ich sage es nochmals, anscheinend will unsere Truppe den nächsten Trainer abschiessen, weil sie brauchen anscheinend keinen Trainer und wollen alles alleine machen, oder will vielleicht unser kompetenter Manager Vollmann ans Trainerruder, steckt der dahinter?? Wer weiß da was?
Zutrauen könnte man ihm es in seinem glorifizierten Ego-Größenwahnsinn!
-
Tja, unser Dodero halt, sehr viele total unnötige Fouls, die dann auch in Unterzahl sehr oft zu unnötigen Gegentoren führen, leider! Tja, wie ich schon so oft sagte, dieser Mann ist ohne Probleme 1:1 ersetzbar, so leid es mir für ihn tut.
Wie schon bei der Goalie-Frage, wiedereinmal deine felsenfeste Meinung geändert?:
-
Geh bitte.
-
Also eines muss man schon festhalten. Aus einer Truppe, wie Graz sie hat, muss man es erst mal schaffen, so wenig heraus zu holen.
-
Bravo Moderer ..
3:5 jetzt für knapp zwei Minuten. Da wirds wohl noch hochgerechtest ein, zweimal einschlagen bei diesem Haufen
-
Sowas von zum speibn dieses Lulu Hockey. Grauenhaft, null Kampfgeist, kein aufbäumen, wo sind die Führungsspieler? Setzinger wie zu erwarten garnix mehr. Strafen alle sowas von deppert (Schiechl ausgenommen). Also für mich ist diese Saison gelaufen, da mag keiner mehr
-
Warum schau ich mir das heute eigentlich schon wieder an? Schade um die Zeit und die € 6,90.
Also da geht genau gar nix auf bis jetzt. Das System kannst vermutlich auch noch 10x umstellen, des wird heuer nix mehr
-
Warum schau ich mir das heute eigentlich schon wieder an? Schade um die Zeit und die € 6,90.
Also da geht genau gar nix auf bis jetzt. Das System kannst vermutlich auch noch 10x umstellen, des wird heuer nix mehr
Das ist leider zu befürchten, wenn es so grauslich weitergeht
-
Ein Schelm wer Böses denkt, aber dieses anscheinend absichtliche Verlieren könnte wirklich unseren Vollmann als "Ursache" haben, nämlich genau deswegen, weil unser Club kein Geld mehr zum Auszahlen der Siegesprämien hat, wer hier denkt da vielleicht ähnlich wie ich?
Aber das Ganze ist reine Spekulation und nur eine Vermutung von mir, oder wäre dies wirklich denkbar?
Oder 2. Gedanke, Vollmann will wirklich auf die Trainerbank und hat nur die Spieler geheim informiert um die Partien "runterzuhauen", anders ist ja dieses Gruselhockey vom Feinsten nicht mehr erklärbar oder habt ihr hier andere Ideen für dieses jährlich wiederkehrende Schlamassel?
Und zum Ende: IRONIE OFF!
Sorry nehmt hier meinen Beitrag nicht Ernst, aber wie ich schon sagte, Mason zu entlassen war der größte Fehler. Man sieht es jetzt eh wie unser Team ohne Mason von Spiel zu Spiel schwächer, einsatzloser, unsicherer wird. Unter Mason haben wir selbst in den meisten von den 11 verlorenen Partien noch wirklich gutes schnelles Hockey gezeigt, welches leider nur am Unvermögen unserer Stürmer-Stars gescheitert ist.
Jetzt schaut es aber ganz anders aus. Das ganze Mason-Power-Hockey ist komplett weg, wir sind nur mehr ein Schatten unserer selbst. Wenn's so weitergeht wird das heuer mit den PlayOffs ganz sicher nichts, selbst meine Hoffnung als Optimist schwindet.....
-
Unter Mason haben wir selbst in den meisten von den 11 verlorenen Partien noch wirklich gutes schnelles Hockey gezeigt, welches leider nur am Unvermögen unserer Stürmer-Stars gescheitert ist.
Da stimme ich dir sogar zu..
-
Im Prinzip ein Super-Lineup.
In der Theorie muss das stark sein...
Von den Namen her ein Superteam, aber die Praxis sieht leider leider sehr schlecht aus...
-
Gestern hatte auch unser bester Verteidiger Erik Kirchschläger einen rabenschwarzen Tag, er
war bei 3 Toren beteiligt -3 in der +/- Statistik trotzdem zählt Erik zu den besten österreichischen
Verteidigern in der Liga !
-
Gestern hatte auch unser bester Verteidiger Erik Kirchschläger einen rabenschwarzen Tag, er
war bei 3 Toren beteiligt -3 in der +/- Statistik trotzdem zählt Erik zu den besten österreichischen
Verteidigern in der Liga !
Waren aber auch die ersten 2 Gegentore dabei und die gehören gestern leider ganz klar Nussbacher.
-
Waren aber auch die ersten 2 Gegentore dabei und die gehören gestern leider ganz klar Nussbacher.
Stimmt !