1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

36. R.: Hydro Fehérvár AV19 - Dornbirner EC ´Die Bulldogs´; 15.01.2021, 19:15 h

• EpiD
  • 12. Januar 2021 um 12:06
  • EpiD
    Wikinger
    • 12. Januar 2021 um 12:06

Am Freitag geht es für uns zu den Magyaren, die derzeit die Tabelle anführen. Da werden wir uns richtig reinhängen müssen.

Auf geht´s, Bulldogs!

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. Januar 2021 um 18:25

Vielleicht klappt das Spiel besser. Fehervar ist ja kein Team aus den Bottom 6 - da tun sich die Bulldogs bisher einfach leichter beim Spielen.

Tip: 4 zu 5 für Dornbirn nach OT

• Dornbirner50
    :-)
    • 14. Januar 2021 um 13:36

Gibt sicher auch bessere Tage um mit dem Bus von Vorarlberg nach Ungarn zu fahren (sofern sie nicht geflogen sind?) :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. Januar 2021 um 20:40
    Zitat von Dornbirner50

Gibt sicher auch bessere Tage um mit dem Bus von Vorarlberg nach Ungarn zu fahren (sofern sie nicht geflogen sind?) :D

Des is wohl wahr 🤭 heut 2h zur Arbeit gebraucht. Wohlgemerkt knappe 12km🙈😆

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. Januar 2021 um 11:50
    Zitat von Dornbirner50

Der Bus der Dornbirner ist um 11:00 Uhr vor der EBA in Wien gestanden wo sie scheinbar noch eine Eiszeit hatten.

Seit dem gestrigen Spiel zwischen Österreich und der Schweiz bei der Handball WM ist für mich sowieso die Vorbereitung auf ein Spiel zu hinterfragen.

• Dornbirner50
    :-)
    • 15. Januar 2021 um 19:27

7€ für den Stream aus Fehervar zu verlangen ist schon frech. Teilweise Vollbild Werbung während dem Spiel und das Bild füllt aufgrund von Werbebannern und einer viel zu großen Uhr nur den halben Bildschirm :thumbdown:

Edit: man muss sich nur aufregen, jetzt sind die zweite zu große Uhr und die Werbebanner während dem Spiel weg

• Powerbreak
    EBEL
    • 15. Januar 2021 um 19:44
    Zitat von Dornbirner50

7€ für den Stream aus Fehervar zu verlangen ist schon frech. Teilweise Vollbild Werbung während dem Spiel und das Bild füllt aufgrund von Werbebannern und einer viel zu großen Uhr nur den halben Bildschirm :thumbdown:

Ich glaub die Grafik machen sie mit einem Commodore 64!

Bulldogs halten gut dagegen, hätten durch Woger in Führung gehen müssen!!! :banghead:

Wahnsinn mit welchem Tempo die Ungarn ins Angriffsdrittel donnern. =O

• Center26
    EBEL
    • 15. Januar 2021 um 19:51

Uiuiu die macht Woger an einem normalen Tag. Dennoch ansehnliche Leistung bis dato gegen starke Ungarn.

Hoffe das wir im 2. Drittel wieder den Vollbildmodus genießen dürfen. Die Anzeige inkl. Werbung in Übergröße nervt...

• Powerbreak
    EBEL
    • 15. Januar 2021 um 20:35

Unglaublich schnelle Partie. Sehr unterhaltsam. Dornbirn wie ausgewechselt, da erinnert nichts an die Spiele gegen Linz und Villach.

Weiter so! :thumbup:

• Powerbreak
    EBEL
    • 15. Januar 2021 um 21:21

Blitzsaubere Partie der gesamten Mannschaft!!! Für mich die bisher beste Saisonleistung des DEC. :prost:

Und für Östlund freuts mich auch.

Morgen bitte nachlegen. Popcorn

• Center26
    EBEL
    • 15. Januar 2021 um 21:25
    Zitat von Powerbreak

Blitzsaubere Partie der gesamten Mannschaft!!! Für mich die bisher beste Saisonleistung des DEC. :prost:

Und für Östlund freuts mich auch.

Morgen bitte nachlegen. Popcorn

Kann ich dir nur zustimmen. Gegen Fehervar, die heuer bekanntlich eine bärenstarke Saison spielen, derart souverän über 60 min (auswärts) zu spielen, und keinen Gegentreffer zu bekommen kann sich sehen lassen. Darauf kann man aufbauen. :prost:

Da Graz auch nach 60 min verloren hat, sieht es für den 6. Platz gar nicht so schlecht aus.

• Roya
    Spielmacher
    • 15. Januar 2021 um 21:49

jo starke Leistung der gesamten Mannschaft... sie wirkten sehr Selbstbewusst. Bin sehr positiv überrascht. Weiter so :prost:

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Januar 2021 um 07:29

Gratulation an unsere Jungs. Ein Shutout in Ungarn macht man diese Saison auch nicht alle Tage. 8|:thumbup: