Danke und wie ich sagte…nach 5 muss Schluss sein!
Irgendwie ist die Grafik dann aber etwas missverständlich. Denn laut der Grafik beginnt das HF bei Pfad B und C jeweils am 22.3.
GSD muss ich mir über das keine Gedanken machen
Danke und wie ich sagte…nach 5 muss Schluss sein!
Irgendwie ist die Grafik dann aber etwas missverständlich. Denn laut der Grafik beginnt das HF bei Pfad B und C jeweils am 22.3.
was ich wieder einmal nicht nachvollziehen kann, ist dass die Liga es nicht schafft, ein entsprechendes Equipment und Lokationen/örtliche Gegebenheiten für einen Videobeweis vorzuschreiben bzw umzusetzen. ansonsten regelt man jeden Furz bis hin zum Emblem der Coaches beim Interview ,aber diesen Punkt bringt man nicht hin.
da musst auf einem größeren Handy dir eine Entscheidung anschauen , dann sitzen dir 3 vom "unabhängigen Schiedsgericht" auf der Schulter und erklären dem Ref ob er denn blind sei ,dass dies eindeutig zusehen sein. usw usw,
nachdem ja in den HF dann vermutlich eh wieder standby dabei sind ,sollte man auch überlegen ob man nicht jene die Entscheidung treffe n lässt.
aber wie gesagt ein besseres Equipment wäre schon einmal ein Erfolg
oder eben im situation room wäre auch eine Möglichkeit
was ich wieder einmal nicht nachvollziehen kann, ist dass die Liga es nicht schafft, ein entsprechendes Equipment und Lokationen/örtliche Gegebenheiten für einen Videobeweis vorzuschreiben bzw umzusetzen. ansonsten regelt man jeden Furz bis hin zum Emblem der Coaches beim Interview ,aber diesen Punkt bringt man nicht hin.
da musst auf einem größeren Handy dir eine Entscheidung anschauen , dann sitzen dir 3 vom "unabhängigen Schiedsgericht" auf der Schulter und erklären dem Ref ob er denn blind sei ,dass dies eindeutig zusehen sein. usw usw,
nachdem ja in den HF dann vermutlich eh wieder standby dabei sind ,sollte man auch überlegen ob man nicht jene die Entscheidung treffe n lässt.
![]()
wenn doch einige klubs nie geld für soetwas haben, sei nicht so streng.
![]()
ich hab da jetzt eine Frage dau. Werden die Spiele nicht ohnehin live in den situation romm gestreamt? kann man nicht dort zentral die entscheidung treffen?
ich hab jetzt keine ahnung welche bilder die dort haben aber es wird doch schon in einigen ligen so gemacht oder?
ein "Torrichter" wie es ihn früher mal gab wäre da sicher nicht schlecht, kostet aber natürlich auch wieder extra.
Aber möglichkeiten gibts da ja bestimmt genug. Zb schiris die Alterbedingt nicht mehr aufs Eis wollen/dürfen usw
Hat jemand schnell zwei Werte für mich:
Unterschied bzw Auflistung der Spiele gesamt heuer zur letztjährigen Saison mit der Zwischenrunde - dankeschön
Kann sich jemand erklären, warum die ersten Halbfinale Donnerstag Samstag Montag angesetzt sind?
Wäre für die 2 fehlenden Teams ein harter Brocken nur 1 Tag Pause bzw. sehr ungewöhnlich.
wenn man den Text auf der linken Seite auch beachtet, sollte es aber klar sein.
wenn man den Text auf der linken Seite auch beachtet, sollte es aber klar sein.
Ja eh. Es geht rein um die Grafik und die ist missverständlich
Kann sich jemand erklären, warum die ersten Halbfinale Donnerstag Samstag Montag angesetzt sind?
Wäre für die 2 fehlenden Teams ein harter Brocken nur 1 Tag Pause bzw. sehr ungewöhnlich.
meine Vermutung ist es, dass ihnen schlicht die Spieltage ausgegangen sind. Die Meisterschaft sollte mit Ostern durch sein, da hast keinen wirklichen Spielraum. Das setzt sich ja bei den Spieltagen im Finale fort, wo ja sogar eventuell (je nach SF-Länge) DO+FR und MO+DI Spiele hast. Ist da eigentlich eine HHAAHAH-Variante angedacht?
Ist da eigentlich eine HHAAHAH-Variante angedacht?
Das wäre eigentlich eine gute Lösung (wie auch in anderen Ligen praktiziert). Nicht nur wegen Covid/Terminproblemen.
Weniger Reisestress für beide Teams.
weil mich einige fragen hier alles nachzulesen
https://www.gamebook.at/docs/ice/COVID19_Appendix.pdf
und für playoffs
https://www.gamebook.at/docs/ice/ICE2122_Playoffs_Clarification_220227.pdf
Lt. Par. 11.3.1. Covid Appendix sind Spieler erst 14 Tage nach der ersten Positivtestung wieder einsetzbar. Verstehe ich das richtig? Das wäre ja eine Katastrophe für die Caps.
Lt. Par. 11.3.1. Covid Appendix sind Spieler erst 14 Tage nach der ersten Positivtestung wieder einsetzbar. Verstehe ich das richtig? Das wäre ja eine Katastrophe für die Caps.
Daran hat sich kein Team gehalten.
hat doch allein schon bei Starkbaum zB. so nicht stattgefunden.
Bei Starkbaum kann man fragen ob der mit positivem AG aber negativem PCR Test überhaupt als positiv gegolten hat.
Bei Starkbaum kann man fragen ob der mit positivem AG aber negativem PCR Test überhaupt als positiv gegolten hat.
Ich denke da hat der PCR den AG overruled.
Hab die Befürchtung, dass aber noch Fälle folgen bei den Wienern.
Aber weil Peter Karlik das Thema im Kurier aufgebracht hat:
Mich wundert auch ein wenig, dass es die anderen Clubs schaffen, beim derzeitigen Infektionsraten im Land zu 100% negativ zu bleiben, (und sich im Falle vom KAC stattdessen Magen-Darm-Viren einzufangen). Aber gut, es werden sich wohl alle an die Regeln halten, davon geh ich aus.
Aber weil Peter Karlik das Thema im Kurier aufgebracht hat:
Mich wundert auch ein wenig, dass es die anderen Clubs schaffen, beim derzeitigen Infektionsraten im Land zu 100% negativ zu bleiben, (und sich im Falle vom KAC stattdessen Magen-Darm-Viren einzufangen). Aber gut, es werden sich wohl alle an die Regeln halten, davon geh ich aus.
BeitragRE: 7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24
Weil ich den Teil der Aussage der Caps gerade lese:
wie überprüft die Liga eigentlich, ob und wie sorgfältig die Klubs testen? Verantworten das die Klubs alleine, ist jemand von der Liga dabei?
TVKC22. März 2022 um 14:29
Du hast aber vergessen, das fast alle anderen Klubs bereits Omikron Wellen im Team hatten, das wird wohl etwas ausmachen
Okay, auch Omikron, das wusste ich nicht und das ist sicher eine Erklärung.
mWn sind hier auch die Teamärzte involviert, und von denen wird wohl hoffentlich keiner so blöd sein, seinen Ruf oder gar die Zulassung aufs Spiel zu setzen
Ich bin so frei das hier nochmal zu posten, da es gerade passt:
Umgang mit Coronafällen - DEL-Mannschaftärzte schlagen Alarm
Für die Beteiligten zwar super aber wenn es jetzt eine Finalserie zwischen Salzburg und Fehervar gibt dann könnten dass die bisher uninteressantesten Playoffs der Liga-Geschichte (ICE / EBEL) werden. Einzig die Serie Villach-Laibach war Playoff-würdig der Rest bisher langweilig hoch 10.
Die möglichen Gewinner des Youngstar Awards
Letztes Jahr waren folgende Endresultate
Endstand Eisner Auto Young Star der Saison 20/21:
1. Lukas Piff (spusu Vienna Capitals) 11 Punkte
2. Sebastian Wraneschitz (spusu Vienna Capitals) 10 Punkte
3. Paul Huber (EC Red Bull Salzburg) 9 Punkte*
4. Patrick Antal (spusu Vienna Capitals) 9 Punkte
5. Ákos Mihály (Hydro Fehérvár AV19) 8 Punkte
Für die Beteiligten zwar super aber wenn es jetzt eine Finalserie zwischen Salzburg und Fehervar gibt dann könnten dass die bisher uninteressantesten Playoffs der Liga-Geschichte (ICE / EBEL) werden.
Wieso denn bitte? Ich fände ein Finale zwischen Salzburg und Fehervar super und wäre, Stand jetzt, wohl mehr als verdient für beide Teams!
Ja eh, vor allem das Zuschauerinteresse wird enorm sein.