Gibt es für das Spiel Laibach vs KAC keinen Thread ?
oder seh ich den nicht ?
Doch gibts eh, im Laibach Ordner.
Gibt es für das Spiel Laibach vs KAC keinen Thread ?
oder seh ich den nicht ?
Doch gibts eh, im Laibach Ordner.
Komisch, seh diesen Ordner nicht...
ich hab dich im Spielthread in einem Beitrag markiert, siehst das auch nicht ?
Echt komisch
Edit: viel verpasst aber eh nicht, es ist kollektives jammern und angfressen sein, ob unserer katastrophalen Leistung, es sei denn es bereitet dir Vergnügen wenn wir schlecht drauf sind
Ja, nur so...sobald ich auf Forum klicke seh ich keinen Ordner...
Hansi79 hier lang
Oder hast ganz Laibach auf die Ignorliste gesetzt?
Der Ordner war deaktiviert, aber find das mal auf die schnelle
Der Ordner war deaktiviert, aber find das mal auf die schnelle
Haben wir KACler deaktiviert, damit keiner unsere schwache Leistung mitbekommt!
Bei mir gibt es den auch nicht
Bei mir gibt es den auch nicht
Wurde mit dem Ausstieg von Laibach deaktiviert, nun musst das Häkchen wieder setzen.
Ich sag's mal ohne umschweife:
Die gestrige Partie Laibach : KAC war eine einzige Bankrotterklärung der Schiedsrichterleistung!
Wohl Punkte für die Dornbirn Gegner.
ich denke, das wird das erste shutout für linz in der saison!
Ist das abgesagte Spiel der Dornbirner auch schon für Salzburg gewertet worden?
Die Capitals haben ihre 3 Punkte, die sie auf dem grünen Tisch gegen Villach verloren haben, soeben an einem anderen, ebenfalls grün gedeckten Tisch, zurückbekommen.
Gratulation auch nach Linz zum - ersten? - Shutout in dieser Saison.
Die Capitals haben ihre 3 Punkte, die sie auf dem grünen Tisch gegen Villach verloren haben, soeben an einem anderen, ebenfalls grün gedeckten Tisch, zurückbekommen.
das haben sie erst wenn das sonntag spiel ebenfalls strafverifiziert wird. bin schon gespannt ob der vsv fit to play ist.
Herrlich diese Liga Jetzt bekommt wahrscheinlich Bozen von Villach ein 5:0
Ist a bisserl wie am Basar 😀
Wieso? Das Spiel wurde ja offiziell von der Liga verschoben, da gibs kein 5:0.
Wieso werden die zuerst auszutragenden Spiele von Corona geplagten Teams nicht beglaubigt, immer nur Spiel 2 und 3. So wird die Liga zu einer reinen Lotterie. Manche Teams müssen Nachtragsspiele absolvieren, andere bekommen Punkte geschenkt und zu Spielende vielleicht Verletzungen in Kauf nehmen , wie die Bullen am Mittwoch. Alles nicht mehr nachvollziehen.
abwarten 😉 freu mich schon auf die play off wenn sich die erste mannschaft unfit to play erklärt 🤦🏻♂️
Ich hoff inständig, dass Eishockey-Europa die icehl ned verfolgt. Die sterben vor lachen über diese Dilettanten
Wer führt überhaupt in Feichtingers neuen Coronaliga. Linz hat noch Chancen aufs Playoff und die Bullen steigen in die Alps ab.
Ich hoff inständig, dass Eishockey-Europa die icehl ned verfolgt. Die sterben vor lachen über diese Dilettanten
und das obwohl dein liebling aktuell nicht involviert ist
Der Bozner Rekurs scheint akzeptiert zu werden. Die vorgeschriebenen 4 Verteidiger standen nicht zur Verfügung. Die Bestätigung der Rechtskommission steht noch aus.