Ich glaube es jetzt einmal,dass es fair sein wird. Aber ehrlich gesagt kapier ich es noch nicht.
Professionell schaut's aber aus
Ich kapiere es auch nicht, allerdings habe ich es noch nicht gelesen
Ich glaube es jetzt einmal,dass es fair sein wird. Aber ehrlich gesagt kapier ich es noch nicht.
Professionell schaut's aber aus
Ich kapiere es auch nicht, allerdings habe ich es noch nicht gelesen
Wen oder was muss man rauchen, damit man die neue Tabelle versteht?
ich muss es ja nicht ausrechnen, wird ja eh automatisch generiert.
Es ist ja im Grund nix anderes wie wenn wer sagt: "aber nach Verlustpunkten sind wir schon vor Mannschaft xy"
da wird auch mit der anzahl der noch nicht gespielten Spiele "spekuliert"
ich hab mich nicht so mit der del beschäftigt, aber gibts da diese Zählweise nicht schon seit letztem jahr?
na ich bin schon gespannt welcher klub als erstes ein fenster findet um diese regelung voll auszunützen.
nicht dass irgendjemand auf die idee kommt die letzte runde aus irgendwelchen gründen nicht zu spielen, weil er bei keiner niederlage sicher im playoff wäre - weils ja eh durch alle absolvierten spiele gerechnet wird und bei einem nuller sich nix mehr ändert....
Der Vorteil: sollten Spiele coronabedingt ausfallen und nicht nachgeholt werden können, bleibt die Wertung durch den Punkteschnitt immer noch fair. Das System ist ähnlich wie man es zB von der MLB kennt.
Der Nachteil: für den einzelnen Fan etwas schwer auf die Schnelle zu errechnen.
Habe mit einigem gerechnet, aber dass die Liga auf dieses System kommt - Chapeau!!
wer sich im Eishockey im Dezember für eine Tabelle interessiert ist eh Fußballer.
Wen oder was muss man rauchen, damit man die neue Tabelle versteht?
Gleich geblieben ist die Tatsache, das je höher droben du in der Tabelle stehst es umso besser für dein Team läuft...
Punkte / Spiele = Punktedurchschnitt.
Damit is es für die Tabelle wurscht, wieviel Spiele die Mannschaft gespielt hat. Die ausfallenden Spiele gegen B-Caps verändern nicht die Tabelle und die bisherigen Ergebnisse gegen B-Caps sind nicht umsonst.
Sagen wir, ein Team muss drei Spiele covid-bedingt absagen - z. B. gegen Salzburg, Laibach und den KAC, ein anderes hingegen gegen Bruneck, Linz und Dornbirn.
Da kannst dir den Punkteschnitt aufmalen.
Und was wäre die Lösung ... Saison abbrechen?
Gleich geblieben ist die Tatsache, das je höher droben du in der Tabelle stehst es umso besser für dein Team läuft...
Punkte / Spiele = Punktedurchschnitt.
Damit is es für die Tabelle wurscht, wieviel Spiele die Mannschaft gespielt hat. Die ausfallenden Spiele gegen B-Caps verändern nicht die Tabelle und die bisherigen Ergebnisse gegen B-Caps sind nicht umsonst.
hab grad gesehn, dass der VSV 7. geblieben ist, somit ist diese Lösung die absolut beste, love it
Die nächsten Livespiele auf Puls24
Puls KAC-VSV 24 TV
Puls KAC-VSV 24 TV
Nicht erst seit dieser Saison.
Nicht erst seit dieser Saison.
Wird möglicherweise mit Quote zusammenhängen?
Puls KAC-VSV 24 TV
Rat mal wer bis 09.01 öfter übertragen wurde, VSV oder Caps?
Ich sags dir, beide jeweils 6 mal...
Ich sags dir, beide jeweils 6 mal...
Und 3x der KAC... soviel zum KAC - TV
ich seh da schon in der Aufstellung oben 4x KAC
ich seh da schon in der Aufstellung oben 4x KAC
Ich rede von den bisherigen Übertragungen...
@weiss007 meinte oben wohl auch 09.11.
Ach, viele gegnerische Fans lesen halt irgendwo KAC und schon ist das normale Denkvermögenen abgeschaltet
Egal was die auf Puls24 zeigen! Ab nächste Woche heisst es wieder Livestream schauen! Zumindest für uns Salzburger und die Linzer!
Ich rede von den bisherigen Übertragungen...
@weiss007 meinte oben wohl auch 09.11.
Nein meinte schon insgesamt bis inklusive 09.01
KAC dann übrigens unglaubliche 7 mal. Einmal mehr als die Caps, Villach oder Linz.
KAC dann übrigens unglaubliche 7 mal. Einmal mehr als die Caps, Villach oder Linz.
fürchterlich, gehört verboten!!!
Wird möglicherweise mit Quote zusammenhängen?
No na ned. Ist mir bewusst und leuchtet allen ein.
Trotzdem: Mir ist seit den PO das Puls24 eh egal.
In der heurigen Saison wurde noch nicht ein einziges Derby übertragen.
Geht endlich wieder in die richtige Richtung :).
In der heurigen Saison wurde noch nicht ein einziges Derby übertragen.
Ja komisch, vielleicht gabs ja noch keines??