Neues Gamebook verfügbar

ICE Hockey League 2021/2022
-
-
Nicht mehr viel übrig geblieben von der Lex Bozen.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht mehr viel übrig geblieben von der Lex Bozen.
wieso? steht doch eh alles drinnen was vorher schon so bekannt gegeben wurde:
Considered a national player is a player:
a) with one citizenship (domestic, AUT at AUT-Team, HUN at HUN-Team, …)
b) with a foreign citizenship with domestic ice hockey status within the
respective national federation
c) with two or more citizenships, if according to the current valid IIHF Statues
and Bylaws (Bylaw 4), at the beginning of the respective season (day of the
first league game), it is verifiable he is eligible to play for the respective
national team (at AUT-Club for AUT-national team, at ITA-Club for ITAnational team, at HUN-Club for HUN-national team, …) -
Spielplan steht endgültig fest
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neues Gamebook verfügbar
Vielleicht check es auch nur ich nicht!
Unter "Preamble" wird da 2020/21 zitiert.....
.... ist das das alte Gamebook oder das Neue???
Da steht auch dass 1997geborene noch als "Null-Punkter" zählen....
Aber viell. bin ich echt zu blöd.....
-
das mit den 97ern kam mir auch spanisch vor, die zählen diese saison ja punkte.
-
das mit den 97ern kam mir auch spanisch vor, die zählen diese saison ja punkte.
Eben....
-
Online ist noch das alte Gamebook, ihr müsst das Pdf herunterladen.
-
Online ist noch das alte Gamebook, ihr müsst das Pdf herunterladen.
Danke für die Ergänzung! Bis jetzt ist eben leider nur das PDF aktuell, das Online Gamebook nicht. Früher (vor 2 Jahren?) gab es das Gamebook auf Deutsch und Englisch, weiß jemand, wieso es jetzt nur noch eine Englisch Version gibt?
-
Sind dieses Jahr eigentlich wieder Fights erlaubt?
-
Ja, aber nur unter Zuschauern.
-
hey, hab ich da jetzt was verpasst, oder ist das tatsächlich der Ernst der Liga, dass es nur einen TV Tag in der Woche gibt via Puls 24 und das wars?
SKY entfällt, zum Thema Streaming über die Ligaplattform gabs seit Monaten nichts mehr, ergo geh ich davon aus dass wir hier einen klaren Rückschritt haben?
-
hey, hab ich da jetzt was verpasst, oder ist das tatsächlich der Ernst der Liga, dass es nur einen TV Tag in der Woche gibt via Puls 24 und das wars?
SKY entfällt, zum Thema Streaming über die Ligaplattform gabs seit Monaten nichts mehr, ergo geh ich davon aus dass wir hier einen klaren Rückschritt haben?
Zumindest der VSV streamt. Sonst kann auch jeder wenn er möchte.
-
Zumindest der VSV streamt. Sonst kann auch jeder wenn er möchte.
echt? 1zu1 wie letzte Saison?
-
echt? 1zu1 wie letzte Saison?
Nur das sich bis jetzt erst zwei Vereine fürs Streaming entschieden haben, soweit ich noch auf den aktuellen Stand bin. Der Rest hat noch Angst, dass dann niemand in die Halle kommt.
-
Mir ist nicht ganz klar, warum Puls24 lieber am Freitag statt am Sonntag überträgt. Ich denke mir, dass im Winter am Sonntag vorabends mehr Leute zuhause sitzen und Fernschauen als am Freitag abend?
Es sei denn, man geht davon aus, dass wir bald alle ohnehin wieder sieben Tage in der Woche abens daheim sitzen....
-
Mir ist nicht ganz klar, warum Puls24 lieber am Freitag statt am Sonntag überträgt. Ich denke mir, dass im Winter am Sonntag vorabends mehr Leute zuhause sitzen und Fernschauen als am Freitag abend?
Es sei denn, man geht davon aus, dass wir bald alle ohnehin wieder sieben Tage in der Woche abens daheim sitzen....
das hängt mit Football zusammen, was auch am Sonntag läuft mWn.
-
man könnte zumindest streamen am sonntag, wenn terminkollisionen mit football entstehen.
-
"Falls die 1G-Regel auch bei den Sportveranstaltungen Gültigkeit haben sollte und es dürfen nur mehr vollimmunisierte Kicker an den Spielen teilnehmen, sollte schon jetzt jenen Spielern die noch nicht geimpft sind, bewusst gemacht werden, dass diese dann nicht mehr am Training- und Meisterschaftsbetrieb teilnehmen dürfen." Nicht nur impfunwillige Spieler, auch vakzinverweigernde Zuschauer, Funktionäre und Betreuer wären vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
quelle kurier
-
Doch nicht so blöd, dass Nape beim VSV auf die Impfung bestanden hat...
-
"Falls die 1G-Regel auch bei den Sportveranstaltungen Gültigkeit haben sollte und es dürfen nur mehr vollimmunisierte Kicker an den Spielen teilnehmen, sollte schon jetzt jenen Spielern die noch nicht geimpft sind, bewusst gemacht werden, dass diese dann nicht mehr am Training- und Meisterschaftsbetrieb teilnehmen dürfen." Nicht nur impfunwillige Spieler, auch vakzinverweigernde Zuschauer, Funktionäre und Betreuer wären vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
quelle kurier
Betrifft das nur die Fußballer oder alle ?
-
Betrifft das nur die Fußballer oder alle ?
wenn dann alle teamsportarten.
-
quelle kurier
das ist eigentlich eine vorwarnung für die amateurvereine im burgenland. dort kannst es leichter machen weil das ja nicht ihr beruf ist sondern eher ihr hobby, wenn auch manche gut bezahlt bekommen. die bundesliga hat z.b. schon gesagt so einfach geht das nicht. du würdest in dem fall ein berufsverbot aussprechen. und das wird schwer möglich sein.
-
-
Erstaunlich früh, wenn man bedenkt das am kommenden WE die Saison beginnt.
-